Auf deinen Rat sollte besser keiner hören, da du ja noch nicht einmal ein eigenes Auto besitzt und nach eigenen Angaben am Existenzminimum lebst. Folglich bist du in Wirtschafts- und Finanzfragen kein guter Ratgeber.
Ich besitze kein Auto, weil ich keins brauch. Also wäre es nur unnötiger Ballast und Umweltschädigung.
Höre lieber auf meinen Rat, dann kannst du noch einiges über die Zusammenhänge des Lebens lernen.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Sobald der Westen von den Energieträgern aus Russland entkoppelt ist, ist der Weg frei diese zu sabotieren. Mit den gelieferten kleinen Drohnen ist es relativ einfach in Russland selbst Öltanker, Öllager und Gasleitungen zu zerstören. Der Schaden den man damit Russland zu fügen kann ist außerordentlich groß und wird Russland mehr als schmerzen zufügen.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Ich besitze kein Auto, weil ich keins brauch. Also wäre es nur unnötiger Ballast und Umweltschädigung.
Höre lieber auf meinen Rat, dann kannst du noch einiges über die Zusammenhänge des Lebens lernen.
---
Mein Auto brauche ich auch lediglich, um zur Arbeit zu kommen. Wenn die wegfällt, wird es verkauft