User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17146 von 32492 ErsteErste ... 16146 16646 17046 17096 17136 17142 17143 17144 17145 17146 17147 17148 17149 17150 17156 17196 17246 17646 18146 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171.451 bis 171.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Olli

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    @all
    @forenleitung

Ich wäre dafür, dass für diesen Strang die Bannung aller oben aufgeführten User und Userinnen aufgehoben wird. Dieses Thema ist von derartiger Bedeutung, dass ein jeder noch eine zweite Chance erhalten sollte, hier seine Meinungen und Ansichten kundzutun. Erst bei einem weiteren Verbalausfall sollte dann eine Perma-Sperre greifen.

Jenauuu… da kann @Abas mal wieder richtig loslegen, ich vermisse ihn so sehr, gerade bei diesem Thema hier…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Das ist eine Luftaufnahme einer durch Häuserkampf zerstörten Stadt.
    Wobei die Einwohner sagen, daß die Zerstörungen auf die ukrainischen Terroristen gehen, welche sich in den Häusern verschanzten, während die Zivilisten noch in den Kellern waren, bzw. von den Terroristen beschossen wurden.

Nach einem Bombenangriff würde es dort anders aussehen!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nicht jeder hatte die Möglichkeit, einfach so schnell ins Ausland zu fliehen. Viele haben wohl auch gehofft, dass die Sache schnell durch sein wird oder es gar nicht erst soweit kommt.
    Käme es hier zu einem Bombenangriff, müsste man sich auch in die Bunker begeben. Für die Bunker sind wir ja bekannt
    Und da hat sich das Stahlwerk wohl ziemlich gut angeboten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da muss doch keiner ins Ausland fliehen. Es gibt keine logische Erklärung, warum sich Kinder und Frauen mit irgendwelchen Paramilitärs in einem Stahlwerk verstecken, das als Bombenhotspot praktisch ihr Grab werden könnte. 99% von Mariupol sind frei von Kampfhandlungen. Dort leben mehr als 100.000 Menschen - ohne Bomben. Da schickt man doch keine Kinder in die einzige Angriffszone in der Stadt.

Andere haben Schutz im Theater gesucht. Das Ergebnis ist tragisch...

Die einen sagen die Ukrainer benützen Frauen und Kinder als Schutzschilde und lassen Sie nicht frei. Die andere sagen es kann nicht evakuiert werden, weil es wegen den russischen Bombenangriffen zu gefährlich ist.
    Ich halte Variante 2 für glaubwürdiger.
    Wobei es für mich nicht logisch ist, wieso bei der geglückten Evakuierung nicht alle Zivilisten gerettet werden konnte. Aber neutrale Informationen erhält man halt nicht. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.
    Nach welchen Aspekten urteilst du hier? Urteile ich nach der Erfahrung aus dem letzten Krieg -Syrien und nach dem Cui Bono ist Variante 1 wesentlich glaubwürdiger.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die westliche "Werte"-Gemeinschaft lügt und zensiert die Schafe in den Krieg.

__________________________________________________ __________________________________________________

Zensur

Soziale Medien haben begonnen, Posts und Meldungen, die dem westlichen Narrativ über Butscha widersprechen, rigoros zu zensieren.

...

29. April 2022 00:51 Uhr
    Seit amerikanische soziale Medien wie Facebook und Twitter massiv anti-russische Propaganda betreiben und daher in Russland gesperrt wurden, veröffentliche ich meine Artikel dort nicht mehr. Nicht, weil ich es nicht könnte oder dürfte, über VPN könnte ich es weiterhin tun und weder die Nutzung von VPN noch der Besuch dieser Seiten sind in Russland verboten, sondern aus Prinzip, nachdem die Internetkonzerne Gewaltaufrufe gegen Russen explizit erlaubt haben. Ohnehin haben die sozialen Medien kaum zum Traffic des Anti-Spiegel beigetragen, daher kann ich den Verlust problemlos verschmerzen. Die Leserzahlen des Anti-Spiegel sind in den letzten Monaten auch so explodiert.

Ein Leser hat mir geschrieben, dass er von Twitter gezwungen wurde, einen Post zu löschen in dem er meinen Artikel mit der Überschrift „Kriegspropaganda – Die Lüge von Butscha fällt zusammen, aber die Medien spielen das Spiel weiter“ gepostet hat. Außerdem wurde er von Twitter für 12 Stunden blockiert. Als Bestätigung hat er mir diesen Tweet mit der Nachricht von Twitter geschickt.

...

__________________________________________________ ________________________________________________
    Ganz normal, ich bin dort gesperrt, weil ich den Kommentar eines Arztes zu Impffolgen verlinkt hatte....die Trolle dürfen die Wahrheit nie erfahren.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

[]**** Die vergessenen Opfer ***
    *** Deutsche Regierung und Medien lassen die Menschen im Donbass-Krieg aus ideologischen Gründen allein. ****

.
    .. super Artikel , den sich unsere Anti-Putin-Hetzer mal durchlesen sollten ..[]
    .
    .. in keiner Talk-Show wird dieses Thema mal berücksichtigt oder diskutiert ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nun stehlen die Russen sogar Getreide. Die müssen ja total am Ende sein.
    Die Russen kommen nicht voran, die Russen verlieren ihre Generäle, die russischen Waffen sind Schrott, die Russen klauen Weizen, die Russen sind am Ende...Ja Herrgott nochmal, warum wollt ihr dann schwere Waffen in die Ukraine schicken?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    US-Geheimdienstinformationen haben den ukrainischen Streitkräften laut US-Medienberichten bei der Versenkung des russischen Raketenkreuzers „Moskwa“ geholfen.
    Ein Nato Flugzeug hat die Rakete gesteuert, ist doch bekannt

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Ganz normal, ich bin dort gesperrt, weil ich den Kommentar eines Arztes zu Impffolgen verlinkt hatte....die Trolle dürfen die Wahrheit nie erfahren.
    Du kannst generell nur noch im HPF schmieren.
    Wie alle Russen(Knechte) hier.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Du kannst generell nur noch im HPF schmieren.
    Wie alle Russen(Knechte) hier.
    Wie weit ist Ramstein von deinem Wohnort entfernt?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Im leeren Gasthaus meines Nachbarn sind 3 ukrainische Frauen mit ihren KIndern untergebracht. Alle 3 haben einen starken SUV, einer ist sogar ein Mercedes GL 400.

Bei dem in der ukrainische anscheinend vorherrschenden Lebensstil wundern mich die utopischen Forderungen des Schauspielers nicht.
    Die Ukrainer lachen sich innerlich bestimmt schief über die deutschen Arbeits- und Rentner-Dödel, die sich von "ihren" Politikern so verarschen und ausnehmen lassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer