User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 20468 von 32492 ErsteErste ... 19468 19968 20368 20418 20458 20464 20465 20466 20467 20468 20469 20470 20471 20472 20478 20518 20568 20968 21468 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 204.671 bis 204.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Lord Laiken
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Richtig. Diese Aminutten wissen doch überhaupt nicht, von was sie reden. Nur Dummfug und Arroganz hält sie am Leben,
    aber auch diese versifften Kreaturen werden ihr Gaugamela noch erleben.
    Ja, es wird Zeit, daß die Lügner und Betrüger zu ihrem Wort stehen oder sich davon machen - zusammen mit ihrem lästigen Geschmeiß.

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Interessierts PUTIN ob Menschen sterben müssen?

Er kann den Krieg ganz einfach beenden und die Ukraine verlasssen.
    Lenkst du wieder ab? Putin kann die russischen Einwohner der Ukraine natürlich nicht im Stich lassen. Diese würden Repressalien des korrupten Nazi-Reg..., ähm, der westlichen Musterdemokratie, zu befürchten haben.
    Aber die Ukraine könnte anfangen zu verhandeln. Das will man aber im Westen nicht, denn das wäre ein Zeichen der Schwäche, nicht der Größe.
    Diese demokratischen Alleinherrscher sind so kleinkariert und abgehoben, daß neben ihnen, gleich dem ersten Gebot, keine Macht existieren darf. Letztendlich sind sie schlimmer als Hitler.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Die Ukraine hat bereits einige HIMARS Raketenwerfer bekommen.

Jetzt sind auch die großen Brüder angekommen.

Die M270 sind schwerer gepanzert und haben die doppelte Munitionskapazität.

Dazu sollen auch die ATACMS Raketen mit einer Reichweite von 300km geliefert werden.

Damit ist alles auf der Krim in Reichweite.

[Links nur für registrierte Nutzer]...
    Ich habe mal einen alten Mann kennengelernt, der kopfschüttelnd meinte, wir haben damals in Russland
    mit unseren Flammenwerfern in die Keller reingehalten.
    Genau so kommst du mir heute vor, wie der dreckigste Nazi, dem es nur darum geht Menschen zu töten.
    Du bist echt bemitleidenswert, armseliger Typ du.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Die Ukraine hat bereits einige HIMARS Raketenwerfer bekommen.

Jetzt sind auch die großen Brüder angekommen.

Die M270 sind schwerer gepanzert und haben die doppelte Munitionskapazität.

Dazu sollen auch die ATACMS Raketen mit einer Reichweite von 300km geliefert werden.

Damit ist alles auf der Krim in Reichweite.

[Links nur für registrierte Nutzer]...

Dann sollen die Verantwortlichen in der Ukraine, in Kiew und anderswo schon mal Schutz unter ihren Schreibtischen suchen.
    Die Luft könnte demnächst sehr bleihaltig werden.

Erstmal zerstrümmern die Russen jetzt jeden ukrainischen Rüstungsbetrieb und "Rüstungsbetrieb".
    Geändert von Panther (17.07.2022 um 03:02 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Panther

Kokainskij bei Ramzan Kadyrow.
    Er möchte ins Akhmat Bataillon.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von ich58

Man kann es nicht oft genug ausrufen, du bist doch einfach nur strunzdumm.
    Aber er begreift es nicht, da hilft nur Igno.

Mitglied Benutzerbild von ich58

Ich habe mal einen alten Mann kennengelernt, der kopfschüttelnd meinte, wir haben damals in Russland
    mit unseren Flammenwerfern in die Keller reingehalten.
    Genau so kommst du mir heute vor, wie der dreckigste Nazi, dem es nur darum geht Menschen zu töten.
    Mein Vater war zur Partisanenbekämpfung in Jugoslawien, er hat nicht viel erzählt, aber er hat es den Russen nie vergessen, das er die Gefangenschaft überleben durfte.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Russen haben Himars Raketen bereits mit Panzir (bis zu 100km Reichweite) abgeschossen, und für diese Raketen und Marschflugkörper haben
    die Russen das S-350 System entwickelt. Kann bis zu 32 Ziele auf bis auf 120km Entfernung bei einer Geschwindigkeit der Abfangraketen von 1700m/s autonom bekämpfen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Skandal im russischen Konzern Azmaz-Antey - laut Dokumenten sollten S-400-Komplexe HIMARS-Raketen abschießen, aber AFU zerstörte diesen Komplex in Khartsyzsk mit diesen Raketen - Anton Gerashchenko

[Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]Der Berater des Leiters des Innenministeriums, Anton Gerashchenko, veröffentlichte die Information, dass der Einsatz des Flugabwehr-Raketensystems "HIMARS" durch die Streitkräfte der Ukraine einen Skandal unter den russischen Herstellern verursacht habe.
    Laut [Links nur für registrierte Nutzer] hat er dies auf [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gerashchenko bemerkte: „Das russische Verteidigungsministerium hat einen Showdown mit dem Management von Almaz-Antey Concern, dem Hersteller der hochgelobten Luftverteidigungssysteme S300 und S400, begonnen.
    Mikhail Fradkov, der Vorstandsvorsitzende und ehemalige russische Ministerpräsident, und Konzerndirektor Yan Novikov könnten nicht nur ihre Positionen verlieren, sondern auch strafrechtlich verfolgt werden, weil sie die Verteidigungsfähigkeit Russlands untergraben haben.
    Die Führung dieser kriminellen Organisation garantierte bei der Unterzeichnung vieler Milliardenverträge für die Lieferung von S-400, dass ihr Luftverteidigungssystem garantiert nicht nur Flugzeuge und Hubschrauber, sondern auch von amerikanischen HIMARS abgefeuerte Raketen abschießen würde.
    Weiterlesen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wie es im militärisch-industriellen Komplex von Nazi-Russland üblich ist, wurden die technischen Eigenschaften des Flaggschiff-Luftverteidigungssystems um ein Vielfaches überbewertet und das für die Entwicklung des S400 bereitgestellte Geld gestohlen.
    Die Täuschung erwies sich als neu, als die C400 keine einzige HIMARS-Rakete in den Regionen Donbass, Zaporozhye oder Cherson abschossen.
    Darüber hinaus zerstörten HIMARS-Raketen während des Streiks auf dem russischen Militärstützpunkt in Charzyzsk den C400-Komplex, der das Gebiet vor Luftangriffen schützen sollte.
    Mit anderen Worten, das Luftverteidigungssystem C400 ist nicht nur nicht in der Lage, den Luftraum zu schützen, sondern kann sich nicht einmal selbst schützen!
    Ich denke, dass diese Geschichte nicht nur zu hochkarätigen Kündigungen und Strafverfahren führen wird, sondern auch dazu, dass potenzielle Käufer die Produkte von Almaz-Antey ablehnen.
    Ich bin sicher, dass der in Khartsyzsk zerstörte C400-Komplex nicht der letzte in der Geschichte von HIMARS in der Ukraine sein wird.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Ich habe mal einen alten Mann kennengelernt, der kopfschüttelnd meinte, wir haben damals in Russland mit unseren Flammenwerfern in die Keller reingehalten.
    Du hast wirklich die allergrößte Vollklatsche aller Zeiten.

Die Russen überfallen ein friedliches Land und die VERTEIDIGER sollen die Aggressoren sein?

Aber nicht mit mir, solche Täter-Opfer-Umkehr- Spielchen...

Belatschere andere mit dem Unsinn..

Schon im WKII waren es die Russen, die "Flammenwerfer in die Keller gehalten" haben, und so feige sind sie noch heute!

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Du hast wirklich die allergrößte Vollklatsche aller Zeiten.

Die Russen überfallen ein friedliches Land und die VERTEIDIGER sollen die Aggressoren sein?

Aber nicht mit mir, solche Täter-Opfer-Umkehr- Spielchen...

Belatschere andere mit dem Unsinn..

Schon im WKII waren es die Russen, die "Flammenwerfer in die Keller gehalten" haben, und so feige sind sie noch heute!
    Die Russen zerstören gerne Kindergärten und vergewaltigen. Ein armseliges Volk, allen voran der Lügner Putin.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer