schatzi, ich kenne noch schönere gegenden dort, dagegen ist der jarun pfeife und ich meine jetzt wirklich nicht das meer.
dort war ich echt noch nie und muß auch nicht hin, im gegensatz zu allen kroaten, die sparen wie verrückt, um nur ei-ne! woche am meer zu verbringen.
mich müßte diesbezüglich echt was beißen.![]()
schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber., danke an dich
Soll das ein Witz sein? Wir werden nur verarscht, manipuliert, mit Zensur Presse und wer nicht mitmacht wird gefeuert. Bei uns nennt sich Bloed, ohne Beruf: Wissenschaftler, Minister, man muss nur korrupt genug sein
Altes Drehbuch, Alles normal wie in Syrien, Balkan, Libyen. white helms Betrug
«False flags» in der Ukraine?
Berichte weisen auf Angriffe der ukrainischen Streitkräfte gegen die eigene Bevölkerung hin, die Russland in die Schuhe geschoben werden. Auch Russland wird vorgeworfen, «false flags» zu inszenieren. (Mit Video)
LinkedIn LinkedIn
Veröffentlicht am 14. März 2022 von KD.
Putin bombardiert Zivilisten. So das gegenwärtige Narrativ in den Mainstream-Medien. Der russische Präsident Wladimir Putin und andere hochrangige russische Politiker widersprechen dem vehement. Es ist unbestritten, dass der Krieg in der Ukraine bereits zivile Opfer gefordert hat. Doch wer die entsprechenden Geschosse abgefeuert hat, ist ungewiss.
Bonnel weist auch auf ihren Dokumentarfilm «[Links nur für registrierte Nutzer] hin, der 2016 fertiggestellt wurde. Der Film zeigt die katastrophale Lage in der Region auf, in der die Menschen von den eigenen Streitkräften beschossen und bombardiert werden. Eine Aussage in dem Film ist sinnbildlich, so meint eine Zeugin, vermutlich auf die Schiesserei bei Charlie Hebdo anspielend:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Und wo genau kann ich die Regel im Völkerrecht nachlesen, die die Bombardierung ziviler Ziele wie Wohngebäude, Krankenhäuser oder Schulen erlaubt?
Es sind übrigens Freiwillige, an die Waffen ausgeteilt wurden. Ob denen auch Hoheitsabzeichen und Uniformen ausgehändigt wurden, weiß ich nicht.
Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

Der Putin es schon ein Fuchs!
Erst inszeniert er den Maidan-Putsch und läßt den von den Amis bezahlen.
Dann läßt er die Ukraine die Ostgebiete angreifen, stoppt den Vormarsch, nimmt im Vorbeigehen die Krim mit, schneidet sie von der Versorgung, Wasserversorgung ab.
Dann läßt er die Ukraine 8 Jahre die ukrainischen zivilen Ostgebiete mit Artillerie beharken, um jetzt nach 8 Jahren Beschuß der Zivilsten, die Ukraine zu nehmen.