Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Da müssen die Deutschen, EU Deppen stolz sein, wenn überall die SS Galiizien Division Abzeichen deie Deutschen Deppen Medien jubeln
Und jetzt sehen wir auf den Bildern der ukrainischen Kino-Chronik, wenn in den Kampfgebieten im Donbass Leute stehen mit Abzeichen der SS Division Galizien. Dies zeigt, dass wir rechtzeitig und richtig gehandelt haben, indem wir diese Operation begonnen haben.
[Links nur für registrierte Nutzer]Die Aktivitäten in gewissen Regionen der Ukraine hängen ausschließlich damit zusammen, die Kräfte des Gegners zu binden, Schläge durchzuführen, gegen die militärische Infrastruktur und diese zu zerstören. Bedingungen zu schaffen für aktivere Handlungen auf dem Territorium des Donbass. Und das Ziel unserer ganzen Operation.
Reine Nazi Mord Banden:
[Links nur für registrierte Nutzer]
und die Mord Massaker der Banden
peinliche Frau Ursula von der Leyen, deren Vater schon das Volk verarschte, mit dem Celler Anschlag
Zivilisten berichten von Greueltaten durch Neonazibataillon – Eine Reportage aus der umkämpften Stadt vom Filmemacher Guillermo Quintero
aus
Geschäft, ist halt Geschäft, bei den Terror, Nazi Ratten der Amerikaner, aus Berlin
die Nazi Massaker er Bandera Banden, bis heute
EU Commissar: Stefan Füle und Barroso, der heute Goldman & Sachs, Top Manager und die Milliarden verschwanden wie immer im Sumpf der Ukraine und Demokratie Bringer
11.03.2022
Erpressermethoden
Mit der Mafiaansage »Ich mache dir ein Angebot, das du nicht ausschlagen kannst« kennt sich die EU aus. Besonders, wenn es um die Ukraine geht. Die Westeuropäer mit Angela Merkel an der Spitze stellten 2013 den Präsidenten des Landes vor di...
Arnold Schölzel
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die ukrainische Propaganda verfängt nicht mehr. Selbst die westlichen Medien erkennen nun endlich an, dass Mariupol gefallen ist: