User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14220 von 32492 ErsteErste ... 13220 13720 14120 14170 14210 14216 14217 14218 14219 14220 14221 14222 14223 14224 14230 14270 14320 14720 15220 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 142.191 bis 142.200 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Siehe oben.
    Es ist und war leider schon immer so, daß sich mit zunehmender Dauer und Härte einer bewaffneten Auseinandersetzung auf beiden Seiten Unmenschlichkeiten und Greuel häufen.

Zu Anfang geht man vielleicht noch "naiv und edelmütig" rein, aber je mehr Kameraden man elendig verrecken und leiden sieht, desto härter und brutaler wird man selbst auch.

Es gehört halt zur Weltfremdheit und zum Snowflaketum der heutigen Zeit, daß das immer noch als "unvorstellbar" bezeichnet wird.

Es ist in jedem Krieg - außer vielleicht im "Krieg der Knöpfe" Standard.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Aber nicht doch. Im Westen gibt es freie Presse und ausschließlich objektive Berichterstattung.

---

... und die spd setzt sich für die Arbeiter ein - die Grünen tun das gleiche für die Umwelt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Heile Welt Benutzerbild von Bari

Die Ukrainer haben nur noch ein Mittel: Siegpropaganda und Feuer auf Zivilisten und Schuldzuweisung an die Russischen Streitkräfte.

Die Militärinfrastruktur der Ukraine ist weitgehend zerstört, alle Nachschübe sind unterbunden.

Die ca. 60.000 Mann starke Hauptarmee der Ukraine vor dem Donbass ist eingekreist und wird jetzt aufgeben müssen oder vernichtend geschlagen werden.

Die Russen brauchen nicht einmal mehr ukrainische Streitkräfte vor Kiew zu binden, sie locken sie sogar dazu.

Die Niederlage für die Propagandatrottel wird vernichtend und ich freue mich schon auf die Rationalisierungen: Verrat, Feigheit, Polen wird es der deutschen Regierung vorhalten etc.

Viel Spass mit der Niederlage ihr Trottel.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Es ist und war leider schon immer so, daß sich mit zunehmender Dauer und Härte einer bewaffneten Auseinandersetzung auf beiden Seiten Unmenschlichkeiten und Greuel häufen.

Zu Anfang geht man vielleicht noch "naiv und edelmütig" rein, aber je mehr Kameraden man elendig verrecken und leiden sieht, desto härter und brutaler wird man selbst auch.

Es gehört halt zur Weltfremdheit und zum Snowflaketum der heutigen Zeit, daß das immer noch als "unvorstellbar" bezeichnet wird.

In einer regulären Armee kommt sowas kaum vor, weil die Vorgesetzten sowas schnell ahnden.
    Ein normaler Soldaten empfindet keine Rachegelüste, sondern konzentriert sich auf seinen Job, den er erlernt
    und durch Drill und permanente Wiederholung verinnerlicht hat.

Verletzungen und Sterben gehört für den normalen Soldaten dazu, er wird nicht durchdrehen und
    wenn, dann wird dies disziplinarisch hart geahndet.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Du hälst dieses verwackelte grobpixlige Stück Videobild tatsächlich für ein Propagandavideo?

Immer wenn man denkt, es könnte nicht mehr blöder werden, wird man positiv überrascht.
    Das du extrem leichtgläubig bist, hinterfragen nicht dein Ding ist, weiß ich.
    Um ein Propagandaviedeo nicht als solches auf den ersten Blick erscheinen zu lassen, würde ich um es echt wirken zu lassen, genauso wie geschehen aufnehmen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Das du extrem leichtgläubig bist, hinterfragen nicht dein Ding ist, weiß ich.
    Um ein Propagandaviedeo nicht als solches auf den ersten Blick erscheinen zu lassen, würde ich um es echt wirken zu lassen, genauso wie geschehen aufnehmen.
    Ist klar.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    *** [Links nur für registrierte Nutzer] ***
    Herr Gysi spricht die Wahrheit! [Links nur für registrierte Nutzer]
    Leider wurde er nicht gehört.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Als in Ruanda Hunderttausende mit Macheten gemetzelt wurden, sind diese Snowflakes auch nicht steil gegangen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Putin der Mörder!

Butscha - Massengrab mit Kinderleichen entdeckt - gab Putin persönlich den Befehl?

Ziemlich erbärmlich, die Opfer des Massakers mit derartigen Blödeleien zu verhöhnen.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Als in Ruanda Hunderttausende mit Macheten gemetzelt wurden, sind diese Snowflakes auch nicht steil gegangen.

---
    Das waren doch auch alles Schauspieler. Eine riesige Propagandashow des Kremls.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer