User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14140 von 32492 ErsteErste ... 13140 13640 14040 14090 14130 14136 14137 14138 14139 14140 14141 14142 14143 14144 14150 14190 14240 14640 15140 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.391 bis 141.400 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Diese ganze Ukraine-Nazi-Propaganda ist reine Verarsche. Auch vom Kommunisten-Putin.
    .. warum leugnest du diese Tatsachen ?? ..
    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Welche? .
    .. und dann kommt die dämliche polemische Antwort von dir ... kannst du nicht einmal deine eigene Position erklären ?? bist du wirklich so dumm ?? .. jeden Tag furzt du hier immer und immer wieder den gleichen dumme Rotz rein .. lerne bitte mal erst Geschichte .. * Ukraine ab 1990 da geht es los * ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

GESPERRT

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das ist den Möchtegern Kämpfern aber nicht bewusst, weil sie zu dumm sind, Zusammenhänge zu begreifen
    Alles Maulhelden...solange, bis es knallt...dann sind die mutigen Kämpfer hier alle verschwunden
    deswegen hätte ich es ja für gut befunden, wenn unsere Großmäuler hier schon vor 4 Wochen nach Mariupol abgerückt wären, mein Stahlwerkselekriker hat mir aber vorhin erzählt, dass sie im Gegenzug dafür die Stahlwerksprofi von dort gerne übernehmen würden

Mitglied

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    sicher, ist wie der Standpunkt "wenn irgendwo wieder ein LKW in eine Menge rast und der Fahrer AA ruft, dann war es sicher keine religiös motivierte Tat und mit dem Islam hat das sowieso nix zu tun"...da muss man erst die Untersuchungen abwarten...klar kann man so sehen...dieser Standpunkt wird nur überraschender Weise nicht sehr oft in diesem Forum vertreten
    Dennoch bin ich mir sicher, egal wie die Untersuchungen ausgehen:
    Egal welche und wieviele Photos Videos oder Zeugenaussagen es gibt, erzähl mir doch nicht das man dir irgendetwas zeigen könnte was dich dazu bringen würde Kriegsverbreche der Russen anzuerkennen
    Das war hier zwar nicht an mich gerichtet, aber natürlich muss auch so etwas untersucht werden und wird es ja auch. Dass Otto sich vorab schon mal sein Bild macht, dagegen kann man leider nie etwas tun, aber es hat auch nicht die Gewichtung, wie wenn die Außenministerin Schlimmes verkündet.

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Es ist wirklich eine zum Himmel schreiende Heuchelei…

War heute bei einem Freund, da lief NTV… die Reporterin mit weinerlich verzogener Mine… wie sie die Babys im Krankenhaus in den Keller bringen mussten und wegen dem Stress werden auch viel mehr Frühchen zur Welt kommen, die Russen bombardieren alles…Schulen, Kindergärten, Krankenhäuser….

Dieselben Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung wurden 8 lange Jahre gegen Donezk und Lugansk begangen… und man hat bei NTV …nichts, aber auch garnichts davon gehört, oder gesehen
    Woher hast du diese Informationen? Wo konnte man das sehen, nachlesen ...?

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Dein Standpunkt ist nicht so schwer zu verstehen wie du denkst, das habe ich schon in deinem ersten Post und entsprechend geantwortet, darauf habe ich dir erwidert, das es objektive Kriterien zu Bewertung einer Quelle gibt...also versuche diesen fett markierten Satz bitte zu verstehen...nein du muss nicht alles glauben, dennoch sind manche Aussagen glaubwürdiger und manch nicht und das lässt sich bewerten.

Machst du doch auch, du glaubst doch sicher mehr Dinge als nur die die du selbst erlebt oder erfahren hast oder nicht?
    Hm, dann schreib mir mal bitte wie genau diese objektiven Kriterien zur Bewertungen einer Quelle aussehen. Bitte, gern links oder was auch immer, nur nicht "Ich gebe keine Nachhilfe" oder "Das wurde hier schon tausend mal geschrieben".

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Corni: Leck mich einfach am Arsch !

Denn so blöd kann keiner sein !, dass er dieses Putin-Schwein, diesen geistesgestörten Wicht, hier auch noch unterstützt.
    Du bist halt ein klassisches Bespiel, wie vollverblödende Propaganda wirkt. Immer wieder erstaunlich. Es hat sich nichts geändert.

Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, absoluter Blödsinn, da hatten die Russen bereits ICMB´s, welche die USA erreichten. Seit dem Sputnik Schock war die R-7 die erste weltweit funktionsfähige ICMB.
    Vielen Dank für Deine ehrliche Antwort.

Gruß Kiwi
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Baerbock meint, durch ein paar Fotos sofort die Täterschaft zu erkennen.
    Sie ist damit der beste Kriminalist der Welt, sollte eine eigene Columbo-Serie bekommen.

---
    Eben.
    Ich dachte früher immer die Grünen wären grün, pro Natur, pro Leben, fortschrittlich, friedlich, tolle Leute mit den richtigen Gedanken ... als ich sie noch gewählt habe.
    Ich kann kaum glauben, dass sie eine Grüne ist. Ich möchte nicht in ihrer Haut stecken. Bzw. wo sind die Grünen hin???

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Denn so blöd kann keiner sein !, dass er dieses Putin-Schwein, diesen geistesgestörten Wicht, hier auch noch unterstützt.
    .. warum verkennst du eigentlich Tatsachen ?? kannst du mir das mal erklären ..
    .. ich habe einen Bericht und Kommentar gelesen , daß Putin im Prinzip diese Welt rettet .... nur begreift das kein einziger westlicher Politiker ... dabei liegen die Fakten auf der Hand , na ja fast oder ähnlich ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Das ist die große Frage. Der Westen wird auf gar keinen Fall Eingeständnisse machen und die Ukraine weiter mit westlich High-Tech-Waffen aufrüsten.
    Russland hat jetzt keine andere Wahl als die Ukraine völlig platt zu machen, da auch ein Rückzug auf den Donbass nicht akzeptiert werden wird und der Krieg dann nicht beendet sein wird.
    Die einzige Möglichkeit zum Frieden besteht in der Auslöschung der verbrecherischen Führung in Kiev durch Ukrainer selber oder durch ein russisches Komandounternehmen - denn den Menschen in der Ukraine ist mit diesem Krieg nicht geholfen und die Russen werden froh sein, wenn sie wieder zurück nach Hause machen können.
    Ich denke…die Machthaber, allen voran Selensky sind schon lange im Westen und orchestrieren von dort aus sicherer Entfernung den Untergang des Landes und wenn der letzte Ukrainer gefallen ist… wird dieser Verbrecher weiterhin…vor der Weltöffentlichkeit die Russen anprangern und zum Widerstand aufrufen.. er ist eben Schauspieler und hat seine Rolle…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Corni: Leck mich einfach am Arsch !

Der Lackmus-Test ist:

Wenn unsere Bonzen gegen Putin sind, dann ist das ein deutliches Indiz dafür, daß Putin in Ordnung ist.

Aufgrund meiner Erfahrungen ist das buntland-System so abgrundtief verkommen und mies, daß ich automatisch jedem den die Buntland-Bonzen verteufeln Anständigkeit zubillige.

... und früher war ich auch ein perfekt eingewickeltes Buntland-Schaf, das jede Propagandalüge geglaubt hat und das Märchen vom "besten Deutschland, das je auf deutschem Boden existiert hat" für bare Münze nahm.

Früher hätte ich vielleicht auch gegen Corni gehetzt.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Ich denke…die Machthaber, allen voran Selensky sind schon lange im Westen und orchestrieren von dort aus sicherer Entfernung den Untergang des Landes und wenn der letzte Ukrainer gefallen ist… wird dieser Verbrecher weiterhin…vor der Weltöffentlichkeit die Russen anprangern und zum Widerstand aufrufen.. er ist eben Schauspieler und hat seine Rolle…
    Das wäre ja eigentlich zu offensichtlich, denn jeder weiß, dass er Schauspieler ist. Ist er nicht Komiker? Da ist leider gar nichts zum lachen....

Er zeigt sich doch immer wieder draußen. Meinst du das ist gefaked?

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer