User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14976 von 32492 ErsteErste ... 13976 14476 14876 14926 14966 14972 14973 14974 14975 14976 14977 14978 14979 14980 14986 15026 15076 15476 15976 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 149.751 bis 149.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Du hast recht.

Ich finde diese Primitivität zum Kotzen!

Überall Vakuum, aber im Gossenverhalten nicht.

Reiner Zufall?
    Nee!
    Schweinen, wie diesem Krabat, der mit Bildern vergewaltigter Säuglinge gegen Kritiker des Krieges hetzt, sollte man mit aller Deutlichkeit begegnen.

Ich meine, woher nimmt er seine perversen Phantasien?

Lösung: Im Katholikentum ist ein gewisser Umgang mit Kindern fest verankert.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Der Straßenverkehr war weniger intensiv, sodass wir als Kinder relativ gefahrlos einen großen Umkreis mit dem Fahrrad erkunden konnten. Ich konnte mich als Kind- eigentlich illgealerweise- auf dem LPG-Hof meines alten Herren bewegen und ab meinem 12. Lebensjahr auch den Traktor bewegen. Ebenfalls ab dem 12. Lebensjahr begann das allgemeine Mopedfahren auf Feldwegen unter Duldung unseres ABV.... naja und so weiter und so weiter. Vieles war damals schon verboten, wurde aber nicht oder kaum überwacht... Auch gab es weniger Zäune und Verbotsschilder. Wir spielten damals häufig in der sog. "Remise", ein landwirtschaftliches Anwesen, das in den 50ern teilweise abgerissen wurde. Heute steht davor ein Zaun und eine Schranke.

wir haben baumhäuser gebaut, ich war anführerin einer räubergang, bin auf der bühne gestanden und das gerne, hab selbst inszeniert mit 10 jahren auf einer wirtshausbühne nebenan, schon als kind, es war schier alles möglich.

gabs was, wurde das unter uns kindern geklärt, keine psychologen, keine bullen hat man gebraucht, alles ging so butterweich.

überall gings jedes jahr aufwärts und jeder hat jedem alles gegönnt. zur tiefsten zeit konnten leute alleine zu fuss nach hause gehen, ich kann mich nicht an ein geschehnis der reellen gefahr erinnern. wenn was war, dann in großen städten als schlagzeile auf der tageszeitung, alle heiligen zeiten mal, heisst, sehr selten.

heut erkenn ich das land nicht wieder...
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Ausblick nach dem Ukrainefeldzug für Europa

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Ein Richter, zum Thema

Deshalb halte ich Selenskyj für einen Zündler am Weltfrieden. Deswegen schaudert es mich, wenn ich sehe, dass die politische Elite der westlichen Welt jeden Videoauftritt des Hasardeurs Wolodymyr Selenskyj mit stehenden Ovationen begleitet. Vielleicht liegt das daran, dass viele dieser Claqueure nicht mehr aus eigenem Erleben wissen, wie sich ein Weltkrieg anfühlt.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Die Schweinereien, dort in der Ukraine, führen zum zuständigen CIA Operatione Chef: Frank Wisner sen. wo sein Sohn Frank Wisner jun, direkter Partner von Frank Walter Steinmeier ist, auch bei der Anerkennung der selben Faschisten, Mafia Gestalten und Verbrecher mit dem Kosovo

Das sehe ich ganz genauso, er ist eine grosse Gefahr für den Weltfrieden.
    Der Mann muss ganz schnell abgesetzt werden und durch wen anders ersetzt werden.

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Gabel ist eine byzantinische Erfindung, die wohl erst im 11. Jahrhundert in Italien ankamen und in Deutschland sogar bis zum 19 Jhd brauchten, um sich durchzusetzen...

irrtum. in bawü wurde zeitgleich mit einem zumsel eine der ersten mistgabeln, weltweit, gefunden.

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Nein. So lange das gegnerische Militär einer Stadt nicht besiegt wurde, kann man auch nicht von einer Befreiung sprechen...
    Das war am 28.03., nicht traurig sein

Mariupol is 'in the hands' of Russia, mayor says

LOL
    Gast

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    irrtum. in bawü wurde zeitgleich mit einem zumsel eine der ersten mistgabeln, weltweit, gefunden.
    Mistgabeln als Essbesteck...?!

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das war am 28.03., nicht traurig sein

Mariupol is 'in the hands' of Russia, mayor says
    Comical Ivan, sowas nennt man dann eine Zeitungsente...

Du bringst solche aber immerfort...

nach der mistgabel wurde die essgabel konstruiert, die mistgabel war gewissermaßen das vorbild dazu.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Als Grieche sollte dir doch Polyphem der Zyklop ein Begriff sein. Für den wäre das gerade passend....
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Schweine, wie diesen Krabat, der mit Bildern vergewaltigter Säuglinge gegen Kritiker des Krieges hetzt, sollte man mit aller Deutlichkeit begegnen.

Ich meine, woher nimmt er seine perversen Phantasien?

Lösung: Im Katholikentum ist ein gewisser Umgang mit Kindern fest verankert.

---
    Wieso wird sowas nicht umgehend gelöscht und wieso fliegt er nicht aus dem Strang?
    Andere sind hierzustrang schon für ganz andere Sachen herausgeflogen.

Die Unflätigkeiten, die er sich hier leistet sind unter alle Kanone. Letztes Wochenende nahm das ein Ausmass an, selbst wenn man es ignoriert oder überliesst, dann zitiert jemand ihn und dann muss man es doch lesen.

Ich habe nichts gegen Krabat, aber auch er muss sich hierzustrang benehmen. Wenn das nicht möglich ist, dann eben raus.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer