User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15208 von 32492 ErsteErste ... 14208 14708 15108 15158 15198 15204 15205 15206 15207 15208 15209 15210 15211 15212 15218 15258 15308 15708 16208 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 152.071 bis 152.080 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Cybeth Beitrag anzeigen
    Jeder hat doch heute ein Handy, gibt es dazu keine Bilder oder Videos?
    Die Tagesschau hat gemeldet, dass das Pentagon gemeldet hätte, dass das blöde Schiff noch aus eigener Kraft fuhr.

Aber was wissen die schon. Lügen- und Feindpresse. Der Kreml hat sicher recht.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Wie kann man sich das erklären und vor allem erklären warum unsere Regierenden (jetzt und früher) nicht dagegen wirken bzw. sich nicht dagegen gewehrt haben und nichts dagegen tun konnten (etwa wollten????)? Na wir waren - obwohl die Scheice nicht meine Vorfahren angerichtet haben - immer die Prügelknaben und -knäbinnen. Das hört nie auf. Prügeln reicht nicht mehr, berauben ist nicht nötig, vielleicht sind wir schon so windelweich, dass selbstlose Schenkungen angesagt sind.

Und doch wundere ich mich, dass keiner derer unserer Politiker die nach mehr Waffen schreien, scheinbar Angst um sein Haus hat.
    Umgekehrt. Sie haben aktiv mitgewirkt. Die Neubürger kamen doch nicht von alleine. Auch bei Corona konnten sie sich nicht richtig wehren; wieviel Staatspräsidenten wurden ermordet, weil sie nicht mitspielten?

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich hätte in die Richtung der Raketen eine Antwort geballert.
    Entweder fängst du sie ab - oder sie treffen. Und ob du nach dem Treffer noch handlungsfähig bist, ist eine andere Frage.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Mal Marschmusik von der letzten Deutschen Armee.

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Wohin willst du gehen? Es dürfte überall ungemütlich werden. Im Ausland bist du Ausländer. Da weiß man auch nie wie sich das entwickelt. Deutsche sind nicht überall beliebt. Es ist wirklich traurig, dass wir alle in so eine Situation gebracht wurden und dass niemand fähig war diese kriegerische Situation abzuwenden.
    So wie wir alle unsere Jobs machen, damit der Laden läuft, scheinen andere das nicht hin bekommen zu haben. Nun haben wir den Salat und es scheint tatsächlich nicht besser zu werden. Keine klugen Köpfe die bessere Ideen haben als mehr und mehr Waffen in einen Krieg zu liefern. Waffen = Tod. Wie erklären die das ihren Kindern?

Prinzipien, Versprechen werden einfach in den Müll geworfen. Ich hoffe, Scholz bleibt standhaft.

Wurdet Ihr eigentlich befragt? Es werden immer Prozentzahlen genannt in den Nachrichten, z. B. wie viele % für die Lieferung schwerer Waffen sind und wie viele % dagegen. Wer wurde denn da befragt? Ich kenne niemanden der gefragt wurde was er meint. Wo haben die die Zahlen her?
    Ganz einfach, dahin gehen, wo keine Atomwaffen stationiert sind....und dahin kann man sogar mit dem Auto fahren

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Hier wird jeden Tag erneut angekündigt, dass die Russen bald richtig aufräumen. Bisher sträubte ich mich dagegen, aber vielleicht können die wirklich nicht härter zuschlagen.
    Die USA und Russland verfügen über taktische Atomwaffen, hatte ich hier schon per Video vorgestellt.
    Wenn du Glück hast kannst du die demnächst in der Ukraine bewundern....

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Er hofft aber durch den Eingriff der Nato die Krim wieder zurück zu gelangen. Deswegen stachelt er die Nato immer wieder auf. Ich hoffe nur, daß die Nato sich nicht in den Krieg hinein ziehen läßt.
    Was hast du dagegen, das Putin die Nato platt macht?

Mitglied

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Es steht doch sogar im Artikel, dass das aufgrund des bevorstehenden Natobeitritts geschieht - aber keine existenzielle Bedrohung Russlands darstellt. ...
    Kannst Du garantieren, daß an der finnischen Grenze auch künftig keine militärischen Objekte der NATO installiert werden?

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Was hast du dagegen, das Putin die Nato platt macht?
    Die Begleiterscheinungen vielleicht?

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Die USA und Russland verfügen über taktische Atomwaffen, hatte ich hier schon per Video vorgestellt.
    Wenn du Glück hast kannst du die demnächst in der Ukraine bewundern....
    Und was können die ohne A-Waffen? Nichts was mir das fürchten lehrt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer