User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21255 von 32492 ErsteErste ... 20255 20755 21155 21205 21245 21251 21252 21253 21254 21255 21256 21257 21258 21259 21265 21305 21355 21755 22255 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 212.541 bis 212.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Und nun kommen sie aus dieser Nummer nur mit dem Totalen Krieg noch raus.
    An einen ewigen Partisanenkrieg glaube ich nicht, Ukrainer sind keine Afghanen mit 7 Kindern pro Frau.

---
    Totaler Krieg, was soll das sein?
    Russland ist in oder plant inzwischen die wievielte Offensive? Die Ukraine kündigt derweil an Cherson im September rückerobert zu haben, Russland zieht Truppen aus dem Donezraum ab Richtung Cherson. Die Ukraine hat den Westen als Waffenlieferanten, wen hat Russland?? Das Kalkül des Westens den Krieg in die Länge zu ziehen um Russland zum Rückzug zu zwingen und nachhaltig zu schwächen scheint aufzugehen. Aber vielleicht hat Russland noch einen Joker von dem niemand weiß, A-Waffen meine ich aber nicht.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Totaler Krieg, was soll das sein?
    Generalmobilmachung und mind. mal 500.000 Soldaten einsetzen sowie keine Rücksicht mehr auf Infrastruktur zu nehmen.
    Massenmombardements und Zerstörung aller Bahnlinien im Westen, des Präsidentenpalastes etc. pp.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es wird neue Verträge anderen Inhaltes geben.
    Mag sein,
    nur noch gelten diese Abmachungen
    und
    je stärker Festlandchina versucht, seinen Willen durchzudrücken, um so stärker wird sich Taiwan an die USA binden und diese an Taiwan.
    Solange Festlandchina den Status Quo nicht in Frage stellte, kam es zu einer leichten Annäherung, aber das Thema ist derzeit erledigt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Dann fang mal an, ich bin neugierig, wie Du das anstellen willst, Impfjunkie
    Der war schon nicht ganz sauber als er noch unter anderem Namen das Forum belästigte,bevor er sich mit viel esoterischem Geheul umtaufte.
    Kinderhirn und Größenwahn.

GESPERRT

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Den Verdacht habe ich bei dir schon immer gehabt.
    Auf dieses babyhafte nein du - nein du - nein du hatte ich schon gewartet.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Der war schon nicht ganz sauber als er noch unter anderem Namen das Forum belästigte,bevor er sich mit viel esoterischem Geheul umtaufte.
    Kinderhirn und Größenwahn.
    Ach so, wußte ich nicht.
    Bei Kinderhirn und Größenwahn fällt mir allerdings spontan Baerbock ein.......

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Das kann er nicht sehen.
    Es gibt Menschen aus Diktaturen, die diese wohl im Stockholm-Effekt lieben gelernt haben. Mangelwirtschaft, Unterdrückung und mangelnde Standards wachsen diesen ans Herz.

Aus der Bitterness als alte Männer aufgewacht empfinden sie demokratische Zustände als - "verschwuchtelt" und "dekadent". Für viele ist der Westen nichts. Sie verharren besser in ihrem sozialen Winter.
    In der BRD Demokratie wissen Millionen Menschen nicht wie sie die kommenden Rechnungen bezahlen sollen. Wohlstandsverzicht, frieren, hungern ist politisch angesagt, während sich die politische und wirtschaftliche Oberschicht die Taschen vollstopft. Wird euch in Shithole Town Frankfurt egal sein, ihr hockt ja schon im Dreck.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Selbst wenn das passiert wäre, hätte es rasch Partisanenaktivitäten gegeben. Wie im Zweiten Weltkrieg auch.
    Nein, eher eine neue ukrainische Regierung, welche auf einen Nato-Beitritt verzichtet und sich in der Folgezeit mit Russland geeinigt hätte.

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Generalmobilmachung und mind. mal 500.000 Soldaten einsetzen sowie keine Rücksicht mehr auf Infrastruktur zu nehmen.
    Massenmombardements und Zerstörung aller Bahnlinien im Westen, des Präsidentenpalastes etc. pp.

---
    Dafür braucht es viel Ausrüstung, geeignete Anzahl an Waffen und sehr viel Munition. Habe meine Zweifel.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Wie erwartet

„Tiefes Misstrauen“: Lassen die USA Selenskyj fallen?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer