Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
anderes Land einmarschieren oder ihm den Krieg erklären , sollte man immer genau hinschauen was in dem Land zu holen ist , wer es regiert , wer einen Nutzen
daraus zieht dieses Land zu überfallen ! Wegen Humanität und wegen Völkerrechten wurde noch nie ein Krieg begonnen !
"KIEW (dpa-AFX) - Der ukrainische Staatskonzern Naftogaz hat vor einem Einbruch des russischen Gastransits über die Ukraine gewarnt. "Wir schätzen, dass ein Drittel der von Russland in die EU über die Ukraine exportierten Gasmenge verloren gehen kann, wenn die Besatzungskräfte nicht damit aufhören, die Funktion unserer Stationen zu stören", schrieb Naftogaz-Chef Jurij Witrenko am Samstag bei Twitter. Naftogaz betreibt das ukrainische Gastransportsystem. Nach Angaben des Unternehmens wurden am Freitag mehr als 58 Millionen Kubikmeter Erdgas aus Russland nach Westen transportiert.
Trotz des russischen Angriffs vor zwei Monaten hat die Ukraine weder den Erdgas-, noch den Erdöltransit nach Westen eingestellt. Auch die kurzzeitige Besetzung großer Teile der Nordukraine einschließlich der Pumpstationen an der russischen Grenze durch russische Truppen zu Kriegsbeginn führten nicht zu einem Rückgang. Seit Kriegsbeginn wurden über das Territorium der Ukraine mehr als fünf Milliarden Kubikmeter Erdgas nach Westen gepumpt. Zugleich verlangt Kiew von den EU-Staaten einen Boykott russischer Energieträger, um Russland die Finanzierung des Krieges gegen die Ukraine zu erschweren./ast/DP/zb"
[Links nur für registrierte Nutzer]
Baerbock rudert aber schon zurück , schön zu hören bei einer Pressekonferenz während ihrer Balkanreise !
Da heißt es jetzt von ihr : Man will ja Waffen liefern , aber auch sie habe mittlerweile Verständnis dafür das Deutschland momentan keine schweren
Waffen liefern könne !
Ach , sieh mal einer schau , so schnell dreht sich das Fähnchen im Winde !
Nur die Antonia Hofreiter spielt noch den Don Quixote !