Solche Inszenierungen gab es und gibt es zu Hauf. Istanbul - Rückzug der Russen - plötzlich liegen die frischen Toten auf der Straße - 100, 200 - nein besser 300 - Mörder/Kriegsverbrecher/böse Russen - Volksverblödung - und dazu gehört halt auch ein Dummschaf wie Baerbock. Das Mädel ist dumm wie Stulle und eine peinliche Fehlbesetzung.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Es ist wirklich eine zum Himmel schreiende Heuchelei…
War heute bei einem Freund, da lief NTV… die Reporterin mit weinerlich verzogener Mine… wie sie die Babys im Krankenhaus in den Keller bringen mussten und wegen dem Stress werden auch viel mehr Frühchen zur Welt kommen, die Russen bombardieren alles…Schulen, Kindergärten, Krankenhäuser….
Dieselben Verbrechen gegen die Zivilbevölkerung wurden 8 lange Jahre gegen Donezk und Lugansk begangen… und man hat bei NTV …nichts, aber auch garnichts davon gehört, oder gesehen…
"Man kann sie nicht zwingen die Wahrheit zu schreiben, aber man kann sie zwingen, immer unverschämter und offensichtlicher zu lügen !!!!"
Welche? Dass Putin massiv gegen Deutschland hetzt und die Lügenhetze der Sowjets aufwärmt, ist einfach eine Tatsache. Versöhnung sieht anders aus und ein "Befreier" der Deutschen wird der Typ deshalb auch nicht - im Gegenteil. Der ist nicht besser als die US-Besatzer. Beide müssen hier dauerhaft aus Deutschland raus
Gruppen wie Demuschkin wurden von Putin verboten. Irgendwelche "Nazis" haben da nichts zu melden und spielen politisch keine Rolle. Jüdische Zionisten beherrschen indes so gut wie alles. Wo kämpft Putin dagegen? Er dient denen ebenso wie Biden usw.
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)

Dein Standpunkt ist nicht so schwer zu verstehen wie du denkst, das habe ich schon in deinem ersten Post und entsprechend geantwortet, darauf habe ich dir erwidert, das es objektive Kriterien zu Bewertung einer Quelle gibt...also versuche diesen fett markierten Satz bitte zu verstehen...nein du muss nicht alles glauben, dennoch sind manche Aussagen glaubwürdiger und manch nicht und das lässt sich bewerten.
Machst du doch auch, du glaubst doch sicher mehr Dinge als nur die die du selbst erlebt oder erfahren hast oder nicht?
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
"Israels Geheimvatikan" (Sachbuch) Teil 1-3 von Wolfgang Eggert
"Beutewelt" (politisch kritische Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
"Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
"Beuteland - Die Ausplünderung Deutschlands nach 1945" (Sachbuch)