User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14666 von 32492 ErsteErste ... 13666 14166 14566 14616 14656 14662 14663 14664 14665 14666 14667 14668 14669 14670 14676 14716 14766 15166 15666 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.651 bis 146.660 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Möglicherweise droht in/durch Russland ein Dominoeffekt , der eine verheerende (vielleicht gar eine globale) Eskalation auslösen könnte.
    1917 mit Kernwaffen.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Nennt man Friedens Sicherung der Demokratie, real Deppen Polen Politik, was in Folge auch das Land ausradieren könnte
    Wenn wie beschrieben ein Blitzkrieg Russlands gegen Polen usw. kommt und der zu WKIII eskaliert (NATO-Verteidigungsfall), würden wohl auch die USA ausradiert (wie auch die BRD),*
    und den Rest für die Menschheit erledigt wohl die radioaktive Verseuchung die sich über die Erde ausbreitet.

Film "Das letzte Ufer"

Zitat Zitat von Frankenberger_Funker Beitrag anzeigen
    Gewisse Kreise in den USA sind anscheinend der Ansicht, in ihren Schutzanlagen einen atomaren Schlagabtausch mit Russland überleben zu können.

Falls die sich politisch/militärisch durchsetzen, wird es krachen.
    Die Kreise haben sich bereits durchgesetzt, ein Einlenken der USA wie 1962 in der Cuba-Krise gibt es nicht.

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Na, aktuell ist es eher eine Stippvisite. Ich arbeite an meiner Auswanderung nach Amiland (ja, zum phösen Imperialisten, ich gebe es offen zu) und das lässt so gut wie keine Zeit übrig, die ich hier verbringen könnte. Ich sage seit Jahren, dass "Deutschland fertig hat", das Ergebnis der letzten BTW war was noch gefehlt hat, um mich endgültig zu vertreiben...
    *Wenn WKIII dazwischen kommt, hättest du dir die Mühe des Umzuges sparen können.

Zitat Zitat von Götz Beitrag anzeigen
    Möglicherweise droht in/durch Russland .... ein Dominoeffekt , der eine verheerende (vielleicht gar eine globale) Eskalation auslösen könnte.
    Das droht tatsächlich wegen der Terror-USA mit ihren Angriffsraketen gegen Russland in Polen usw.
    Geändert von tosh (08.04.2022 um 20:55 Uhr)
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    War hier im Strang sogar recht ausführlich. Die Panzer, die auf einen Radfahrer schießen wurde zum Beispiel sauber zerlegt
    Da wären noch viele andere - Explosionen aus China als in der Ukraine verkaufen, zerstörte Wohnhäuser aus dem Donbass dem Russeneinmarsch zuschieben, mobile Krematorien mit Bildern von vor acht Jahren für Massenvernichtungen bzw. Beweismittelbeseitigung, ICBM's die angeblich auf dem Weg in die Ukraine sind, etc. etc.

Aber das Beste fand ich ja jenes, als im israelischen Fernsehen und sonst noch irgendwo Imperiums-Soldaten neben einem abgestürzten Fighter auf der Autobahn zu sehen waren mit der Überschrift "Krieg in der Ukraine"
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Das tun wir schon lange nicht mehr. Offenbar ging das an die irgendwie vorüber..
    Ja, hatte eine längere Pause eingelegt.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Wäre ja nicht das erste Mal.
    Wie meinen?

ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse

Als ob sie Russen selbst nicht auch noch einige von denen eingelagert hatten. Die haben es jetzt wahrscheinlich nötig das alte Zeug wieder rauszuholen weil ihnen langsam die Munition aus geht.
    Selbstverständlich schreiben die dann noch was in russisch drauf, um den Verdacht auf sich zu lenken. Welcher Blöde glaubt denn das?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.

Mitglied

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Die Russen haben diese. Rakete verwendet, um es den Ukrainern in die Schuhe zu schieben.

Seine enthirnten Propagandatruppen saugen das begierig auf.

Ihr kleinen Russenknechte. Euch sollte man alle ausbürgern und nach Sibirien prügeln.
    Kannst du auch mal sachlich oder nur lächerlich?

Mitglied

Ja, aber auch im Kaukasus.
    Die nächsten, die sich vom System Putin lösen werden, sind die Weißrussen.
    Einen Vorgeschmack konnten wir im letzten Jahr erleben. Da wackelte die Herrschaft des Diktators Lukaschenko schon ziemlich stark.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Du willst also arbeiten in Zukunft? Das ist ein guter Vorsatz, gratuliere. Bei MC Doof werden noch Bratlinge gesucht...das würde zu dir passen. Wenn du jemals gearbeitet hättest, würdest du garantiert nicht dieses System hier verteidigen...das die Arbeiter ausquetscht. Du lebst vom System, deswegen verteidigst du es...
    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du verbittertes Arschloch solltest lieber darum beten, dass ich noch möglichst lange arbeite, um deine Grundrente mitzufinanzieren.
    Was finanzierst ausgerechnet du Geringst-verdiener mit deinen paar Mark Alkohol- Lohn-und Tabaksteuern gross mit ? Falls du überhaupt auf Lohnsteuerkarte arbeitest und angemeldet bist. Normalerweise arbeiten alle Hartzler schwarz, und zahlen genau null Steuern. Du bist nicht mal über die regulären Steuern informiert, die ein Gewerbetreibender zu zahlen hat. Einkommen-Gewerbe- Grund-Körperschaft- Kapital- Kirchen--Soli- Umsatz- Vergüngungssteuer. Und..und..und...Zusätzlich irrwitzig hohe Abgaben und Gebühren wie Gema, IHK, SZV und und und.. Da fabulierst du von deinen paar Steuer-groschen, die du dir am Jahresende eh alle zurück holst ? Du müsstest beten , dass dich überhaupt jemanden bezahlt. Ich hätte dich nicht mal zum Akten vernichten eingestellt., nicht mal gegen Geld.

Mitglied

Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich schreiben die dann noch was in russisch drauf, um den Verdacht auf sich zu lenken. Welcher Blöde glaubt denn das?
    Die richtige Frage lautet, welcher Blöde an solch ein plumpes Fake glaubt.
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer