User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14228 von 32492 ErsteErste ... 13228 13728 14128 14178 14218 14224 14225 14226 14227 14228 14229 14230 14231 14232 14238 14278 14328 14728 15228 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.271 bis 142.280 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das russische Militär hat ja auch den Ruf super diszipliniert zu sein ......
    Ach Gottchen, zeige mir die Armee, die im Krieg nur feindliche Soldaten erschießt und das ohne Kriegsverbrechen.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Großmoff

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Das steht nicht im Punkteplan zur Ukraine, dass sich die NATO aus Polen usw. zurückziehen sollte.

Was du aus dieser allgemeinen Aussage, die sich auf das Gesamtverhältnis NATO zu Russland bezieht, konkretes ableiten willst, erschließt sich nicht.

Daraus einen konkreten Angriffsplan auf Polen usw. abzuleiten, ist für geistig ganz Arme.

---
    Ich habe lediglich Lawrow zitiert und damit die Denkweise des Kremls offenbart.
    Alles weitere ist Spekulation. aber wer weiß schon was Putin als nächstes vorhat.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Du Kriegstreiber willst, dass Deutschland und die Nato eingreifen, willst also Krieg in Deutschland. Ich schlage vor, du gehst zuerst mal selber an die Front und kämpfst. Statt Andere zum Kampf auf zu fordern. Ich kämpfe nicht.
    Hinter seiner Kanzel ist es einfach, Andere in den Krieg zu schicken.
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das du extrem leichtgläubig bist, hinterfragen nicht dein Ding ist, weiß ich.
    Um ein Propagandaviedeo nicht als solches auf den ersten Blick erscheinen zu lassen, würde ich um es echt wirken zu lassen, genauso wie geschehen aufnehmen.
    Weisst du hier machen einige so eine Entwicklung mit. Ich habe das genau beobachtet.
    Valdyn hat sich nicht impfen lassen und jetzt arbeitet er sich an diesem Krieg ab.

Ich habe manche Sachen bis vor ein paar Jahren auch nicht durchschaut und dann bin ich aus allen Wolken gefallen !

Daher er wird einige Sachen schon noch erkennen und dieses HPF ist eine gute Schulung!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Du hast keine militärische Ausbildung genossen, wie es scheint.
    Denn Soldaten handeln auf Befehl, und das was man zuerst verinnerlicht als Soldat ist, dass man keine eigenen Entscheidungen trifft.
    Rache und private Fehden haben in regulären Armeen keinen Platz.

Diese Szenen dort tragen die Handschrift von irregulären Einheiten.

---
    Doch ich habe gedient, aber wie es mir scheint bist Du von einer träumerischen soldatischen Ehrvorstellung beseelt, die sich in Kriegen regelmässig nicht findet.

Die Augenzeugenberichte von Vergewaltigungen, gang rapes, Vergewaltigungen vor Kindern mit anschliesssenden Tötung der Mutter häufen sich langsam.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Neeeeiiin, der russische Soldat könne sowas ja gar nicht tun, gelle?

Und Nemmersdorf gabs auch nie gell?

Alles Nazipropaganda, gell?

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat von cornjung [Links nur für registrierte Nutzer]

Du Kriegstreiber willst, dass Deutschland und die Nato eingreifen, willst also Krieg in Deutschland. Ich schlage vor, du gehst zuerst mal selber an die Front und kämpfst. Statt Andere zum Kampf auf zu fordern. Ich kämpfe nicht.
    So ist es. Wer hier unbedingt Krieg will, der sollte sich gut überlegen, für was er ggf. sterben will. Ich lasse mich bestimmt nicht für Mächte verheizen, die Deutschland seit Jahrzehnten zersetzen, zerstören, vernichten, schwächen usw.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Doch ich habe gedient, aber wie es mir scheint bist Du von einer träumerischen soldatischen Ehrvorstellung beseelt, die sich in Kriegen regelmässig nicht findet.

Die Augenzeugenberichte von Vergewaltigungen, gang rapes, Vergewaltigungen vor Kindern mit anschliesssenden Tötung der Mutter häufen sich langsam.

Ich bin kein Kommunisten-Putin-Fan, aber die "Kriegsgräuel" in den Massenmedien dienen erfahrungsgemäß immer nur der Durchsetzung politischer Ziele
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Nachdem, was man von privaten Korrespondenten, z.B.Patrick Lancaster, sieht, geht die russische Armee sehr professionell vor.
    Auch an die Einwohner von Bucha wurde humanitäre Hilfe verteilt.

---
    Den sollte man sich anschauen. YouTube und webpage.
    Videos kann man mit Untertiteln in Deutsch schauen.

Das gilt auch für russischsprachige Videos.
    So seit ihr nicht auf das deutsche Zeug angewiesen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das russische Militär hat ja auch den Ruf super diszipliniert zu sein ......
    Disziplinierter als die US-Armee auf jeden Fall!

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Es gibt Einzelvergehen, aber die werden geahndet. Auch in der Wehrmacht gab es einzelne Vergehen.

Die heutige russische Armee sind die roten Horden von 1945, wenngleich auch damals nicht alle russischen Einheiten Kriegsverbrechen begingen.

Russland hat kein Interesse, die ukrainische Bevölkerung durch solche Verbrechen gegen sich aufzubringen.

Aber Ukrainer haben ein Interesse an solchen Bildern, da sie den Westen zu weiteren Schritten gegen Russland erpressen können.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Disziplinierter als die US-Armee auf jeden Fall!
    Ja , ja...wie in Bosnien, Irak, Libyen, in Syrien. Immer die gleichen fake-news. Chemiewaffen-einsatz, Massenvergewaltigung von Jungfrauen und Völkermord. Wann kommt die Story mit den Babys ?
    Der Irre ist auch wieder da. Hi Korni.
    Hi Krabilein. Hast du heute schon deine Psilocybin-Psycho-Tabletten genommen?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer