User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11441 von 32492 ErsteErste ... 10441 10941 11341 11391 11431 11437 11438 11439 11440 11441 11442 11443 11444 11445 11451 11491 11541 11941 12441 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.401 bis 114.410 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Monaten , drei oder vier Monaten , kam mal ein Bericht das deutsche Hersteller Rumänien und Bulgarien entdeckt hätten , als

Produktionsstandorte , kürzere Lieferwege , Landwege und keine Abhängigkeit mehr von Seecontainern !

Warum hat man das nicht früher gemacht , warum musste alles in Fernost oder sonst wo in der Welt hergestellt werden ?

Wenn jetzt auch in D wieder mehr produziert wird , ist das gut , nur unsere Regierung sollte diese Firmen auch unterstützen , anstatt sie mit

hohen Steuern , Abgaben und irren Vorschriften wieder in die Flucht schlagen !
    Und wer glaubt diesen Schwachsinn von dem Experten Valdyn? Textil Produktion in Deutschland ist teuer....aber das kann er ja nicht wissen

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Das mit dem "gezwungen worden" ist natürlich mit Vorsicht zu genießen.

Die Krim oder Donbas-"Volksrepubliken" militärisch zu schützen ist eine Sache, einen offenen Krieg gegen ein souveränes Land zu führen, eine andere....
    Den Angriffskrieg gegen ein souveränes Land (Donbass) führt die Ukraine seit 8 Jahren.
    Ein Schutz der Bevölkerung gegen den verbrecherischen Artilleriebeschuß geht nur wenn man die Verbrecher und ihre Auftragsgeber an der Wurzel bekämpft, was inzwischen geschieht.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Venezuela fördert jetzt mehr Öl...ich sagte ja schon, es entstehen jetzt neue Quellen. Russland ist raus.

Ich würde gehen, bin aber beschäftigt.
    Ist auch nicht unbedingt mein Krieg.
    Im Gegensatz zu euch Internet-Gangstern habe ich aber ne militärische Grundausbildung.
    Hast du gedient ?

Aus Venezuela gibt es für deine Scheiß Amis kein Öl

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Da ich ein Optimist bin, freue ich mich jetzt schon, das unser ehemaliger Bundeskanzler Schröder nächstes Jahr den Friedensnobelpreis erhält. Viva Schröder
    Den bekommt Putin, weil er den bestialischen Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass beendet.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen
    Die Chinesen verfolgen chinesische Interessen, sonst nichts. Was Putin da veranstaltet ist unschön, stört den Handel, und damit auch chinesische Interessen. Ich frage mich, was da wohl gerade im Hintergrund passiert, während Xi wie immer freundlich lächelt.
    Lesen bildet. du solltest die offizielle Stellungnahme Chinas, die ich hier eingestellt habe, und wo er den USA gedroht hat, mal lesen.
    Danach musst du nicht mehr fragen

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Ich habe schon in einer Waermestube gearbeitet. Also schon viel gegen das frieren getan.
    Und Nachts im Bett waerme ich meine Negerin.
    Also der Ofen authochton ?

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Er ist bereit sich einzuschränken und weiss um die kommenden Turbulenzen.
    Jetzt ist es keine Aufforderung mehr, sich einzuschränken - Die harten Zeiten kommen! Jetzt! Ob du willst oder nicht.

Danke Putin.
    Wenn wir sagen, harte Zeiten kommen lachst du uns immer aus.

Grauenhaft - die Ukrainer verteidigen ihre Hauptstadt. Da kann man sie natürlich zu Klump schießen.
    Und du meinst so etwas kommt bei den Ukrainern und der restlichen Welt gut an?
    Wen interessiert das eigentlich...wie kamen die Aktionen der USA im Irak, in Lybien, in Afghanistan usw bei der Welt an, und wie hat es ihnen geschadet?

nützliche Ratte Benutzerbild von phantomias

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wieso? Dir ist der Begriff Propaganda wohl nicht bekannt oder? Cui Bono?

Es geht hier nicht um den Einmarsch der Russen, sondern einzig und allein um den angebl. Angriff auf eine Kinderklinik.

Schau dir die letzten Kriege an und vor allem wie viel Lügen verbreitet wurden, um den Gegner zu diskreditieren. Ist dir Syrien ein Begriff?
    Von dieser Kinderklinik spricht in einer Woche niemand mehr. Von diesem irrwitzigen Krieg Russlands gegen die Ukraine lesen die russischen Kinder noch in 100 Jahren in den Schulbüchern, denn er läutete das Ende der Ära Putin ein und zerstörte die russische Wirtschaft für viele Jahre.
    "Nach der Wahrheit ist vor dem Faschismus, und Trump war unser 'Nach-Wahrheit-Präsident'." Timothy Snyder

Er sollte keinen Krieg führen. Und natürlich ist es Putins Schuld. Wer mit überlegenen Waffen einen schwächeren Gegner militärisch angeht, kann ja schlecht behaupten, er sei nicht Schuld an dem Dilemma...
    Dummfug wie üblich.
    Es kommt bei der Schuldfrage nicht darauf an wer bessere Waffen hat.
    Russland ist vertraglich verpflichtet zu helfen.
    Schuld ist selbstverständlich die Ukraine mit ihrem mörderischen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg gegen den Donbass.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer