User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14647 von 32492 ErsteErste ... 13647 14147 14547 14597 14637 14643 14644 14645 14646 14647 14648 14649 14650 14651 14657 14697 14747 15147 15647 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.461 bis 146.470 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Zugegeben, es ist ein offenes Geheimnis, dass sich bspw. Scharfschützen gerne in öffentlichen Gebäuden verschanzen.
    Das war bereits in Syrien gang und gäbe...
    Dein erster guter Post in diesem Thema.

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Du bewirkst hier nur das Gegenteil von dem, was Du bewirken willst. Tja klappt eben nicht immer.
    Bei deiner Blind- und Taubheit zeigt nur eine Sache Wirkung: die westlichen Blödmedien

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Und die USA kaufen weiter in Russland ein....
    Wäre nicht das erste mal, die USA nötigen moralingeschwängert ihrer Einflußsphäre auf ,Sanktionen gegen einen Staat zu verhängen, um selbst lukrative Geschäfte zu machen und um europäische Konkurenten vom betreffenden Markt zu verdrängen...
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Sjard
    Gast

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Wenn man aus dem Zweiten Weltkrieg - oder irgend einem anderen Krieg der Neuzeit - irgend etwas gelernt haben könnte, dann wäre das, dass alle Beteiligten lügen. Ich glaube den Russen kaum ein Wort, der anderen Feldpostnummer aber auch nicht. Betrachtet man das ganze dann noch durch die Brille unserer medialen Berichterstattung, kann man sich statt dessen auch einen Sandmännchen-Marathon ansehen, der hat in etwa den gleichen Gehalt an Information und Wahrheit.

Fakt ist, im Krieg passieren "widerliche" Dinge, in jedem Krieg, verübt von jeder beteiligten Partei. Ich sehe keinen Sinn darin, besonders auf eine Seite verbal einzuschlagen.
    Ja, im Krieg werden entweder die besten oder die schlechtesten Seiten der Menschen zum Vorschein kommen. Man sollte immer berücksichtigen,
    das im Krieg vor allem bei den daran teilnehmenden Soldaten jeder Tag der letzte Tag sein kann. Dementsprechend verhalten sich nicht wenige Soldaten
    gegenüber Zivilisten und gegnerischen Soldaten wie die Axt im Walde.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Für das Volk.
    Wie wäre es mit NK für dich?
    Blödsinn!

Was ist NK?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

GESPERRT

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das stimmt zwar, aber die Putin-Armee ist nun mal der Eindringling...so viel zum Theme: Arschkarte.
    Wer in einem Krieg die Arschkarte hat zeigt sich, wenn er mal vorbei ist. Recht hat immer der Sieger. Mein Eindruck ist, dass die Russen es irgendwie nicht so recht ernst meinen, aber das kann natürlich auch ein Irrtum sein, ich bin privat zu abgelenkt, um das genauer zu verfolgen.

Auf meinem Rückflug aus den USA habe ich mich mit einem anderen Passagier unterhalten, der Parallelen zwischen diesem Scharmützel und dem Winterkrieg Stalins gegen Finnland sieht. Das hat durchaus etwas für sich, in den letzten 25 Jahren haben die Russen ja nur gegen ein paar Milizen gekämpft, einen "ordentlichen" Krieg hatten die lange nicht mehr. Vielleicht dient diese Aktion jetzt dazu zu eruieren, wie "Kriegsbereit" die russische Armee wirklich ist.

Um ganz ehrlich zu sein, so lange die Russen sich in der Ukraine austoben, ist mir das komplett egal. Dazu kommt, dass ich durchaus die Sichtweise teilen kann, dass die Ukraine - wie auch Weißrussland - zum strategischen Vorfeld Russland gehört. Um das mal an einem Beispiel zu verdeutlichen, würde Putin sich z.B. anschicken, ein Militärbündnis mit Mexiko einzugehen, würden die Amis dem auch nicht tatenlos zusehen. Das Putin die "westliche Wertegemeinschaft" als feindlich betrachtet ist ja nun nicht ehrlich verwunderlich, oder?

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Da du hier als ukrainisches Zäpfchen ganz groß die Klappe aufreißt, frage ich dich:

wo ist die ukrainische Opposition und was diese zu diesem Krieg in der Ukraine sagt,
    zu Selnskyj, Klitschkos, Usrael usw.?
    Das wird dieser Systemling nicht wissen, aber die Opposition wurde von Selenskyi kalt gestellt. Keine Reaktion von den US-Pudel....

Extra für die Blödlinge aus der ZDF Propagandaseite.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von OneDownOne2Go Beitrag anzeigen
    Na, aktuell ist es eher eine Stippvisite. Ich arbeite an meiner Auswanderung nach Amiland (ja, zum phösen Imperialisten, ich gebe es offen zu) und das lässt so gut wie keine Zeit übrig, die ich hier verbringen könnte. Ich sage seit Jahren, dass "Deutschland fertig hat", das Ergebnis der letzten BTW war was noch gefehlt hat, um mich endgültig zu vertreiben.

Aber wenn das alles mal über die Bühne ist, werde ich auch hier wieder mehr aktiv sein, nur kann das noch eine ganze Weile dauern.
    Ach, dass ist sehr interessant.
    Dann wünsche ich dir gutes Gelingen und viel Erfolg !

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Du verbittertes Arschloch solltest lieber darum beten, dass ich noch möglichst lange arbeite, um deine Grundrente mitzufinanzieren.
    Du willst also arbeiten in Zukunft? Das ist ein guter Vorsatz, gratuliere.
    Bei MC Doof werden noch Bratlinge gesucht...das würde zu dir passen.
    Wenn du jemals gearbeitet hättest, würdest du garantiert nicht dieses System hier verteidigen...das die Arbeiter ausquetscht.
    Du lebst vom System, deswegen verteidigst du es...

1291-er Eidgenosse (NW) Benutzerbild von truthCH

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Interessante Lady.

Würde ich gerne mal treffen.
    Muss mal wen fragen, ob er die kennt.
    Wirklich interessant - vor allem mit sehr viel Herzblut dabei. Jedoch muss sie auch aufpassen, dass ihr dieses Herzblut nicht zum Verhängnis wird. Der Grat ist da sehr schmal.
    Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer