User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 12007 von 32492 ErsteErste ... 11007 11507 11907 11957 11997 12003 12004 12005 12006 12007 12008 12009 12010 12011 12017 12057 12107 12507 13007 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 120.061 bis 120.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wenn er sie besetzt hat wird er den Frieden verkünden und den Vertrag mit dem von ihm ernannten Autokraten feierlich unterschreiben.
    Den Wirtschaftskrieg kann er so nicht beenden.
    Woher willst du das wissen? Hitler hat am 6. Oktober 1939 in einer langen Reichstagsrede dargelegt, wie das Problem der temporären Besetzung Polens friedlich gelöst werden kann. Am nächsten Tag hat Daladier das einfach so abgelehnt, und ein paar Tage später auch Chamberlain.

Wer ist nun wirklich verantwortlich für den Zweiten Weltkrieg?

Wenn Putin sich mit Selensky einigt, was macht der Westen dann? Weiterhin die dummen und kontraproduktiven Sanktionen oder Vernunft?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Seltsame Vorstellung. In Russland sind die Geschäfte zu und Kreditkarten werden unbrauchbar. Hunderttausende Russen, Wissenschaftler, Künstler, Programmierer verlassen das Land weil sie keine Zukunft mehr für sich sehen. Der Rubel ist um 20% gefallen. Russische Anleihen sind auf Ramsch-Niveau. Russische Aktien im freien Fall. Deshalb ist ja auch die Börse in Moskau geschlossen. Damit die Leute nicht mitkriegen wie sie Geld verlieren.
    In Russland sind nur ein paar Luxus-Geschäfte westlicher Firmen geschlossen, 99% der normalen Geschäfte haben geöffnet.
    Zudem haben Russen eigene Zahlungssysteme und Kreditkarten, u.a. auch das chinesische Union Pay.

Westlicher Schmonz ist nicht mehr notwendig.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nicht nur er. Das ganze Politikergesoxe und alle "demokratischen Parteien" haben die EU
    als das größte Friedensprojekt genannt.
    Dieses Friedensprojekt führt gerade einen Krieg gegen Russland und hat aus den
    Balkankriegen nichts gelernt.
    Keine Sorge, der Euro wird für das Ende der EU sorgen.
    In der Ukraine findet eine Auseinandersetzung zwischen den USA und Russland statt, seit 2014. Jetzt haben die USA ihre Opferlämmer auf Schlachtfeld geschickt...sie bekommen Waffen und dürfen für die Wallstreet sterben...und die armen begreifen das nicht einmal.
    Die Mutigen hier, die den Kampf aufnehmen wollten, hat der Mut verlassen.
    Jetzt schreiben sie sich ihre Welt schön...schade

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ihr seid schon ordentlich kanackisiert. Nur Assis rotzen Leuten vor die Füsse.

Normale Menschen strafen sowas wie euch mit Verachtung oder Ignoranz.

Und @Swesda: Keine Angst. Dich haut niemand. Du bist ne Anzeige wegen KV einfach nicht wert. Dich kann man auch verbal zum Wasserlassen bringen im realen Leben.
    Ich weiß ja nicht wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, aber ja, es ist absolut zutreffend. Körperliche Auseinandersetzungen mit Stärkeren meide ich konsequent. Ich schlage grundsätzlich nur Schwächere, viel Schwächere, hauptsächlich alte Frauen und kleine Kinder. Bei dir dämlichem Fettsack würde ich eventuell eine Ausnahme machen, am besten dann wenn man dich mal wieder wegen psychotischem Wahn fixiert hat.

Kleine Sprachkunde für die Rucksackdeutschen: "Rotzen" unterscheidet sich von "Spucken" durch das verwendete Sinnesorgan.

Ich würde gerne Putin vor die Füße spucken und hätte nicht das leiseste schlechte Gewissen dabei.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Ich habe die Weltsicht der meisten Europäer und vor allem Deutschen dargestellt. Ich fand aber dass es ohne Militär auch keine Garantie für den ewigen Frieden gibt.
    Ich persönlich fand die Idee einer Berufsarmee in D. richtig. Aber ich fand schon immer dass die dann auch richtig gut ausgerüstet sein muss. Das ist sie aber nicht.
    Unsere Erfahrung mit der Reichswehr hat aber gezeigt, dass die reine Berufsarmee die Züchtung einer ganz bestimmten Schlägertruppe erzeugt. Historische bittere Erfahrungen sollte man schon beachten. Die Abschaffung der Wehrpflicht ist verfassungswidrig. Auch das Aussetzen bedurfte einer Zustimmung des Bundestages mit mindestens 2/3 des Bundestages. Das Missachten der Verfassung auch in diesem Fall, zeigt dass Frau Merkel diktatorisch regierte. Sie machte es frei Schnauze. Da war den Bürgern recht in Ermangelung eines klaren demokratischen Bewusstseins. Du würdest auch aktuell Hitler wählen auf Grund deines mangelhaften demokratischen Bewusstseins.
    Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.

Mitglied Benutzerbild von kiwi

Ich war schon immer Realist. Das die Bundeswehr nicht so ist wie sie sein sollte ist mir schon als Wehrpflichtiger 1982 bewußt geworden.
    Hallo Alter Stubentiger zuerst einen guten Morgen und einen schönen Tag.
    Vergangenen Samstag haben auf einem belebten Platz in der Innenstadt einige Bunte-Wehr Männer (Soldaten wäre ein falsches Wort) die Werbetrommel geschlagen dass jeder m/w/d bei der BW. sich eine Zukunft aufbauen kann.
    Bei einem bin ich stehen geblieben und habe seine Schuhe angeschaut bis er mich fragte was los ist.
    Meine Antwort - Mit so einem Schuhputz hätte ich heute noch Nachapell und zur Uniform gehört eine Kopfbedeckung. Ungläubige - verwirrte Augen haben ich angeschaut bevor er sich umgedreht und einige Schritte entfernt hat.

Gruß Kiwi (ehemalige LLPi Z-Wutz)
    Einige kennen mich - viele können mich.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    In Russland sind nur ein paar Luxus-Geschäfte westlicher Firmen geschlossen, 99% der normalen Geschäfte haben geöffnet.
    Zudem haben Russen eigene Zahlungssysteme und Kreditkarten, u.a. auch das chinesische Union Pay.

---
    Der "westliche Schmonz" (Du bist Jude?) besteht aus z.B. aus IKEA, APPLE, COCA COLA, McDONALDS. Die Chinesen sind nicht im Ansatz in der Lage, diese Produkte in der vorgegebenen Qualität zu produzieren.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen

---
    Die USA haben die ultimative Waffe eingesetzt, MC Doof geschlossen, jetzt müssen die Russen aufgeben

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Der "westliche Schmonz" (Du bist Jude?) besteht aus z.B. aus IKEA, APPLE, COCA COLA, McDONALDS. Die Chinesen sind nicht im Ansatz in der Lage, diese Produkte in der vorgegebenen Qualität zu produzieren.
    IKEA macht eben keinen Umsatz mehr dort, ihr Problem.
    Glaubst du, Russen können keine Möbel selbst produzieren oder andere Firmen nutzen, die keine Sanktionen durchführen?

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, der Euro wird für das Ende der EU sorgen.
    In der Ukraine findet eine Auseinandersetzung zwischen den USA und Russland statt, seit 2014. Jetzt haben die USA ihre Opferlämmer auf Schlachtfeld geschickt...sie bekommen Waffen und dürfen für die Wallstreet sterben...und die armen begreifen das nicht einmal.
    Die Mutigen hier, die den Kampf aufnehmen wollten, hat der Mut verlassen.
    Jetzt schreiben sie sich ihre Welt schön...schade
    100% wahr. Das begreifen aber die "Demokraten" nicht. Die Amis organisieren solche
    Stellvertreter Kriege für die Wallstreet schon seit 100 Jahren. Erkenntnisgewinn
    in Westeuropa ist gleich 0.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer