User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20474 von 32492 ErsteErste ... 19474 19974 20374 20424 20464 20470 20471 20472 20473 20474 20475 20476 20477 20478 20484 20524 20574 20974 21474 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.731 bis 204.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Russen zerstören gerne Kindergärten und vergewaltigen. Ein armseliges Volk, allen voran der Lügner Putin.

Man tausche mal "Russe" mit "Deutscher" oder "Jude" aus
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn diese Politik gut wäre würdest Du nicht in Betracht ziehen in die Schweiz zu flüchten.

Von Flucht ist da keine Rede. Das wäre eher als mein Alterssitz aufzufassen. Andere gingen damals auf die Insel Capri... ;-)

Meine Frau reist gerade aktuell durch die süddeutschen Landen mit dem Resultat, dass sie am Telefon davon schwärmt, dass wir alle vielleicht doch gen Süden ziehen sollten. Ich selbst stamme ja aus dem Kraichgau, aber der Breisgau wäre eher so meins oder auch das Allgäu...

Was unsere Politik betrifft, so finde ich alles gerade so richtig spannend. Aber das ist Politik für mich seit je her: spannend.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    [...]

Wir stellen uns gerade komplett neu auf. Die Karten werden sowohl neu gemischt als auch neu verteilt. Deutschland wird nicht auf der Verliererseite stehen, dessen bin ich mir absolut sicher...
    Wie sagte schon Obama zu seiner Schülerin Angela, sie stehe "auf der richtigen Seite der Geschichte".
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Man tausche mal "Russe" mit "Deutscher" oder "Jude" aus
    In Russland wird uns ständig das Allerschlimmste über unsere Wehrmachssoldaten angedichtet.
    Da du dich Russland viel mehr verbunden fühlst als Deutschland, stört dich das natürlich nicht.

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Wie auch immer, Selenskis Superstratege Arestowitsch hatte genau dieses Kiew-Szenario öffentlich (!) bereits 2019 beschrieben, und dann schicken die Russen eine Handvoll Sonntagsausflügler dorthin, die sich auch noch vertreiben lassen, statt mittels "hochpräziser" Marschflugkörper das Kiewer Regime zu liquidieren? Interessant, daß den Russen, weil sie genau das nicht taten, jetzt auf einmal humanitäre Skrupel bescheinigt werden, die für sie sonst nicht gelten.
    Die Russen sind im ukrainischen Schlamm liegengeblieben, auch wenn du das aus mir unerfindlichen Gründen nicht wahrhaben willst.
    Mal im Ernst, was mit dir stimmt eigentlich nicht, dass du ein fremdes Volk so dermassen vergötterst?

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Von Flucht ist da keine Rede. Das wäre eher als mein Alterssitz aufzufassen. Andere gingen damals auf die Insel Capri... ;-)

Meine Frau reist gerade aktuell durch die süddeutschen Landen mit dem Resultat, dass sie am Telefon davon schwärmt, dass wir alle vielleicht doch gen Süden ziehen sollten. Ich selbst stamme ja aus dem Kraichgau, aber der Breisgau wäre eher so meins oder auch das Allgäu...

Was unsere Politik betrifft, so finde ich alles gerade so richtig spannend. Aber das ist Politik für mich seit je her: spannend.
    Klar. Altersruhesitz. Man kann sich alles schön reden. Wenigstens ist jetzt klar wie Du so tickst. Die hiesige politische Dummheiten verteidigen aber gleichzeitig die Biege machen. Nee, is klar.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    In Russland wird uns ständig das Allerschlimmste über unsere Wehrmachssoldaten angedichtet.
    Es ging aber gerade um die Doppelzüngigkeit. Wenn der Jud ins Visir gerät dann glüht der Meldeknopf aber im selben Atemzug den Russen mal so nebenbei als Vergewaltigervolk pauschalisieren

Da du dich Russland viel mehr verbunden fühlst als Deutschland, stört dich das natürlich nicht.
    Du fühlst dich mit der Ukraine mehr verbunden als mit Deutschland, na und, wo ist das Problem?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es ging aber gerade um die Doppelzüngigkeit. Wenn der Jud ins Visir gerät dann glüht der Meldeknopf aber im selben Atemzug den Russen mal so nebenbei als Vergewaltigervolk pauschalisieren

Du fühlst dich mit der Ukraine mehr verbunden als mit Deutschland, na und, wo ist das Problem?
    Tue ich nicht, du kleiner Lügner.
    Ich habe hier nie unterwürfige Hommagen an die Ukraine verfasst so wie du und Frosthirnie das gegenüber Russland am laufenden Band tun. Die Ukraine hat meine Sympathie dabei sich gegen den russischen Aggressor zu verteidigen, das ist alles.

Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze

Die Russen sind im ukrainischen Schlamm liegengeblieben, auch wenn du das aus mir unerfindlichen Gründen nicht wahrhaben willst.
    Mal im Ernst, was mit dir stimmt eigentlich nicht, dass du ein fremdes Volk so dermassen vergötterst?
    Was mit mir nicht stimmt? Im Gegensatz zu dir ändere ich meine Meinung nicht auf groteske Weise und die war und bleibt: Die Russen sind ein herausragendes weißes Volk wie Angelsachsen, Franzosen und wir und wie bei den anderen gibt's Licht und Schatten.

Im Moment führen die Russen einen Verteidigungskrieg für den Erhalt der Nationalstaaten und Nationen, selbst um den Preis, daß der westlich-bolschewistische Retortenstaat Ukraine auf seine "natürliche" Größe zurückgestutzt wird. Auch dir kleinen Haßwarze einen schönen Sonntag!
    Ex septentrione lux

GESPERRT

Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Was mit mir nicht stimmt? Im Gegensatz zu dir ändere ich meine Meinung nicht auf groteske Weise und die war und bleibt: Die Russen sind ein herausragendes weißes Volk wie Angelsachsen, Franzosen und wir und wie bei den anderen gibt's Licht und Schatten.

Im Moment führen die Russen einen Verteidigungskrieg für den Erhalt der Nationalstaaten und Nationen, selbst um den Preis, daß der westlich-bolschewistische Retortenstaat Ukraine auf seine "natürliche" Größe zurückgestutzt wird. Auch dir kleinen Haßwarze einen schönen Sonntag!

Im Übrigen ändere ich meine Meinung nicht auf groteske Weise, die Bedingungen haben sich seit Februar diesen Jahres nun einmal grundlegend geändert. Und die antideutsche Sowjetrhetorik der Russen habe ich auch schon früher kritisiert, aber noch weitgehend darüber hinweggesehen, solange Russland geopolitisch noch eine konstruktive Rolle gespielt hat wie z.B. in Syrien. Damit ist es jetzt vorbei.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer