User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 21258 von 32492 ErsteErste ... 20258 20758 21158 21208 21248 21254 21255 21256 21257 21258 21259 21260 21261 21262 21268 21308 21358 21758 22258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 212.571 bis 212.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Filofax Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine bescheuerte Argumentation?

Dann kannst auch sagen wir brauchen keine Polizei, eine Gesellschaft in der geklaut wird taugt nichts....

Die Homo - Propaganda ist extrem aggressiv und zielt immer auf das einzelne Individuum ab.
    Andere - traditionelle Ansichten - sollen mundtot gemacht werden und sollen aus der Gesellschaft verschwinden.

Dieses Verbrecher gehen immer nach der gleichen Masche vor, man setzt auf das Mitleid der allermeisten Menschen ("schau mal, die armen Schwulen... Schau mal, die armen Flüchtlinge), in Wahrheit hat man etwas ganz anderes vor. Wir erleben eine gewaltige Transformation unserer Gesellschaft, eine kleine, faule Clique aus Taugenichtsen (Politiker, NGO - Aktivisten, Nichtskönner) versuchen Macht zu erlangen, indem sie unter dem Vorwand der "Antidiskriminierung" alles Vernünftige und Bewährte bekämpfen...
    Soziale Randgruppen wie Homosexuelle sind dabei nur die nützlichen Idioten, um die geht es dabei gar nicht, diese armen Teufel sind eh in den allermeisten Fällen verdammt....
    Traditionen sind dazu da, dass man sie übertritt. Ganz einfach.
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Auch ich habe gedient - und jetzt geh mir von der Pelle, verdammte Schwuchtel.
    Kaufe ich dir nicht ab, du Lutscher. Für dich ist es ja bereits moralisch verwerflich Aktien deutscher Rüstungsunternehmen zu besitzen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Cinnamon Beitrag anzeigen
    Ihr könnt euch echt nicht vorstellen, dass ihr einen Mann langweilen könnt, oder? Ich bin nur hier, um meinen Spaß mit Figuren wie euch zu haben ^^.
    Mann?

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Ihr könnt euch echt nicht vorstellen, dass ihr einen Mann langweilen könnt, oder? Ich bin nur hier, um meinen Spaß mit Figuren wie euch zu haben ^^.
    Warum warst du denn so lange weg und dann auch noch zu festen Terminen, Fremdenlegion?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Kaufe ich dir nicht ab, du Lutscher.
    Interessiert mich doch nicht, ob du ehrloser Geselle mir das glaubst.
    Ex septentrione lux

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wir erinnern uns:
    Der IS (vorher ISIS) galt in den westl. Medien lange Zeit als "Friedensorganisation", während man gleichzeitig das syr. Assad-Regime als "barbarische Räuberbande" dargestellt hat...
    Der Pate war mit Vorsatz: Obama, Hillary Clinton welche trotz Warnungen des General Flynn eine komplette Irakische Division den Verbrechern gaben
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Warum warst du denn so lange weg und dann auch noch zu festen Terminen, Fremdenlegion?

---
    der war Knast, konnte seinen Kinderhandel, dort weiter führen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Denk mal nach, warum wir im Grunde fast 80 Jahre Frieden nach dem Zweiten Weltkrieg hatten. Weil die USA mit ihrem Kapitalismus ein Interesse am Frieden hatten. Die Industrie generiert ihre besten Einnahmen immer unter Friedensbedingungen im eigenen Land.
    Weil davon schon 45 Jahre die Sowjetzeit ausmachen ( Gleichgewicht ) 1990 ist eine Wende und dazu gehört auch der Jugoslawienkrieg.
    Deine 80 sind 77 Jahre. Die 32 Jahre hat die USA genutzt die NATO zu erweitern und überall zu zündeln.

Enfant terrible Benutzerbild von Cinnamon

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Ich hatte Squid Game schon zu Ende geschaut und mir war immer noch langweilig und dann dachte ich einfach mal, dass ich euch mal wieder besuche
    Mit Zimt und Zucker

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Interessiert mich doch nicht, ob du ehrloser Geselle mir das glaubst.
    Lustig, dass ausgerechnet ein germanophober Volksverräter andere als "ehrlos" bezeichnet.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer