Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Wenn du eine Juristische Argumentation durchführen willst, in diesem Fall das die BRD eine GmbH ist, dann musst du dies hinsichtlich der entsprechenden Gesetze machen.
Ich muss das nicht.
Nochmal für dich, du kannst es nicht. Firmen, egal in welcher Rechtsform sind von Staaten definierte Gebilde, ohne Staat hast du keine Firma. Es gibt keine Firma die ohne Staat existiert.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Auf einer Busreise nach St. Petersburg (wunderschöne Stadt!) durchs Baltikum habe ich nirgendwo so eine unfreundliche Grenzpolizei erlebt wie bei Ein- und Ausreise des Oblast Kaliningrad.
Die Sache mit Syrien hat für putin den Sinn, darauf hinzuweisen, daß Obamas saudumme Bemerkung von Rußland als Regionalmacht, ein Dummspruch war und Rußland nach wie vor global player ist.
Übrigens seine Bemerkung zum Ausräuchern von Asowstal, putins Mutter war während der Belagerung in Leningrad. Er müßte also wissen, was da für Zustände eintreten können.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Da der Super-Kathastrophen-Minister
Shoigu immer noch im Amt ist,
glaube ich, daß der Mongole die Absicht hat,
Russland auszubluten, um es dann
von China verwalten zu lassen.