User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17210 von 32492 ErsteErste ... 16210 16710 17110 17160 17200 17206 17207 17208 17209 17210 17211 17212 17213 17214 17220 17260 17310 17710 18210 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 172.091 bis 172.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Russen töten flüchtende Zivilisten in einem Auto-Konvoi

https://plus.telegraf.com.ua/crime/2022-05-07/5704431-rosiyani-rozstrilyali-kolonu-z-ukrainskimi-bizhentsyami-na-kharkivshchini-podrobitsi-foto

"Laut der Untersuchung verließen am 4. Mai dieses Jahres 15 Privatwagen die vom russischen Militär besetzte Stadt Volchansk im Bezirk Chuguevsky. Auf dem Weg in der Nähe des Dorfes Stary Saltov im Bezirk Chuguevsky fuhren Soldaten der russischen Armee Einsatzkräfte feuerten auf den angezeigten Autokonvoi mit Zivilisten“, heißt es in der Mitteilung

.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Spiel das mit ukrainischen Nazis, die stehen Dir näher.
    OKay.
    Ich als erster.

Was zeigt das Bild? Von wann ist es? Und wo wurde es aufgenommen?

EINE Frage musst du richtig haben - Dann du.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Gesindel Benutzerbild von Sherpa

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ich höre von euch immer trotz der Sanktionen läuft es für Russland gut, der Westen schadet sich selbst, wo ist jetzt dein Problem?
    Sein Problem kenne ich nicht. Aber ich habe einige. Demnächst ist wieder die Steuerklärung fällig. Über meine Zahlungen an unseren „Rechtsstaat“ ärgere ich mich seit Jahren. Und jetzt ganz besonders, wenn ich sehen muß, wofür unsere auch Steuergelder rausgeschmissen werden.
    Milliarden für die Oligarchen in der Ukraine – ja zu denen zähle ich auch den größenwahnsinnige Selenskyj und den Widerling Melnik.
    In D fehlt das Geld an allen Ecken und Enden, aber nun werden auch noch Milliarden für Waffen … verpulvert. Auch unsere Rüstungsindustrie verdient sich dumm und dämlich, unsere „normale“ Wirtschaft wird demnächst völlig den Bach runtergehen, Rußland und die EU schwächen sich gegenseitig und die Amis können darauf anstoßen – mit dem Besten „wo gibt“.
    "Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Zivilsten als Schutzschilde funktionieren nicht, wenn den Russen die Zivilisten egal sind.

Sind sie aber nicht. Denn wenn sie den Russen piepe wären, hätten sie die ganze Ukraine mit Bombenteppichen so platt gemacht, wie die Amis z. B. den Irak.

"Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepass, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert" (tschechischer Präsident Milos Zeman)

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich sehe das anders: Egal wie das in der Ukraine ausgeht, egal wie lange es dauern wird: Putin und die Putinisten sind fällig geworden...

Sehe ich nicht. Denn wenn die Welt betr. Ukraine-Krieg auch so gespalten ist wie Deutschland, Gas, Öl … werden auch in den nächsten Jahren noch gebraucht.
    Es wird wohl nicht mal zum Kriegsgericht kommen. Denn ganz sicher müßten sich die „Guten“ dann auch mit den Kriegsverbrechen der Amis beschäftigen.
    Oder meinst Du, die würden dann nicht zur Sprache kommen?

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Unsinn. Ihr beisst euch an blues ständig die Zähne aus, deswegen diese Gehässigkeit...

P.S. Was soll denn ein Miniputin sein? Der ist doch immer Mini, der Giftzwerg...

Deine Gehässigkeit – „Giftzwerg“ – bemerkst Du wohl nicht.
    Egal, unsere Medien sind auch da nicht zu übertreffen. Hörte ich doch vor einigen Stunden im TV eine Sendung über Putins Entwicklung. Und da entblödete man sich doch nicht, sogar – angeblich Zitat von Putin-Kennern – zu behaupten, daß Putin schon ein mißgünstiges … böses Kind gewesen sei.
    Ja, so sind se, unsere „Qualitätsmedien“.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen

Deine Gehässigkeit – „Giftzwerg“ – bemerkst Du wohl nicht.
    Egal, unsere Medien sind auch da nicht zu übertreffen. Hörte ich doch vor einigen Stunden im TV eine Sendung über Putins Entwicklung. Und da entblödete man sich doch nicht, sogar – angeblich Zitat von Putin-Kennern – zu behaupten, daß Putin schon ein mißgünstiges … böses Kind gewesen sei.
    Ja, so sind se, unsere „Qualitätsmedien“.
    Ist doch sauber recherchiert.
    Und viele wird dieses nicht unwichtige Detail interessieren. Auch wenn es ein eher ungünstiges Licht auf den Kriegsverbrecher Putin wirft.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Russen töten flüchtende Zivilisten in einem Auto-Konvoi

https://plus.telegraf.com.ua/crime/2022-05-07/5704431-rosiyani-rozstrilyali-kolonu-z-ukrainskimi-bizhentsyami-na-kharkivshchini-podrobitsi-foto
    Untersuchung? Ukrainische Propaganda, nicht verifiziert, wertlos.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ist doch sauber recherchiert.
    Und viele wird dieses nicht unwichtige Detail interessieren. Auch wenn es ein eher ungünstiges Licht auf den Kriegsverbrecher Putin wirft.
    Es gibt keinen Kriegsverbrecher Putin. Hilflose Suggestion.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Die Gruppe Wagner - Putins Nazis

und dazu das hier:

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer