User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21257 von 32492 ErsteErste ... 20257 20757 21157 21207 21247 21253 21254 21255 21256 21257 21258 21259 21260 21261 21267 21307 21357 21757 22257 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 212.561 bis 212.570 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von leberwurstdieb01 Beitrag anzeigen
    Sprichst Du wieder von Dir selbst. Habe nichts anderes erwartet.
    Ach, der Einzeiler-Mann ist auch schon wach.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Wenn die Schwulenehe schon die traditionellen Werte und die Familie als Keimzelle der Gesellschaft derart gefährdet, dann haben diese traditionellen Werte und die Familie nie viel getaugt.
    Was ist das denn für eine bescheuerte Argumentation?

Dann kannst auch sagen wir brauchen keine Polizei, eine Gesellschaft in der geklaut wird taugt nichts....

Die Homo - Propaganda ist extrem aggressiv und zielt immer auf das einzelne Individuum ab.
    Andere - traditionelle Ansichten - sollen mundtot gemacht werden und sollen aus der Gesellschaft verschwinden.

Dieses Verbrecher gehen immer nach der gleichen Masche vor, man setzt auf das Mitleid der allermeisten Menschen ("schau mal, die armen Schwulen... Schau mal, die armen Flüchtlinge), in Wahrheit hat man etwas ganz anderes vor. Wir erleben eine gewaltige Transformation unserer Gesellschaft, eine kleine, faule Clique aus Taugenichtsen (Politiker, NGO - Aktivisten, Nichtskönner) versuchen Macht zu erlangen, indem sie unter dem Vorwand der "Antidiskriminierung" alles Vernünftige und Bewährte bekämpfen...
    Soziale Randgruppen wie Homosexuelle sind dabei nur die nützlichen Idioten, um die geht es dabei gar nicht, diese armen Teufel sind eh in den allermeisten Fällen verdammt....

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Warum nicht? Wenn aus seiner groß angekündigten Gegenoffensive nichts wird, dann ist der Kampf gegen Verrat und Inkompetenz in den eigenen Reihen ein probates Mittel, vom eigenen Versagen abzulenken. Die Schuldfrage wird gestellt werden ...
    Und wenn doch was draus wird werden Pfeifen wie du wieder behaupten, die Russen hätten ihren Rückzug von Anfang an geplant.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Die Therapie in der Geschlossenen war offensichtlich vergebens.
    1.1.2015 - 31.7.2022

Für was kriegt man mind. 7 Jahre?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Navy, ich dachte diese ukrainischen Ländereien sind von der Ukraine verpachtet. Da scheinen
    die westlichen Medien wieder falsch berichtet zu haben um "die Bevölkerung" nicht zu beunruhigen"

...
    Wahrscheinlich auf 99 gepachtet, mit Recht auf Eigentums Kauf, als Option. so läuft das praktisch immer
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und wenn doch was draus wird werden Pfeifen wie du wieder behaupten, die Russen hätten ihren Rückzug von Anfang an geplant.
    Ganz sicher nicht. Ich bin eher gespannt, welche Metamorphose du gewissenloser Lump dann wieder vollziehst, wenn es die Ukrainer nicht schaffen.
    Ex septentrione lux

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    nn

Die Homo - Propaganda ist extrem aggressiv und zielt immer auf das einzelne Individuum ab.
    Andere - traditionelle Ansichten - sollen mundtot gemacht werden und sollen aus der Gesellschaft verschwinden.

Dieses Verbrecher gehen immer nach der gleichen Masche vor, man setzt auf das Mitleid der allermeisten Menschen ("schau mal, die armen Schwulen... Schau mal, die armen Flüchtlinge), in Wahrheit hat man etwas ganz anderes vor. Wir erleben eine gewaltige Transformation unserer Gesellschaft, eine kleine, faule Clique aus Taugenichtsen (Politiker, NGO - Aktivisten, Nichtskönner) versuchen Macht zu erlangen, indem sie unter dem Vorwand der "Antidiskriminierung" alles Vernünftige und Bewährte bekämpfen.........
    immer präsent in den Medien und die Dümmsten erhalten Posten. Volksmanipulation der übeslsten Art
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Ganz sicher nicht. Ich bin eher gespannt, welche Metamorphose du gewissenloser Lump dann wieder vollziehst, wenn es die Ukrainer nicht schaffen.
    Wieso Metarmorphose? Ich bin kein Hellseher und weiss nicht, ob die Offensive erfolgreich sein wird, obwohl ich im Gegensatz zu dir alttlinkem Stuhlkreis-Pazifisten gedient habe.

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    1.1.2015 - 31.7.2022

Für was kriegt man mind. 7 Jahre?

---
    Ihr könnt euch echt nicht vorstellen, dass ihr einen Mann langweilen könnt, oder? Ich bin nur hier, um meinen Spaß mit Figuren wie euch zu haben ^^.
    Mit Zimt und Zucker

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wieso Metarmorphose? Ich bin kein Hellseher und weiss nicht, ob die Offensive erfolgreich sein wird, obwohl ich im Gegensatz zu dir alttlinkem Stuhlkreis-Pazifisten gedient habe.
    Auch ich habe gedient - und jetzt geh mir von der Pelle, verdammte Schwuchtel.
    Ex septentrione lux

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer