Weisst du hier machen einige so eine Entwicklung mit. Ich habe das genau beobachtet.
Valdyn hat sich nicht impfen lassen und jetzt arbeitet er sich an diesem Krieg ab.
Ich habe manche Sachen bis vor ein paar Jahren auch nicht durchschaut und dann bin ich aus allen Wolken gefallen !
Daher er wird einige Sachen schon noch erkennen und dieses HPF ist eine gute Schulung!
Doch ich habe gedient, aber wie es mir scheint bist Du von einer träumerischen soldatischen Ehrvorstellung beseelt, die sich in Kriegen regelmässig nicht findet.
Die Augenzeugenberichte von Vergewaltigungen, gang rapes, Vergewaltigungen vor Kindern mit anschliesssenden Tötung der Mutter häufen sich langsam.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Neeeeiiin, der russische Soldat könne sowas ja gar nicht tun, gelle?
Und Nemmersdorf gabs auch nie gell?
Alles Nazipropaganda, gell?
So ist es. Wer hier unbedingt Krieg will, der sollte sich gut überlegen, für was er ggf. sterben will. Ich lasse mich bestimmt nicht für Mächte verheizen, die Deutschland seit Jahrzehnten zersetzen, zerstören, vernichten, schwächen usw.Zitat von cornjung [Links nur für registrierte Nutzer]
Du Kriegstreiber willst, dass Deutschland und die Nato eingreifen, willst also Krieg in Deutschland. Ich schlage vor, du gehst zuerst mal selber an die Front und kämpfst. Statt Andere zum Kampf auf zu fordern. Ich kämpfe nicht.
Ich bin kein Kommunisten-Putin-Fan, aber die "Kriegsgräuel" in den Massenmedien dienen erfahrungsgemäß immer nur der Durchsetzung politischer Ziele
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)
Es gibt Einzelvergehen, aber die werden geahndet. Auch in der Wehrmacht gab es einzelne Vergehen.
Die heutige russische Armee sind die roten Horden von 1945, wenngleich auch damals nicht alle russischen Einheiten Kriegsverbrechen begingen.
Russland hat kein Interesse, die ukrainische Bevölkerung durch solche Verbrechen gegen sich aufzubringen.
Aber Ukrainer haben ein Interesse an solchen Bildern, da sie den Westen zu weiteren Schritten gegen Russland erpressen können.
---
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Ja , ja...wie in Bosnien, Irak, Libyen, in Syrien. Immer die gleichen fake-news. Chemiewaffen-einsatz, Massenvergewaltigung von Jungfrauen und Völkermord. Wann kommt die Story mit den Babys ?
Hi Krabilein. Hast du heute schon deine Psilocybin-Psycho-Tabletten genommen?