User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12223 von 32492 ErsteErste ... 11223 11723 12123 12173 12213 12219 12220 12221 12222 12223 12224 12225 12226 12227 12233 12273 12323 12723 13223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 122.221 bis 122.230 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Empirist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Auch die russischen Truppenteile / Divisionen haben Stäbe, Verwaltung und Logistik.
    Putin wollte hier gar nichts zeigen, sonst hätten die Russen schon lange Tabularasa gemacht.
    Schließlich wurde die Ukraine Tag für Tag aufgerüstet und stärker.

Die Russen haben in einen nicht im Westen offiziellen Krieg gegen Russen des aggressiven Frontstaats der usa/nato eingegriffen.

Ja, die sind aber nicht in den 150.000 gezählten Kräften eingerechnet, wie in der Wikipedia Angabe zur Ukraine.

Klar wollte er das, das passt auch wunderbar in das Verhalten der letzten Jahre, deswegen will er ja auch den konnventionellen Schrotthaufen, den die Russen Flugzeugträger nennen, mit einem schön großen nukleargetriebenen Träger ersetzen, der dann endlich mal an die Größe der Amerikanischen Träger heranreichen würde. Braucht er natürlich militärisch nicht, aber für den Minderwertigkeitskomplex den Amis gegenüber, schon.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Klar, sagt der, der zu den größten Bettlern und Abzockern Europas gehört. Erzähle du anderen Völkern nichts vom Parasitentum. Außerdem ist Strom kein "Naziraubgut", du Spinner.
    Hahaha...Unser Parasiten-Nazi will von seinem Parasitentum ablenken...

P.S. Strom ist aus etwas, was euch die Franzosen, Russen und Polen liefern, weil ihr Traumtänzer von Sonne, Mond(Nazis) uns Sternen träumt...

FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ramsan Kadyrow, der Anführer der brutalen Tschetschenen-Armee, will in den vergangenen Tagen ganz in der Nähe der ukrainischen Hauptstadt Kiew gewesen sein. Ein Schreckensszenario für die Menschen im Land. Doch ein einfacher Trick soll die Angabe als Lüge enttarnen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Auch die russischen Truppenteile / Divisionen haben Stäbe, Verwaltung und Logistik.
    Putin wollte hier gar nichts zeigen, sonst hätten die Russen schon lange Tabularasa gemacht.
    Schließlich wurde die Ukraine Tag für Tag aufgerüstet und stärker.

Die Russen haben in einen nicht im Westen offiziellen Krieg gegen Russen des aggressiven Frontstaats der usa/nato eingegriffen.
    Die Ukraine war auf die russische Intervention genauso -bestens- vorbereitet wie die Russen 1943 bei dem Unternehmen Zitadelle.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Was ist mit dir los Superhirn??

Lies noch mal diesen Beitrag und du wirst es schaffen von selber darauf zu kommen.
    Zu erkklären, was du nicht für einen "echten" Krieg hälst, ist nicht gleichzusetzen mit einer Definition dessen, was du für einen solchen hälst.
    Und jetzt laber nicht rum, definier mal.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Ja, vom Sozialsystem leben, aber über ganz Deutschland schimpfen, ist wohl der Höhepunkt der individuellen Wertlosigkeit.
    Wer ordenlich eingezahlt hat, der kann auch ordentlich rausholen.

"Do ut des", wie die alten Latriner schon sagten.

Wenn man Ansprüche hat, dann wäre man ja schön blöd die nicht einzufordern und zugunsten von Weltenrettung und Fackkräften zurückzustecken.

Der Gedanke noch einmal an die Arbeitsfront zu müssen bereitet mir heute noch Albträume. Ohne meine Kreativität und ohne GdB-50 müßte ich regulär noch immer ein paar Monate buckeln.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. die Frage war nun wohl ein Scherz von dir ..
    Erkläre mal.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Erkläre mal.
    .. du solltest die Geschichte von diesem Komiker mal lernen ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Der ukrainische Präsident sprach heute vor dem Bundestag. Auch das rotgrüne Lager applaudierte euphorisch stehend am Ende seiner Rede! Sie applaudierten Erstmalig im Bundestag zu Patriotismus und Nationalstolz, ich vermute mal nur gezwungenermaßen!
    Standen die Eunuchen auch auf?

Feinde und Verräter

Der Westen werde dagegen versuchen, auf die „sogenannte fünfte Kolonne“ zu setzen. Ein Begriff, den der russische Präsident seit Jahren bemüht und der für verdächtige Gruppierungen steht, deren Ziel ein Umsturz sei. Das wären laut Putin auch jene, „die hier bei uns Geld verdienen, aber dort leben“, sagte er, ohne das Wort Oligarchen zu verwenden. Er würde keineswegs diejenigen verurteilen, die „eine [Links nur für registrierte Nutzer], die auf Gänseleber, Austern oder sogenannte Geschlechterfreiheiten nicht verzichten können“. Das Problem liege aus seiner Sicht vielmehr in der Tatsache, „dass viele dieser Menschen aufgrund ihrer Natur mental genau dort und nicht hier, nicht bei unserem Volk, nicht bei Russland angesiedelt sind“. Sie wären aus seiner Sicht „bereit, ihre eigene Mutter zu verkaufen“, und mehr mit dem Westen zu sympathisieren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wer ordenlich eingezahlt hat, der kann auch ordentlich rausholen.

"Do ut des", wie die alten Latriner schon sagten.

Wenn man Ansprüche hat, dann wäre man ja schön blöd die nicht einzufordern und zugunsten von Weltenrettung und Fackkräften zurückzustecken.

Wer von Sozialleistungen lebt, ist wertlos.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer