User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 17145 von 32492 ErsteErste ... 16145 16645 17045 17095 17135 17141 17142 17143 17144 17145 17146 17147 17148 17149 17155 17195 17245 17645 18145 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171.441 bis 171.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wenn ich Schutz vor Bombenangriffen suche, dann verlasse ich die zu bombardierende Zone und begebe mich nicht dort hin. Es liegt doch auf der Hand dass die Menschen - entweder gezwungen oder unter Vorspiegelung falscher Tatsache dort hingelockt wurden. In den besetzten/befreiten Stadtvierteln Mariupol leben mehr als 100.000 Menschen. Die sind nicht ins Stahlwerk "geflohen"
    Nicht jeder hatte die Möglichkeit, einfach so schnell ins Ausland zu fliehen. Viele haben wohl auch gehofft, dass die Sache schnell durch sein wird oder es gar nicht erst soweit kommt.
    Käme es hier zu einem Bombenangriff, müsste man sich auch in die Bunker begeben. Für die Bunker sind wir ja bekannt
    Und da hat sich das Stahlwerk wohl ziemlich gut angeboten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Andere haben Schutz im Theater gesucht. Das Ergebnis ist tragisch...

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ich bin überrascht, dass du die Geschichten einfach so für bare Münze nimmst
    Die einen sagen die Ukrainer benützen Frauen und Kinder als Schutzschilde und lassen Sie nicht frei. Die andere sagen es kann nicht evakuiert werden, weil es wegen den russischen Bombenangriffen zu gefährlich ist.
    Ich halte Variante 2 für glaubwürdiger.
    Wobei es für mich nicht logisch ist, wieso bei der geglückten Evakuierung nicht alle Zivilisten gerettet werden konnte. Aber neutrale Informationen erhält man halt nicht. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.

Mitglied

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt aber doof. Ist die offizielle Version von Russland doch, dass die Moskwa durch ein Feuer an Bord beschädigt wurde und nicht aufgrund eines Angriffs durch die Ukraine.
    Wenn es ein Raketenangriff war, dann nur mit Unterstützung westlicher Militärs.

Mitglied

Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Hört hört...
    ich weis nicht was das immer soll, die argumentativen Standpunkte sind doch klar.

Es heißt entweder Unterwerfung unter einer Diktatur oder Kampf für die Souveränität. du magst ja glauben das sich Russland damit zufrieden gibt wenn die Ukraine oder gar Teile davon von Russland besatzt sind und der Krieg damit vorbei ist...nun das ist halt illusorisch.
    die dämliche Wagenknecht hat noch dieses Jahr im Januar behauptet es ist absoluter Blödsinn das Russland jemals die Ukraine angreifen würde....und jetzt behauptet sie es wäre Blödsinn das Russland Moldawien Georgien oder die Balten angreifen würde....die dumme Nuss hat doch soviel Weitsicht wie ein Maulwurf im Nebel.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Natürlich
    Natürlich hast du Quellen?

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Alles was die Russen tun passiert nur aus der Not heraus...Invasionen, Kriege, Bombenterror, Ermordung von Zivilisten, Vergewaltigungen, Annektionen und vor allem Lügen Lügen Lügen, alles nur aus der Not und aus der Notwendigkeit heraus ....daran gemessen sind wohl die Russen das Notleidenste Volk der Welt....
    Nun stehlen die Russen sogar Getreide. Die müssen ja total am Ende sein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

GESPERRT

Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Wenn Russland eine solche Information als offiziell anerkennt, dann sind wir auch offiziell im 3. Weltkrieg...mit allem drum und dran.
    Wenn Russland eine solche Information anerkennt, müssen sie zuerst eingestehen, dass ihre Version bezügl. der Moskwa gelogen war.

Dass wir dann im 3. Weltkrieg sind, glaub ich nicht. Ist halt ein Stellvertreterkrieg...

GESPERRT

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Natürlich hast du Quellen?

GESPERRT

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Alles was die Russen tun passiert nur aus der Not heraus...Invasionen, Kriege, Bombenterror, Ermordung von Zivilisten, Vergewaltigungen, Annektionen und vor allem Lügen Lügen Lügen, alles nur aus der Not und aus der Notwendigkeit heraus ....daran gemessen sind wohl die Russen das Notleidenste Volk der Welt....
    Nicht mehr zuhören zu wollen oder zu können, ist ein weiterer Fehler von dir und Deinesgleichen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. das hast du wieder bei mir abgeschrieben ..
    Nein, aber ich habe ja geschrieben:
    [...] (nicht nur) ich [...]

GESPERRT

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich mag diese schnoddrige, besserwisserische und von oben herab gerotzte Art von Dir.
    Ich schätze an dir dein Rumgetrolle.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer