Wenn wie beschrieben ein Blitzkrieg Russlands gegen Polen usw. kommt und der zu WKIII eskaliert (NATO-Verteidigungsfall), würden wohl auch die USA ausradiert (wie auch die BRD),*
und den Rest für die Menschheit erledigt wohl die radioaktive Verseuchung die sich über die Erde ausbreitet.
Film "Das letzte Ufer"
Die Kreise haben sich bereits durchgesetzt, ein Einlenken der USA wie 1962 in der Cuba-Krise gibt es nicht.
*Wenn WKIII dazwischen kommt, hättest du dir die Mühe des Umzuges sparen können.
Das droht tatsächlich wegen der Terror-USA mit ihren Angriffsraketen gegen Russland in Polen usw.
Geändert von tosh (08.04.2022 um 20:55 Uhr)
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Da wären noch viele andere - Explosionen aus China als in der Ukraine verkaufen, zerstörte Wohnhäuser aus dem Donbass dem Russeneinmarsch zuschieben, mobile Krematorien mit Bildern von vor acht Jahren für Massenvernichtungen bzw. Beweismittelbeseitigung, ICBM's die angeblich auf dem Weg in die Ukraine sind, etc. etc.
Aber das Beste fand ich ja jenes, als im israelischen Fernsehen und sonst noch irgendwo Imperiums-Soldaten neben einem abgestürzten Fighter auf der Autobahn zu sehen waren mit der Überschrift "Krieg in der Ukraine"
Wenn das grüne Reich die Energieversorgung an die Wand gefahren hat, fällt auch die Ampel aus und dann gilt wieder rechts vor links! Ja, ich spare Strom - fahre einen Benziner.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
My car is fast, my teeth is shiny
I tell all the girls they can kiss my heinie
Was finanzierst ausgerechnet du Geringst-verdiener mit deinen paar Mark Alkohol- Lohn-und Tabaksteuern gross mit ? Falls du überhaupt auf Lohnsteuerkarte arbeitest und angemeldet bist. Normalerweise arbeiten alle Hartzler schwarz, und zahlen genau null Steuern. Du bist nicht mal über die regulären Steuern informiert, die ein Gewerbetreibender zu zahlen hat. Einkommen-Gewerbe- Grund-Körperschaft- Kapital- Kirchen--Soli- Umsatz- Vergüngungssteuer. Und..und..und...Zusätzlich irrwitzig hohe Abgaben und Gebühren wie Gema, IHK, SZV und und und.. Da fabulierst du von deinen paar Steuer-groschen, die du dir am Jahresende eh alle zurück holst ? Du müsstest beten , dass dich überhaupt jemanden bezahlt. Ich hätte dich nicht mal zum Akten vernichten eingestellt., nicht mal gegen Geld.