User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14975 von 32492 ErsteErste ... 13975 14475 14875 14925 14965 14971 14972 14973 14974 14975 14976 14977 14978 14979 14985 15025 15075 15475 15975 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 149.741 bis 149.750 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Erst ab den Ottonen wurde auch "Deutschland" so langsam zivilisiert...

nein.

den amis, und nur den amis nach 45 haben wir es zu verdanken, dass wir mit messer und gabel essen können.

vor diesen erhellungen hatten wir unsere teller in die tische rein geschnitzt und sind dann ohne besteck ran..
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Gib mal einige Beispiele, bitte.
    Der Straßenverkehr war weniger intensiv, sodass wir als Kinder relativ gefahrlos einen großen Umkreis mit dem Fahrrad erkunden konnten. Ich konnte mich als Kind- eigentlich illegalerweise- auf dem LPG-Hof meines alten Herren bewegen und ab meinem 12. Lebensjahr auch den Traktor bewegen. Ebenfalls ab dem 12. Lebensjahr begann das allgemeine Mopedfahren auf Feldwegen unter Duldung unseres ABV.... naja und so weiter und so weiter. Vieles war damals schon verboten, wurde aber nicht oder kaum überwacht... Auch gab es weniger Zäune und Verbotsschilder. Wir spielten damals häufig in der sog. "Remise", ein landwirtschaftliches Anwesen, das in den 50ern teilweise abgerissen wurde. Heute steht davor ein Zaun und eine Schranke.
    "Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"

Kriminallkommissar Jensen

Mitglied

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    könnt ihr euch nicht virtuell aus dem weg gehen, wenn eure "kiste" schon so hoffnungslos verfahren ist?
    Du hast recht.

Ich finde diese Primitivität zum Kotzen!

Überall Vakuum, aber im Gossenverhalten nicht.

Reiner Zufall?
    Nee!

Mitglied Benutzerbild von herberger

Ich hatte geschrieben am 9. Mai ist der Krieg vorbei, aus Erfahrung weiß ich das, die Iwans stehen auf Jahrestage.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. und sie bleiben es auch ... lernen wollen sie auch nicht ..

wollen.... die meisten können nicht, da ständiger einfluss von mobiltelerfonen, unterhaltungsmedien etc. die aufmerksamkeitsspanne extrem herab setzen. wie willst da lernen, wenn das halbe leben eine sitcom ist?

meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen
    Du hast recht.

Ich finde diese Primitivität zum Kotzen!

Überall Vakuum, aber im Gossenverhalten nicht.

Reiner Zufall?
    Nee!

es müssen dieser innerliche druck, diese unzumutbarkeiten irgendwo hin.

ich kann das nicht und haben magenprobleme, schön blöd

LOL
    Gast

Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    nein.

den amis, und nur den amis nach 45 haben wir es zu verdanken, dass wir mit messer und gabel essen können.

vor diesen erhellungen hatten wir unsere teller in die tische rein geschnitzt und sind dann ohne besteck ran..
    Die Gabel ist eine byzantinische Erfindung, die wohl erst im 11. Jahrhundert in Italien ankamen und in Deutschland sogar bis zum 19 Jhd brauchten, um sich durchzusetzen...

[Links nur für registrierte Nutzer]

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Natürlich wurde sie das! Ich und andere User, habe hier genug Bilder und Videos gepostet.
    Ich habe immer explizit darauf hingewiesen, dass die Hüttenwerke (Asowastal) noch nicht befreit wurden!

Ich habe sogar Infos geliefert, welche von russischen Offiziere an die Soldaten vor Ort gegeben wurden!

Hast du es jetzt kapiert zigano?

Dein jämmerlicher Versuch, jetzt daraus eine ethnische Säuberung zu konstruieren, zeigt wieder einmal deine vollkommene Blödheit!

Hier sind dutzende Videos von Zivilisten, die über die Gräueltaten deiner Faschofreunde Asow berichtet haben! Die Zivilisten die geblieben sind, wurden als Geiseln und Schutzschilde von deinen Faschobrüder festgehalten.

Das war die Befreiung von Mariupol:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Das tut dir natürlich weh, wenn du das siehst, aber da wurde das Hauptquartier deiner Mörder und Vergewaltiger ausgeräuchert
    Nein. So lange das gegnerische Militär einer Stadt nicht besiegt wurde, kann man auch nicht von einer Befreiung sprechen...

Mitglied

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich hatte geschrieben am 9. Mai ist der Krieg vorbei, aus Erfahrung weiß ich das, die Iwans stehen auf Jahrestage.
    Können wir nur hoffen dass dann nicht alles vorbei ist

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Ausblick nach dem Ukrainefeldzug für Europa

Zitat Zitat von Dirty Fischer Beitrag anzeigen
    Ach ja. Ich denke, dass es Geldsummen gibt, die JEDEM den Mund schließen und Androhungen, die das ebenso besorgen.

Die uralte Zuckerbrot- und Peitsche-Methode.

Die hat auch schon ganz andere Sachen durchgesetzt mit durchschlagendem Erfolg. Du bist ein Tagträumer und jemand, der sich schlicht weigert zu recherchieren oder wenigstens mal hinzuschauen... Fang doch einfach mal an. Irgendwann werden dir die Augen übergehen und du wirst dich fragen, wie du so blöde und so blind sein konntest.
    Das ging mir auch so. Ich habe auch Jahrzehnte als Wasserträger und Mitmacher gerödelt, bis es mir irgendwann mal wie Schuppen von den Augen fiel, da ich mir die vielen Widersprüche und "Verratsfälle" einfach nicht erklären konnte. Aber wenn man die wahren Zusammenhänge erkennt, hat das alles plötzlich Sinn und ist schlüssig. Wobei es wie bei jedem Projekt Aussetzer und Fehler gibt, aber der Fahrplan steht und der wird abgearbeitet.
    Wieso bin ich ein Tagträumer, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Eliten global alle an einem Strang ziehen ? Parkistan der Präsident ist weg, wo, ziehen die denn an einem Strang ?

Russland verfolgt seine eigenen Interessen, China und natürlich die USA.
    Ausser Dödel Deutschland, aber das wissen wir doch schon.

Das ist meine Meinung, und warum soll das doof sein ?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer