User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15949 von 32492 ErsteErste ... 14949 15449 15849 15899 15939 15945 15946 15947 15948 15949 15950 15951 15952 15953 15959 15999 16049 16449 16949 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 159.481 bis 159.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Du bist ein putinistischer Labersack, der sich gerade als einst gesperrter User oder als Doppelaccount geoutet hat, denn Du hast Dich ja erst vor einem Monat angemeldet.

Wie wolltest Du also wissen wie User hier "einstmals" geschrieben haben?

Dich russischen Kriegspropagandisten sollten die Mods mal überprüfen.
    Der Denunziant ist der dreckigste Mensch auf der Welt. - so bezeichne ich dich hiermit auch.

Ich bin zudem kein 'putinistischer Labersack' sondern im Gegensatz zu dir ein selbstdenkender Mensch.

Mit deinem obigen Beitrag hast du dich als besonders minderwertiger Mensch geoutet-pravo.

Du gehörst zu den bemitleidenswertesten Menschen überhaupt - du tust mir echt leid.

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Man hat die Russen jetzt 30 Jahre lang verarscht und verhöhnt.
    Putin 22 Jahre lang hingehalten und verarscht, und die NATO immer weiter in Richtung russische Grenze verschoben.
    Die NATO ist nicht anderes als ein gegen Russland gerichtetes Bündnis, um Russland einzukreisen und zu bekämpfen.

Wenn es der NATO um Frieden und Schutz der Völker gehen würde, wäre Armenien schon vor 20 Jahren in die NATO
    gekommen, und die Türken hätte sich aus Zypern verpissen sollen und mit ihnen ihre anatolischen Ziegenhirten.
    Klare Analyse, klare Worte! Die Wahrheit tut immer weh, besonders den Lügnern! Aber für die Rechtschaffenden ist sie wie die Sonne im Frühling!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Ja der ist wahrscheinlich auch selbst mit russischen Tanks in die Ukraine einmarschiert, Du Russenspinner.
    Wer genau hat noch mal Waffenstillstand und freien Abzug abgelehnt?
    Auf die Antwort bin ich gespannt

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Sei nicht so neugierig, ich frage dich ja auch nicht was Du damit zu tun hast.
    Ich habe nichts mit der Ukraine zu tun, war aber dort und auch in Russland.
    Warum sollte sich ein geistig gesunder Mensch in einen Krieg einmischen? Um einen Weltkrieg für ein durch und durch korruptes Volk zu riskieren?

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Es geht nicht um 3 Mark fuffzig. Es sind Milliarden. Zur Erinnerung für die Zahlenallergiker: 1 Milliarde sind 1000 Millionen
    Für das Ahrtal und andere Sachen in Deutschland ist aber kein Geld mehr da....das Forum verblödet zusehends

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Es ist erschreckend, wie einstmals vernünftige Forenteilnehmen sich dermaßen entblöden und entgegen jegliche Vernunft sich als
    Idioten outen. Warum ist das so? Sind sie von der Polticlcorrectnisl.. völlig abhängig? Selber zu keiner eignen Denke mehr fähig?

Es macht mich wirklich sprachlos, wie weit sich einige Teilnehmer (Kriegstreiber) hier vormals als normale Menschen zu
    kriegstreibenden Bestien verändert haben.
    Was hat dich den gebissen? Gehts noch? Ich bin total gegen Krieg egal wann und wo. Wie ich schon schrieb, Kriege werden geführt wenn die Diplomatie (leider) versagt hat.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Zitat Zitat von Sherpa Beitrag anzeigen
    War „Völkerrecht“ jemals mehr als ein schönes Wort?
    Natürlich nicht. Da kann man weitere hinzufügen -Völkerechtswidriger Krieg (jeder Krieg ist Scheixse, egal wie)

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Es ist erschreckend, wie einstmals vernünftige Forenteilnehmen sich dermaßen entblöden und entgegen jegliche Vernunft sich als
    Idioten outen. Warum ist das so? Sind sie von der Polticlcorrectnisl.. völlig abhängig? Selber zu keiner eignen Denke mehr fähig?

Es macht mich wirklich sprachlos, wie weit sich einige Teilnehmer (Kriegstreiber) hier vormals als normale Menschen zu
    kriegstreibenden Bestien verändert haben.
    Tja, das ist die "OFFENBARUNG" in ihrer ganzen Deutlichkeit. Nicht nur haben sich viele nette Leute als Masken- und "Impfaffen" geoutet sondern sie outen sich nun weiter als obrigkeitshörige Kriegstreiber usw.
    Ihre ganzen Lügengebäude von der "Selbstbestimmung" und vom "Pazifismus" krachen zusammen wie Kartenhäuser. Es war alles nur Blahblah und Lippenbekenntnis, aber nichts Ernstes, nichts Substantielles.
    Am besten und schönsten kann man das bei den GRÜNEN beobachten. Sie haben noch im letzten Bundestagswahlkrampf die dollsten Sachen plakatiert und gezetert wie im Spieß gegen die Rüstungsindustrie und die Waffenexporte etc. pp. und nun sind SIE die allerschärfsten Kriegs- und Rüstungstreiber. Beeindruckend.
    Aber schon mit Vorlage. Bei der Gründung 1980 wollten sie aus der NATO raus und die Bundeswehr abschaffen. 19 Jahre später zogen sie schon in den ersten grundgesetzwidrigen Krieg gegen die Bundesrepublik Jugoslawien und faselten was von einem Holocaust dort und waren deshalb auch so frei die Ecce-Tornados der Bundeswehr als allererste Angriffswelle loszuschicken. Die mit den "Mördern" im Cockpit, die sie ja als Standardbezeichnung für Bundeswehrsoldaten führten.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Lass es einfach sein, du bist nicht ganz dicht unter der Haube. Und solche Mindertypen wollen uns in einen nuklearen Krieg gegen Russland führen?

Es ist so erbärmlich, wie sich hier die Kriegstrommler darstellen.
    Du findest es sicher nicht verwerflich, wie sich hier die Unterwerfungs-Trommler darstellen?
    Putin steht für eine eurasische Hegemonie und "Entnazifizierung" Europas.
    Ein Blick nach China dürfte reichen, was damit auf uns zukäme, siehe die neuesten Videos aus Shanghai.
    Wer das möchte kann "Verhandlungen" anbieten, um hernach belogen worden zu sein, wie auch vor dem Überfall auf die Ukraine.
    Putin hätte längst gestoppt werden müssen, noch bevor er das Desaster hätte anrichten können.
    Und zwar mit allen Mitteln.
    Kriegstreiber sind die, die dabei zugesehen haben.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Was hat dich den gebissen? Gehts noch? Ich bin total gegen Krieg egal wann und wo. Wie ich schon schrieb, Kriege werden geführt wenn die Diplomatie (leider) versagt hat.
    Tut mit leid, ich habe dich hier völlig anders wahrgenommen, als Kriegstreiber. Werde es noch heraussuchen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer