da ich gerade genug Bücher zum WK II gelesen habe, sehe ich hier Aufwand & Nutzen in einem krassen Missverhältnis. Vielleicht machen die Russen auch gerade eine große Schrottaktion und das MHD von den Raketen blinkert schon seit JahrenDie haben halt von den USamern gelernt, die machen das ja auch regelmässig
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Die Vernichtung der faschistischen Einheiten und der westlichen Söldnerbanden in Mariupol geht diese Woche noch ihrem Ende entgegen.
Gestern sind 3 hochrangige Azov Banditen getötet worden und der Tod des besten Scharfschützen der Welt in Mariupol - eines Kanadiers, wurde gestern bestätigt
Die Tschetschenen arbeiten sich langsam aber stetig voran.
Die Typen werden dann wie normale Schwerkriminelle behandelt. Man denkt in Russland derzeit auch wieder über die Einführung der Todesstrafe bei Verbrechen gegen Russen nach.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
Um in einem anderen Land militärisch zu intervenieren brauchte es noch nie Not. Man macht es einfach, siehe USA.
Zu Ukraine/Russland darfst du nicht die lange Vorgeschichte unterschlagen, willst du den Konflikt neutral beurteilen. Schaffst du das überhaupt bei der tagtäglich auf dich niederprasselnden Westpropaganda, siehe 10 Regeln der Kriegspropaganda?
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
"Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'" Timothy Snyder
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!