User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16050 von 32492 ErsteErste ... 15050 15550 15950 16000 16040 16046 16047 16048 16049 16050 16051 16052 16053 16054 16060 16100 16150 16550 17050 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 160.491 bis 160.500 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Man schafft das wunderbar, nix von diesem Ukraine Dingsbums zu erfahren. Ich schaue einfach nur noch Amazon Prime, Tier und Trickfilme. Jeder, der mir mit Ukraine kommt, falle ich ins Wort und sage, da will ich nix hören. Schon ist Ruhe.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Baerbock rudert aber schon zurück , schön zu hören bei einer Pressekonferenz während ihrer Balkanreise !

Da heißt es jetzt von ihr : Man will ja Waffen liefern , aber auch sie habe mittlerweile Verständnis dafür das Deutschland momentan keine schweren

Waffen liefern könne !

Ach , sieh mal einer schau , so schnell dreht sich das Fähnchen im Winde !

Nur die Antonia Hofreiter spielt noch den Don Quixote !
    Annalenchen ist ein solcher Schlag ins Gesicht für alle Akademiker mit Abschluss, die fliessend Fremdsprachen sprechen und sich zu benehmen wissen.

Aber als Politiker braucht es keine Qualifikation.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen

"KIEW (dpa-AFX) - Der ukrainische Staatskonzern Naftogaz hat vor einem Einbruch des russischen Gastransits über die Ukraine gewarnt. "Wir schätzen, dass ein Drittel der von Russland in die EU über die Ukraine exportierten Gasmenge verloren gehen kann, wenn die Besatzungskräfte nicht damit aufhören, die Funktion unserer Stationen zu stören", schrieb Naftogaz-Chef Jurij Witrenko am Samstag bei Twitter. Naftogaz betreibt das ukrainische Gastransportsystem. Nach Angaben des Unternehmens wurden am Freitag mehr als 58 Millionen Kubikmeter Erdgas aus Russland nach Westen transportiert.
    Trotz des russischen Angriffs vor zwei Monaten hat die Ukraine weder den Erdgas-, noch den Erdöltransit nach Westen eingestellt. Auch die kurzzeitige Besetzung großer Teile der Nordukraine einschließlich der Pumpstationen an der russischen Grenze durch russische Truppen zu Kriegsbeginn führten nicht zu einem Rückgang. Seit Kriegsbeginn wurden über das Territorium der Ukraine mehr als fünf Milliarden Kubikmeter Erdgas nach Westen gepumpt. Zugleich verlangt Kiew von den EU-Staaten einen Boykott russischer Energieträger, um Russland die Finanzierung des Krieges gegen die Ukraine zu erschweren./ast/DP/zb"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Warum auch?! Die Ukraine kassiert Transitgebühren und zwackt illegal für sich selbst Gas ab. Russland bleibt seinen vertraglichen Verpflichtungen zur Gaslieferung nach D allerdings nach wie vor treu.

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Mein unlieber Freund,
    nicht Putin hätte gestoppt werden müssen, sondern deine kriegstreibenden US-Mächte(gestützt von den EU-Marionetten).
    Aber solche Idioten wie dich werde ich nicht mehr beachten -dich ignoriere ich jetzt.
    Er begreift einfach nicht das die Ukraine als Spielball von den Amis genutzt wird !

Und Selensky begreift es auch nicht !

Selbst kann der Ami Russland nicht angreifen , also sucht man sich einen " Hofnarren " der die dreckige Arbeit übernimmt !

Und ist diese Arbeit getan , ungewiss wie der Ausgang ist , werden die Amis die Ukraine fallen lassen wie eine heiße Kartoffel , mit verheerenden Folgen

für ganz Europa !

Der Krieg sollte umgehend beendet werden und in der Ukraine eine von Amerika nicht abhängige Regierung erhalten !

Dumm nur das meisten Obertrottel der Länder mitmachen in diesem erbärmlichen Spiel des " grossen Bruders " aus Übersee !

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Annalenchen ist ein solcher Schlag ins Gesicht für alle Akademiker mit Abschluss, die fliessend Fremdsprachen sprechen und sich zu benehmen wissen.

Als Symbolfigur der Dumm-Michel allerdings passend!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Er begreift einfach nicht das die Ukraine als Spielball von den Amis genutzt wird !

Und Selensky begreift es auch nicht !

Selbst kann der Ami Russland nicht angreifen , also sucht man sich einen " Hofnarren " der die dreckige Arbeit übernimmt !

Und ist diese Arbeit getan , ungewiss wie der Ausgang ist , werden die Amis die Ukraine fallen lassen wie eine heiße Kartoffel , mit verheerenden Folgen

für ganz Europa !

Der Krieg sollte umgehend beendet werden und in der Ukraine eine von Amerika nicht abhängige Regierung erhalten !

Dumm nur das meisten Obertrottel der Länder mitmachen in diesem erbärmlichen Spiel des " grossen Bruders " aus Übersee !
    Plus UK meine Liebe, die beiden arbeiten zusammen USAK muss es richtig heissen.

Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Als Symbolfigur der Dumm-Michel allerdings passend!
    Auch wieder wahr.

Mitglied

Früher hieß es immer : Wer nichts wird , wird Wirt !

Heute heißt es : Wer nichts wird , wird Politiker !

Ehrlich , man begreift es wirklich nicht mehr , wie solche Personen wie Habeck , Baerbock oder auch Özdemir an solche Posten kommen konnten !

Oder wie die Giffey es trotz Plagiaten geschafft hat Oberbürgermeisterin von Berlin zu werden !

Das selbe mit v.d. Leyen und ihren zig Skandalen , plötzlich ist sie die oberste der EU !

Und wer denkt das sich heute in Frankreich was ändert und Macron abgewählt wird , der wird wahrscheinlich enttäuscht werden !

Macron ist viel zu wichtig für die Brüsselaner als das sie ihn " abwählen " lassen !

Sollte es doch anders aus gehen , würde mich das sehr wundern !

Lord Laiken
    Gast

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Warum auch?! Die Ukraine kassiert Transitgebühren und zwackt illegal für sich selbst Gas ab. Russland bleibt seinen vertraglichen Verpflichtungen zur Gaslieferung nach D allerdings nach wie vor treu.
    Wie böse von Russland!

Mitglied

Plus UK meine Liebe, die beiden arbeiten zusammen USAK muss es richtig heissen.
    Selensky und die Ukraine sind dabei die grössten Trottel in dem Spiel !

Dieser kleine schmierige Komiker kommt sich doch dermaßen unbesiegbar vor , der Fall dürfte für ihn sehr hart und sehr tief sein !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer