User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21260 von 32492 ErsteErste ... 20260 20760 21160 21210 21250 21256 21257 21258 21259 21260 21261 21262 21263 21264 21270 21310 21360 21760 22260 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 212.591 bis 212.600 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Lustig, dass ausgerechnet ein germanophober Volksverräter andere als "ehrlos" bezeichnet.
    Weil du genau das bist. Ansonsten: du kleiner Hinterlader wirst mich hier nicht provozieren können, nicht mal zu einer Drohung.
    Ex septentrione lux

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch echt nicht vorstellen, dass ihr einen Mann langweilen könnt, oder? Ich bin nur hier, um meinen Spaß mit Figuren wie euch zu haben ^^.
    Ich hab Spass mit dir, weil wenn du könntest würdest du gerne Russland und China vernichten, den Gefallen tut dir niemand du Aminutte.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Weil du genau das bist. Ansonsten: du kleiner Hinterlader wirst mich hier nicht provozieren können, nicht mal zu einer Drohung.
    Was für eine billige Masche, jedem der nicht wie du Russenschwänze lutschen will, Homosexualität anzudichten. Aber absolut typisch für verlogenen und charakterlich verkommenen Abschaum wie dich.

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Der war schon nicht ganz sauber als er noch unter anderem Namen das Forum belästigte,bevor er sich mit viel esoterischem Geheul umtaufte.
    Kinderhirn und Größenwahn.
    Kenne ihn von früher. Da tun sich ja Welten auf.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Was für eine billige Masche, jedem der nicht wie du Russenschwänze lutschen will, Homosexualität anzudichten. Aber absolut typisch für verlogenen und charakterlich verkommenen Abschaum wie dich.
    Nö, nur Valdyna und dir. Schon deine ewigen homoerotischen "Metaphern" outen dich, abgesehen von der Kühnen'schen Schwulität. Ist mir letztlich auch egal, was ihr macht, solange ihr keine Kinder adoptiert.
    Ex septentrione lux

Wieso Metarmorphose? Ich bin kein Hellseher und weiss nicht, ob die Offensive erfolgreich sein wird, obwohl ich im Gegensatz zu dir alttlinkem Stuhlkreis-Pazifisten gedient habe.
    Ein Umfaller bist du, 2014 so und heute so. Dein Geschwalle " Neurechte " ... .warst 2014 auch Neurechter ?

Mitglied

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Denk an diesen AfD-Satz:

"Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD"

Sie müssen sich zusammenphantasieren, dass es unserem Land schlecht wie nie geht, weil sie sich nur dann überhaupt Chancen ausrechnen.
    Von wem ist der Satz? Ich tippe auf einen der West - AfD-ler, Ex Bundeswehrler wie Padzersky, zu den Typen würde das passen....

Aufklärer Benutzerbild von Eridani

AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. gerade gefunden im Internet :
    *** Urteil: 7 Jahre, 6 Monate Haft wegen 41-fachem sexuellen Missbrauch von Tochter ***
    Off topic:

41? Wer hat da die Ficks mitgezählt, der Vater, oder die Tochter?
    #
    Passend dazu:
    Um 1980 hatten wir in unserer Firma auch einen Tischler, "rechts angehaucht", der sehr gute Arbeit leistete.
    Eines Tags wurde er von der Polizei abgeholt. Wie sich heraus stellte, hatte er seine beiden Söhne (11 + 13), jahrelang sexuell missbraucht.

Seltsam auch, dass seine Frau nicht dagegen eingeschritten war. Selbst der Direktor unserer Firma legte noch ein „gutes Wort“ bei Gericht ein und bat um Gnade.

Das nützte aber nichts mehr. Der Tischler wurde zu einem Jahr Gefängnis ohne Bewährung verurteilt.
    Danach kehrte er nicht mehr in unseren Betrieb zurück sondern wurde Straßenbahnfahrer unserer lokalen Tram im Ort. Danach sah ich ihn lange Zeit nicht mehr.

Vor zwei Jahren begegnetet ich ihm noch mal bei NETTO; er war also im Ort verblieben.
    Ich denke mal, unter heutigen Bedingungen, wäre die Haftstrafe wohl härter ausgefallen, als ein Jahr Gefängnis…….

Гэта ўжо не мая краіна

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist immer eine Gefahr in Vielvölkerstaaten, dass Ethnien quasi vom Mutterland aus instrumentalisiert werden können.

Das ist sogar öffentlich geäusserte Strategie, dass sich Russland als Schutzmacht der Russen in anderen Ländern inszenieren soll. Analog zur USA, die sich als Schutzmacht der Menschen(rechte) weltweit versteht. So behält und erweitert man seinen Einfluss im humanistischen Gewand. Russen machen nichts anderes als Amerikaner auch.
    Und Franzosen auch. z B Afrika

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ein Umfaller bist du, 2014 so und heute so. Dein Geschwalle " Neurechte " ... .warst 2014 auch Neurechter ?
    Ich bin kein Umfaller. Mein Vaterland ist Deutschland und zu dem stehe ich.
    Das antideutsche Putin-Russland mit seiner Sowjetnostalgie ist kein Freund, wie sich nun endgültig gezeigt hat.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer