Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.

.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Das ukrainische Volk war mal um 2013 halbwegs souverän. Offen für den Westen, Handel mit den Russen. Die Russen waren auch zufrieden, alle waren glücklich. Alle bis auf unsere transatlantischen freunde, die meinten unbedingt einen Putsch anzuzetteln und nach Installieren einer Marionettenregierung, die Ukraine auf Linie zu bringen. Militärisch mit Natoberatern und Waffenlieferungen, ideologisch mit Hilfe der ukrainischen Medien, rechten Garde und Oligarchen. Die USA hatten 8 Jahre Zeit, sämtliche relevanten Institutionen zu unterwandern und ihre Meinungsverstärker zu installieren. Das gleiche haben sie auch in der Industrie gemacht, siehe H.Biden
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Wenn man Glück hat und alt genug ist, können sie einen aber nicht mehr mit beruflicher Vernichtung erpressen. Da kann man dann locker sagen:
"Ich scheiß auf euren Job..."
Die dummen Gesichter der Erpresser, wenn sie merken, daß ihr schärfstes Schwert plötzlich stumpf geworden ist sind unbezahlbar. Natürlich hat die Rentenkürzerpartei versucht durch Rentenkürzung, Lebensarbeitszeitverlängerung, Krankenkassenbeiträge für Rentner, Nullzinsen auf Erspartes und Abzocke bei Direktversicherungen auch die Rentner weiter auszubeuten und im Stress zu halten, aber es funktioniert nicht so gut, wie die Bande sich das erhofft hat.
Viele nutzen noch die derzeitige Gunst der Stunde und seilen sich in den vorgezogenen Ruhestand ab, statt weiter den Arbeits- und Zahlblödel für fremde Interessen zu machen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Die Ukraine hängt existenziell am Tropf der USA, EU und BRD. Von welcher Souveränität redest du?? Angenommen, der Russe gewinnt und platziert eine Marionettenregierung. Die Leute die um ihren Platz am Futtertrog fürchten sind doch die, die am lautesten Brüllen wehrhaft zu sein. Der gleiche Fall angenommen bei uns. Würdest du für den RotGrünBlauSchwarzen *** mitsamt Hofschranzen dein Leben riskieren?
Lass mal die Preise hier weiter steigen und Weiteres, der Bürger soll frieren, den Gürtel enger schnallen, während die Diäten des Politgesocks weiter laufen und Millionäre weiter Millionär bleiben. Darum geht es auch in der Ukraine.
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Der Blankoscheck des Grafen Hoyos war die Erlaubnis Wilhelms II. für Habsburg Krieg machen zu dürfen. Habsburg ein Appendix Preussens.