lol
Wenn man es nicht aushält, wenn in selbem Ton geantwortet wird.
Inzwischen vielleicht, weil fast alles zerstört und von den Russen eingenommen wurde. Die sind aber auch nicht erst letzte Woche in das Stahlwerk geflüchtet, sondern wohl zu Beginn der Bombardierungen.
Zivilsten als Schutzschilde funktionieren nicht, wenn den Russen die Zivilisten egal sind. Das Theater haben sie auch bombardiert und die Empörung ist sowieso schon gross genug, da ändern ein paar Tote Zivilisten im Stahlwerk auch nicht mehr viel. Ausserdem hat es dort inzwischen weniger Zivilisten, als durch die Bombardierung im Theater nach aktuellen Recherchen umgekommen sind.
Auch. Faschistische Zionisten. Auch keine Seltenheit. Du solltest die Grenzen zwischen Faschisten, Zionisten und Nazis nicht zu eng ziehen. Schließlich träumen die Zionisten auch vom Gross-Israel / Eretz und arbeiten seit 1948 daran.
Der Versuch, die Golanhöhen zu annektieren und die ständige Landnahme in Palästina weisen klar genug darauf hin. Ein Grund, warum die Landdiebe keine festen Staatsgrenzen haben und auch keine wollen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Haha, ich find eure Argumente super. Diese sagen aus, Russland darf jetzt jeden Angreifen weil die Korrupt sind, weil das Juden sind, weil das Nazis sind, weil die Koksen usw. Und man darf nichts unternehmen weil sonst Raketen aufs Haupt fallen.
Kriegstreiberei, soso.
Wahrscheinlich ist dir mal ein Felsbrocken aufs Haupt gefallen, das würde einiges erklären.
Aber natürlich aufs Vorderhaupt, weil Schläge aufs Hinterhaupt sollen ja das Denkvermögen erhöhen.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Und die, die noch zu ihm halten, verlangen von denen, die jetzt von Putin aus genau diesem Grund enttäuscht sind, das doch gefälligst als "Normalität" hinzunehmen, obwohl die Enttäuschten genau deswegen gen Ost gepilgert sind, in der (naiven) Hoffnung, dass es in Ost etwas anders ist, als in West.
Umgekehrt wird da auch ein Schuh draus.
Da steht dann ein Kriegsverbrechensvorwurf bis er widerlegt wird. Und die, die es anzweifeln, sind dann Leugner, selbst wenn sie noch so gute Argumente haben.
Dabei sollte doch klar sein, wie hoch der Motivierungsgrad ist, den Russen alles Moegliche anzulasten.
Wahrheit Macht Frei!
Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.