Ja, das liebe Finanzamt. Das sieht gern mal von seinen eigenen Regeln ab, wenn davon die Steuerlast steigt. Was dieser Regierung nicht auffällt: Ab einer gewissen Grenze ist das Erhöhen von Steuern nur noch schädlich. Und es bleibt nicht bei den Steuern. Die Sozialversicherungen hauen bei abhängig Beschäftigten auch noch über Gebühr zu... bei vergleichsweise schlechten Leistungen.
"Wenn es um die ganz großen Verbrecher geht, gibt es für die Polizei nur eine Aufgabe: Ihnen Schutz zu gewähren!"
Kriminallkommissar Jensen
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
Deutschland ist kein "Shithole" und war es auch zu keiner Zeit in der Vergangenheit. Halt, vielleicht doch.
Als das Römische Imperium Europa, Nordafrika und Kleinasien eroberte, war alles östlich vom Rhein und nördlich der Alpen nochmal was? Für die Einen die reine Natur, für Andere vielleicht ein zivilisatorischer Schweinestall.
Alles eine Frage der Position und der Ansprüche...