Man schafft das wunderbar, nix von diesem Ukraine Dingsbums zu erfahren. Ich schaue einfach nur noch Amazon Prime, Tier und Trickfilme. Jeder, der mir mit Ukraine kommt, falle ich ins Wort und sage, da will ich nix hören. Schon ist Ruhe.
Man schafft das wunderbar, nix von diesem Ukraine Dingsbums zu erfahren. Ich schaue einfach nur noch Amazon Prime, Tier und Trickfilme. Jeder, der mir mit Ukraine kommt, falle ich ins Wort und sage, da will ich nix hören. Schon ist Ruhe.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Und Selensky begreift es auch nicht !
Selbst kann der Ami Russland nicht angreifen , also sucht man sich einen " Hofnarren " der die dreckige Arbeit übernimmt !
Und ist diese Arbeit getan , ungewiss wie der Ausgang ist , werden die Amis die Ukraine fallen lassen wie eine heiße Kartoffel , mit verheerenden Folgen
für ganz Europa !
Der Krieg sollte umgehend beendet werden und in der Ukraine eine von Amerika nicht abhängige Regierung erhalten !
Dumm nur das meisten Obertrottel der Länder mitmachen in diesem erbärmlichen Spiel des " grossen Bruders " aus Übersee !
Früher hieß es immer : Wer nichts wird , wird Wirt !
Heute heißt es : Wer nichts wird , wird Politiker !
Ehrlich , man begreift es wirklich nicht mehr , wie solche Personen wie Habeck , Baerbock oder auch Özdemir an solche Posten kommen konnten !
Oder wie die Giffey es trotz Plagiaten geschafft hat Oberbürgermeisterin von Berlin zu werden !
Das selbe mit v.d. Leyen und ihren zig Skandalen , plötzlich ist sie die oberste der EU !
Und wer denkt das sich heute in Frankreich was ändert und Macron abgewählt wird , der wird wahrscheinlich enttäuscht werden !
Macron ist viel zu wichtig für die Brüsselaner als das sie ihn " abwählen " lassen !
Sollte es doch anders aus gehen , würde mich das sehr wundern !