auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Der Straßenverkehr war weniger intensiv, sodass wir als Kinder relativ gefahrlos einen großen Umkreis mit dem Fahrrad erkunden konnten. Ich konnte mich als Kind- eigentlich illegalerweise- auf dem LPG-Hof meines alten Herren bewegen und ab meinem 12. Lebensjahr auch den Traktor bewegen. Ebenfalls ab dem 12. Lebensjahr begann das allgemeine Mopedfahren auf Feldwegen unter Duldung unseres ABV.... naja und so weiter und so weiter. Vieles war damals schon verboten, wurde aber nicht oder kaum überwacht... Auch gab es weniger Zäune und Verbotsschilder. Wir spielten damals häufig in der sog. "Remise", ein landwirtschaftliches Anwesen, das in den 50ern teilweise abgerissen wurde. Heute steht davor ein Zaun und eine Schranke.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
Ich hatte geschrieben am 9. Mai ist der Krieg vorbei, aus Erfahrung weiß ich das, die Iwans stehen auf Jahrestage.
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Wieso bin ich ein Tagträumer, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass die Eliten global alle an einem Strang ziehen ? Parkistan der Präsident ist weg, wo, ziehen die denn an einem Strang ?
Russland verfolgt seine eigenen Interessen, China und natürlich die USA.
Ausser Dödel Deutschland, aber das wissen wir doch schon.
Das ist meine Meinung, und warum soll das doof sein ?