User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16049 von 32492 ErsteErste ... 15049 15549 15949 15999 16039 16045 16046 16047 16048 16049 16050 16051 16052 16053 16059 16099 16149 16549 17049 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 160.481 bis 160.490 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Klare Analyse, klare Worte! Die Wahrheit tut immer weh, besonders den Lügnern! Aber für die Rechtschaffenden ist sie wie die Sonne im Frühling!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ja, eben. Alles was Russland bis jetzt gemacht hat hat auch keinen groß interessiert.
    Aber jetzt sollen die Buntlandschafe plötzlich ganz wild darauf sein, ihre Kinder und Enkel im Extremfall atomar grillen zu lassen, nur weil das korrupte Shithole Kokaine plötzlich wichtiger als alles andere ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    In dieser Verallgemeinerung würde ich das nicht unterschreiben. Falls Putin mit taktischen Gefechtsfeldwaffen eine kleine Dankadresse an Berlin für die Waffenlieferungen an die Ukraine sendet, wird kein Frankreich, kein GB und keine USA so dumm sein das Leben ihrer "Bevölkerungen" zu riskieren.

Man wird sagen: "Dumm gelaufen für die doofen Deutschen..." und endlich verhandeln. Aber keinesfalls werden die es riskieren den ganz großen Hammer rauszuholen, bzw. abzubekommen.
    Auch wenn die russische "Beliebtheitsskala" etwas anderes behauptet, ich bin mir sicher, Putins größter Feind lauert in den eigenen Reihen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Was hat dich den gebissen? Gehts noch? Ich bin total gegen Krieg egal wann und wo. Wie ich schon schrieb, Kriege werden geführt wenn die Diplomatie (leider) versagt hat.
    Diplomatie versagt hat , aha , man kann aber auch gewollt die Diplomatie versagen lassen !

Diplomatie bedeutet für mich das man beiden Seiten zuhört und Wege sucht die beiden Seiten gerecht werden !

Das war aber in Sachen Ukraine versus Russland nicht der Fall !

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Rein von der Körpersprache her, würde ich sagen Putin sitzt ein wenig verkrampft da und sein Gegenüber dominiert den Tisch.

Allerdings könnte das auch eine Photomontage sein, wo Putins Kopf auf einen anderen Körper gesetzt wurde. Irgendwie passen die Proportionen nicht.
    Ich hab den Kopf von Putin mal vergrössert. Ziemlich schlecht gemachte Montage. "Freistellen" kann man wesentlich sauberer. Da sind reichlich Artefakte um den Kopf herum, die nicht zum Hintergrund passen.

Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Da kann man weitere hinzufügen -Völkerechtswidriger Krieg (jeder Krieg ist Scheixse, egal wie)
    Egon Bahr sagte mal bei einer Vortragsreihe in Schulen zu einer Schulklasse : Wenn Länder unter dem Hinweis auf Völkerrecht und Humanität in ein

anderes Land einmarschieren oder ihm den Krieg erklären , sollte man immer genau hinschauen was in dem Land zu holen ist , wer es regiert , wer einen Nutzen

daraus zieht dieses Land zu überfallen ! Wegen Humanität und wegen Völkerrechten wurde noch nie ein Krieg begonnen !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Diplomatie versagt hat , aha , man kann aber auch gewollt die Diplomatie versagen lassen !

Diplomatie bedeutet für mich das man beiden Seiten zuhört und Wege sucht die beiden Seiten gerecht werden !

Das war aber in Sachen Ukraine versus Russland nicht der Fall !
    Putin hat sie alle über seinen langen Tisch gezogen...reihenweise !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Lord Laiken
    Gast

"KIEW (dpa-AFX) - Der ukrainische Staatskonzern Naftogaz hat vor einem Einbruch des russischen Gastransits über die Ukraine gewarnt. "Wir schätzen, dass ein Drittel der von Russland in die EU über die Ukraine exportierten Gasmenge verloren gehen kann, wenn die Besatzungskräfte nicht damit aufhören, die Funktion unserer Stationen zu stören", schrieb Naftogaz-Chef Jurij Witrenko am Samstag bei Twitter. Naftogaz betreibt das ukrainische Gastransportsystem. Nach Angaben des Unternehmens wurden am Freitag mehr als 58 Millionen Kubikmeter Erdgas aus Russland nach Westen transportiert.
    Trotz des russischen Angriffs vor zwei Monaten hat die Ukraine weder den Erdgas-, noch den Erdöltransit nach Westen eingestellt. Auch die kurzzeitige Besetzung großer Teile der Nordukraine einschließlich der Pumpstationen an der russischen Grenze durch russische Truppen zu Kriegsbeginn führten nicht zu einem Rückgang. Seit Kriegsbeginn wurden über das Territorium der Ukraine mehr als fünf Milliarden Kubikmeter Erdgas nach Westen gepumpt. Zugleich verlangt Kiew von den EU-Staaten einen Boykott russischer Energieträger, um Russland die Finanzierung des Krieges gegen die Ukraine zu erschweren./ast/DP/zb"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Tja, das ist die "OFFENBARUNG" in ihrer ganzen Deutlichkeit. Nicht nur haben sich viele nette Leute als Masken- und "Impfaffen" geoutet sondern sie outen sich nun weiter als obrigkeitshörige Kriegstreiber usw.
    Ihre ganzen Lügengebäude von der "Selbstbestimmung" und vom "Pazifismus" krachen zusammen wie Kartenhäuser. Es war alles nur Blahblah und Lippenbekenntnis, aber nichts Ernstes, nichts Substantielles.
    Am besten und schönsten kann man das bei den GRÜNEN beobachten. Sie haben noch im letzten Bundestagswahlkrampf die dollsten Sachen plakatiert und gezetert wie im Spieß gegen die Rüstungsindustrie und die Waffenexporte etc. pp. und nun sind SIE die allerschärfsten Kriegs- und Rüstungstreiber. Beeindruckend.
    Aber schon mit Vorlage. Bei der Gründung 1980 wollten sie aus der NATO raus und die Bundeswehr abschaffen. 19 Jahre später zogen sie schon in den ersten grundgesetzwidrigen Krieg gegen die Bundesrepublik Jugoslawien und faselten was von einem Holocaust dort und waren deshalb auch so frei die Ecce-Tornados der Bundeswehr als allererste Angriffswelle loszuschicken. Die mit den "Mördern" im Cockpit, die sie ja als Standardbezeichnung für Bundeswehrsoldaten führten.
    Baerbock rudert aber schon zurück , schön zu hören bei einer Pressekonferenz während ihrer Balkanreise !

Da heißt es jetzt von ihr : Man will ja Waffen liefern , aber auch sie habe mittlerweile Verständnis dafür das Deutschland momentan keine schweren

Waffen liefern könne !

Ach , sieh mal einer schau , so schnell dreht sich das Fähnchen im Winde !

Nur die Antonia Hofreiter spielt noch den Don Quixote !

Mitglied

Tja, das ist die "OFFENBARUNG" in ihrer ganzen Deutlichkeit. Nicht nur haben sich viele nette Leute als Masken- und "Impfaffen" geoutet sondern sie outen sich nun weiter als obrigkeitshörige Kriegstreiber usw.
    Ihre ganzen Lügengebäude von der "Selbstbestimmung" und vom "Pazifismus" krachen zusammen wie Kartenhäuser. Es war alles nur Blahblah und Lippenbekenntnis, aber nichts Ernstes, nichts Substantielles.
    Am besten und schönsten kann man das bei den GRÜNEN beobachten. Sie haben noch im letzten Bundestagswahlkrampf die dollsten Sachen plakatiert und gezetert wie im Spieß gegen die Rüstungsindustrie und die Waffenexporte etc. pp. und nun sind SIE die allerschärfsten Kriegs- und Rüstungstreiber. Beeindruckend.
    Aber schon mit Vorlage. Bei der Gründung 1980 wollten sie aus der NATO raus und die Bundeswehr abschaffen. 19 Jahre später zogen sie schon in den ersten grundgesetzwidrigen Krieg gegen die Bundesrepublik Jugoslawien und faselten was von einem Holocaust dort und waren deshalb auch so frei die Ecce-Tornados der Bundeswehr als allererste Angriffswelle loszuschicken. Die mit den "Mördern" im Cockpit, die sie ja als Standardbezeichnung für Bundeswehrsoldaten führten.
    grün ist leider aus !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer