User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14139 von 32492 ErsteErste ... 13139 13639 14039 14089 14129 14135 14136 14137 14138 14139 14140 14141 14142 14143 14149 14189 14239 14639 15139 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.381 bis 141.390 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    .. ausser die Putintrolle hier im Forum.
    .. was sind denn bei dir eigentlich diese sogenannten "Putintrolle " ?? .. erkläre es doch mal ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Jetzt weiß ich erst mal was Ihr meint mit Schauspielern ... habe gerade die Bilder im TV gesehen.
    Ich verstehe, ehrlich gesagt, nicht wie sofort eine Reaktion von Frau Beerbock kommen kann von wegen Empörung und noch härtere Sanktionen und Bääääh!

Egal auf welcher Seite man steht, ob man überhaupt auf einer Seite steht...solche Schnellschüsse sind doch nicht richtig. Niemand weiß wer da wen umgebracht hat und was genau da wirklich los war. Man kann doch nicht einfach so etwas glauben! Alles, aber auch alles KANN Fake sein. Darauf kann man doch keine Reaktionen und Maßnahmen aufbauen.
    Solche Inszenierungen gab es und gibt es zu Hauf. Istanbul - Rückzug der Russen - plötzlich liegen die frischen Toten auf der Straße - 100, 200 - nein besser 300 - Mörder/Kriegsverbrecher/böse Russen - Volksverblödung - und dazu gehört halt auch ein Dummschaf wie Baerbock. Das Mädel ist dumm wie Stulle und eine peinliche Fehlbesetzung.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Olli

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .
    .. den Bericht und Fotos der ermordeten Menschen, verbrannten Menschen durch die Asow-Regimenter der ukrainischen Regierung stelle ich hier nicht rein , zu grausam ... gab es dazu einen Aufschrei hier in den westlichen Medien ? ..

Es ist wirklich eine zum Himmel schreiende Heuchelei…

War heute bei einem Freund, da lief NTV… die Reporterin mit weinerlich verzogener Mine… wie sie die Babys im Krankenhaus in den Keller bringen mussten und wegen dem Stress werden auch viel mehr Frühchen zur Welt kommen, die Russen bombardieren alles…Schulen, Kindergärten, Krankenhäuser….

Dieselben Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung wurden 8 lange Jahre gegen Donezk und Lugansk begangen… und man hat bei NTV …nichts, aber auch garnichts davon gehört, oder gesehen…
    "Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

.. .. warum leugnest du eigentlich ständig die Tatsachen ? ..
    Welche? Dass Putin massiv gegen Deutschland hetzt und die Lügenhetze der Sowjets aufwärmt, ist einfach eine Tatsache. Versöhnung sieht anders aus und ein "Befreier" der Deutschen wird der Typ deshalb auch nicht - im Gegenteil. Der ist nicht besser als die US-Besatzer. Beide müssen hier dauerhaft aus Deutschland raus

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Sorry, aber hier irrst du.
    Der ganze ex Ostblock ist bis heute voll Nazis.
    In Polen z.B. machen die Nazis ein mal im Jahr eine Demo in Warschau und bringen so
    100 000 Nazis auf die Straße. Das ist die am meisten befürchtete Demo in Polen.
    In Russland und Ukraine ist es nicht anders. In Estland und Lettland gibt es bis heute
    Nazi Organisationen von denen sogar GEZ berichtet.
    Der Westen ist so blöd und ist so dumm gehalten wie das die Ukraine Unterstützer uns
    heute präsentieren. Dich meine ich nicht. Nicht dass du das in den falschen Hals kriegst.
    Alles kann man auch nicht wissen. Ich weis vermutlich viel weniger darüber als du weil ich
    mich nicht so stark dafür interessiere.
    Gruppen wie Demuschkin wurden von Putin verboten. Irgendwelche "Nazis" haben da nichts zu melden und spielen politisch keine Rolle. Jüdische Zionisten beherrschen indes so gut wie alles. Wo kämpft Putin dagegen? Er dient denen ebenso wie Biden usw.
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Mitglied

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Weil es heute einfach so gut wie unmöglich ist anhand von Bildern und Filmen einer Sache auf den Grund zu gehen. Es war eigentlich schon immer so, aber heute kommen noch die grenzenlosen technischen Möglichkeiten dazu. Ich schreibe ja nicht, dass es nicht so sein kann wie berichtet wird, aber es MUSS nicht stimmen. Leuchtet dir das nicht ein? Wenn man nicht selbst dabei ist, wenn etwas passiert, kann man es kaum beurteilen und selbst dann gibt es immer noch Möglichkeiten von Täuschungen.
    Dein Standpunkt ist nicht so schwer zu verstehen wie du denkst, das habe ich schon in deinem ersten Post und entsprechend geantwortet, darauf habe ich dir erwidert, das es objektive Kriterien zu Bewertung einer Quelle gibt...also versuche diesen fett markierten Satz bitte zu verstehen...nein du muss nicht alles glauben, dennoch sind manche Aussagen glaubwürdiger und manch nicht und das lässt sich bewerten.

Machst du doch auch, du glaubst doch sicher mehr Dinge als nur die die du selbst erlebt oder erfahren hast oder nicht?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    USA Grünen Baerbock und EU Kommissar wollen Sanktionen verschärfen.
    Im BRD Auenland wird bald Mordor Einzug halten.
    Kann mich noch erinnern, wie die Linken seinerzeit skandierten "Burn, warehouse burn..."

Bald wird es wohl heißen "Burn, Buntland burn..."

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

.. kannst du mal Fakten schreiben , man versteht davon kein einziges Wort .. und wird damit vollkommen uninteressant ..
    Die Ukraine hat ein langes Vorspiel, was ein Prof. Krysmanski in seinen Vorlesungen, Bücher gut beschrieb. Ein grosses Thema., man müsste sich das durch Dokus und Bücher wühlen

Leider 2014 verstorben [Links nur für registrierte Nutzer]

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Für euch Putingurken gibts doch eh keine Beweise die ihr akzeptieren würdet, also was soll die Pseudofrage? Egal welche und wieviele Photos Videos oder Zeugenaussagen es gibt, erzähl mir doch nicht das man dir irgendetwas zeigen könnte was dich dazu bringen würde Kriegsverbreche der Russen anzuerkennen....sei wenigstens da mal ehrlich.
    Entweder es gibt Beweise oder es gibt keine. Ein bißchen Schwangerschaft von ein paar ukrainischen Torfnasen propagiert sind eben keine Beweise.
    Und die Fernsehinszenierungen schon gar nicht. Beweise Kriegsverbrechen der Russen und ich werde sie anerkennen.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

sicher, ist wie der Standpunkt "wenn irgendwo wieder ein LKW in eine Menge rast und der Fahrer AA ruft, dann war es sicher keine religiös motivierte Tat und mit dem Islam hat das sowieso nix zu tun"...da muss man erst die Untersuchungen abwarten...klar kann man so sehen...dieser Standpunkt wird nur überraschender Weise nicht sehr oft in diesem Forum vertreten
    Dennoch bin ich mir sicher, egal wie die Untersuchungen ausgehen:
    Egal welche und wieviele Photos Videos oder Zeugenaussagen es gibt, erzähl mir doch nicht das man dir irgendetwas zeigen könnte was dich dazu bringen würde Kriegsverbreche der Russen anzuerkennen
    Baerbock meint, durch ein paar Fotos sofort die Täterschaft zu erkennen.
    Sie ist damit der beste Kriminalist der Welt, sollte eine eigene Columbo-Serie bekommen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Entweder es gibt Beweise oder es gibt keine. Ein bißchen Schwangerschaft von ein paar ukrainischen Torfnasen propagiert sind eben keine Beweise.
    Und die Fernsehinszenierungen schon gar nicht. Beweise Kriegsverbrechen der Russen und ich werde sie anerkennen.
    Kriegsverbrechen sind die, die die jeweiligen Inhaber der Medien zeigen...
    "Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
    "Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    "Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer