User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 14138 von 32492 ErsteErste ... 13138 13638 14038 14088 14128 14134 14135 14136 14137 14138 14139 14140 14141 14142 14148 14188 14238 14638 15138 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141.371 bis 141.380 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Für euch Putingurken gibts doch eh keine Beweise die ihr akzeptieren würdet, also was soll die Pseudofrage? Egal welche und wieviele Photos Videos oder Zeugenaussagen es gibt, erzähl mir doch nicht das man dir irgendetwas zeigen könnte was dich dazu bringen würde Kriegsverbreche der Russen anzuerkennen....sei wenigstens da mal ehrlich.
    Weil es heute einfach so gut wie unmöglich ist anhand von Bildern und Filmen einer Sache auf den Grund zu gehen. Es war eigentlich schon immer so, aber heute kommen noch die grenzenlosen technischen Möglichkeiten dazu. Ich schreibe ja nicht, dass es nicht so sein kann wie berichtet wird, aber es MUSS nicht stimmen. Leuchtet dir das nicht ein? Wenn man nicht selbst dabei ist, wenn etwas passiert, kann man es kaum beurteilen und selbst dann gibt es immer noch Möglichkeiten von Täuschungen.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Richtig - das ist der Punkt

Nein, du bist naiv. Es gab in dieser Form niemals irgendwo eine "Zusammenarbeit", das ist Schwachsinn. Diese ganze Ukraine-Nazi-Propaganda ist reine Verarsche. Auch vom Kommunisten-Putin.
    Sorry, aber hier irrst du.
    Der ganze ex Ostblock ist bis heute voll Nazis.
    In Polen z.B. machen die Nazis ein mal im Jahr eine Demo in Warschau und bringen so
    100 000 Nazis auf die Straße. Das ist die am meisten befürchtete Demo in Polen.
    In Russland und Ukraine ist es nicht anders. In Estland und Lettland gibt es bis heute
    Nazi Organisationen von denen sogar GEZ berichtet.
    Der Westen ist so blöd und ist so dumm gehalten wie das die Ukraine Unterstützer uns
    heute präsentieren. Dich meine ich nicht. Nicht dass du das in den falschen Hals kriegst.
    Alles kann man auch nicht wissen. Ich weis vermutlich viel weniger darüber als du weil ich
    mich nicht so stark dafür interessiere.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Seit über 20 Jahren, für jeden Krieg, für jedes Drecks Geschäft der Pharma Industrie . Immer mit Nazis, Terroristen und Verbrecher. Selinski hat alle Verbrecher frei gelassen, Journalisten ermordet. Ein Deutscher erklärt das in Details diese Verbrecher ]
    .. kannst du mal Fakten schreiben , man versteht davon kein einziges Wort .. und wird damit vollkommen uninteressant ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Die nächste Verblödungsrunde - und Baerböckchen fällt natürlich drauf rein.
    Weder ist die Opferzahl bekannt, noch was sich dort abgespielt hat, aber Anallena weiß Bescheid.
    Lächerlich.
    Ja. das ist das Rheinwiesen-Paradoxon.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Wie hier schon mehrfach argumentiert wurde, sind die Russen noch nicht mal konventionell in der Lage die Ukraine zu bezwingen, solange sie nicht den Waffennachschub im Westen stoppen…

Die Russen mussten unter hohen Opferzahlen lernen… ein halber Krieg geht nicht, ein Krieg indem man versucht weitgehend die Zivilbevölkerung zu schonen … funktioniert nicht. Krieg in Millionenstädte zu führen ebenso nicht…

Wie kommen die da gesichtswahrend wieder raus… das wird die Frage sein.,
    Das ist die große Frage. Der Westen wird auf gar keinen Fall Eingeständnisse machen und die Ukraine weiter mit westlich High-Tech-Waffen aufrüsten.
    Russland hat jetzt keine andere Wahl als die Ukraine völlig platt zu machen, da auch ein Rückzug auf den Donbass nicht akzeptiert werden wird und der Krieg dann nicht beendet sein wird.
    Die einzige Möglichkeit zum Frieden besteht in der Auslöschung der verbrecherischen Führung in Kiev durch Ukrainer selber oder durch ein russisches Komandounternehmen - denn den Menschen in der Ukraine ist mit diesem Krieg nicht geholfen und die Russen werden froh sein, wenn sie wieder zurück nach Hause machen können.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zunächst muss bei solchen Fällen eine unabhängige Untersuchungskommission eingesetzt werden.
    Der Fall ist gar nicht klar. Niemand kann aktuell sagen, was dort vorgefallen ist und wer die Täter waren.

---
    sicher, ist wie der Standpunkt "wenn irgendwo wieder ein LKW in eine Menge rast und der Fahrer AA ruft, dann war es sicher keine religiös motivierte Tat und mit dem Islam hat das sowieso nix zu tun"...da muss man erst die Untersuchungen abwarten...klar kann man so sehen...dieser Standpunkt wird nur überraschender Weise nicht sehr oft in diesem Forum vertreten
    Dennoch bin ich mir sicher, egal wie die Untersuchungen ausgehen:
    Egal welche und wieviele Photos Videos oder Zeugenaussagen es gibt, erzähl mir doch nicht das man dir irgendetwas zeigen könnte was dich dazu bringen würde Kriegsverbreche der Russen anzuerkennen
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Zunächst muss bei solchen Fällen eine unabhängige Untersuchungskommission eingesetzt werden.
    Der Fall ist gar nicht klar. Niemand kann aktuell sagen, was dort vorgefallen ist und wer die Täter waren.

---
    Genau und das ist schwierig genug.

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    erstens ist das nicht unmöglich, sondern höchstens gefährlich und zweitens nein muss ich das nicht.
    Ich relativiere nicht die Glaubwürdigkeit von Quellen, es gibt objektive Methoden um prinzipielle Gleubwürdigkeit zu evaluieren....und 90% der Bevölkerung macht das auch, ausser die Putintrolle hier im Forum.
    Es ist unmöglich, weil es unmöglich ist in die Vergangenheit zurück zu gehen und die betreffende Situation zu beobachten, zu prüfen und dann auch noch lebend davon zu kommen.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die sozialen Unruhen, die mit den Ukraine-Wirren aufs bunte Auenland zukommen, werden auch für dieses System hochgefährlich.

Ein vollgestopftes Hasenstall-Land, wo viele Einheimische schon heute keine Wohnung mehr finden, Knappheit und Teuerung auf der einen Seite und fette, wohlversorgte Bonzen-Bräsigkeit auf der andernen "koexistieren" und die Spaltung in Ethnien, Glaubensrichtungen, arm, reich, alt, jung, bunt, normal etc. immer weiter voranschreitet wird ein sehr heißes Pflaster werden.

Ich sehe Buntland brennen.

USA Grünen Baerbock und EU Kommissar wollen Sanktionen verschärfen.
    Im BRD Auenland wird bald Mordor Einzug halten.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von erselber

Zitat Zitat von Olli Beitrag anzeigen
    Wie hier schon mehrfach argumentiert wurde, sind die Russen noch nicht mal konventionell in der Lage die Ukraine zu bezwingen, solange sie nicht den Waffennachschub im Westen stoppen…

Die Russen mussten unter hohen Opferzahlen lernen… ein halber Krieg geht nicht, ein Krieg indem man versucht weitgehend die Zivilbevölkerung zu schonen … funktioniert nicht. Krieg in Millionenstädte zu führen ebenso nicht…

Wie kommen die da gesichtswahrend wieder raus… das wird die Frage sein.,

Wenn die EU und speziell die europäischen NATO-Staaten kühlen Kopf behalten/-wahren und nicht doch militärisch direkt eingreifen wird es enden wie meistens wenn die SU jetzt Russland und die USA involviert sind.

Die Ukraine wird geteilt. Die Grenze wird der Dnjeper sein.

Der Schauspieler erklärt den Westteil zu einer neutralen Zone/Gebiet, wird also Pufferstaat
    Wladimir vereinnahmt den Ostteil mit der Krim.

Beide werden sich zum Sieger erklären und Deutschland zahlt den Wiederaufbau.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. das ist das Rheinwiesen-Paradoxon.
    Öffne Dein Haus den Afrikanern, Kunden kommen. Alle mit Ukrainischen Pass, Mafös organisiert

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer