Venezuela fördert jetzt mehr Öl...ich sagte ja schon, es entstehen jetzt neue Quellen. Russland ist raus.
Ich würde gehen, bin aber beschäftigt.
Ist auch nicht unbedingt mein Krieg.
Im Gegensatz zu euch Internet-Gangstern habe ich aber ne militärische Grundausbildung.
Hast du gedient ?
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.
Das Geschlecht kann man nicht bestimmen, das macht die Natur. Man kann das Geschlecht feststellen.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Vor ein paar Monaten , drei oder vier Monaten , kam mal ein Bericht das deutsche Hersteller Rumänien und Bulgarien entdeckt hätten , als
Produktionsstandorte , kürzere Lieferwege , Landwege und keine Abhängigkeit mehr von Seecontainern !
Warum hat man das nicht früher gemacht , warum musste alles in Fernost oder sonst wo in der Welt hergestellt werden ?
Wenn jetzt auch in D wieder mehr produziert wird , ist das gut , nur unsere Regierung sollte diese Firmen auch unterstützen , anstatt sie mit
hohen Steuern , Abgaben und irren Vorschriften wieder in die Flucht schlagen !