User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11427 von 32492 ErsteErste ... 10427 10927 11327 11377 11417 11423 11424 11425 11426 11427 11428 11429 11430 11431 11437 11477 11527 11927 12427 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 114.261 bis 114.270 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    das hört man doch gerne Hoffentlich beseitigen sie den Abschaum ohne Rückstände
    Keine Angst, die werden restlos mitsamt den westl. Instruktoren und Söldnern entsorgt.

Mitglied

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Monaten , drei oder vier Monaten , kam mal ein Bericht das deutsche Hersteller Rumänien und Bulgarien entdeckt hätten , als

Produktionsstandorte , kürzere Lieferwege , Landwege und keine Abhängigkeit mehr von Seecontainern !

Warum hat man das nicht früher gemacht , warum musste alles in Fernost oder sonst wo in der Welt hergestellt werden ?

Wenn jetzt auch in D wieder mehr produziert wird , ist das gut , nur unsere Regierung sollte diese Firmen auch unterstützen , anstatt sie mit

hohen Steuern , Abgaben und irren Vorschriften wieder in die Flucht schlagen !
    Vor allem sollte wir sie unterstützen, und nicht mehr den Ramsch aus Fernost kaufen. Mit der Geiz-ist-geil-Mentalität der Deutschen wird das nichts.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Weißt du, was Dir definitiv fehlt? Weisheit. Und das im hohen Alter. Du weißt so vieles einfach nicht. Das ist bitter.
    Ich bin bescheiden. Ich weiss wie man gesund bleibt und wohlhabend wird . Das reicht mir.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die Amerikaner haben Berlin von den Nazis befreien wollen, die Russen wollen Kiew von den Nazis befreien.
    Genau, der jüdische Präsident Selensky ist ein Nazi.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich für 70% Dummschafe eine Waffe in die Hand nehmen? Es ist übrigens der gleiche Anteil, der sich mit Corona reinlegen läßt.
    Nur Idioten verteidigen ein Land und ihr Volk dass sich
    1.) selbst hasst
    2.) die eine Hälfte gar keine Landsleute mehr sind. Also wer zB Deutschland verteidigt, der verteidigt gleichzeitig auch IS-Terroristen und ihr Zufluchtsort die Moscheen. Nur ein Bsp. jetzt...

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wie ich bereits mehrmals anmerkte, wird Kiew komplett eingekesselt und anschließend ein Ultimatum gestellt. Falls dieses verstreicht, nehmen sie es ein.

Bis dahin werden jetzt so viele Zivilisten rausgelassen, um diese nicht zu gefährden. Deshalb die Feuerpausen.
    Die Hälfte der Bevölkerung hat Kiew lt. Klitschko schon verlassen, bald sitzen die beiden fanatischen Juden allein in der Stadt.
    Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

GESPERRT

wenn der Gospudin Putin mal richtig ins Arsenal greift sieht das dann so aus: 2-400 m² kannste damit pulverisieren, beim Abriss in Grosny auch im Einsatz gewesen

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Nein. Aber würdest Du denn ernsthaft "dieses" Deutschland verteidigen wollen?! 1939 hätte ich es sicher gemacht, aber doch nicht mehr 2022! Für Demokraten und Ausländer den Kopf hinhalten oder was?! Nee danke!
    Das sehe ich ähnlich. Für Deutschland ja - für Buntland nein.

Ich lass' mich doch nicht für Gauck, Merz, Bierbock oder Lindner zum Krüppel schießen.

Ich habe auch keinerlei Interesse mein Knochen dafür hinzuhalten, daß Hadschibullah, Mmbembe und Ramazan hier gut und gerne, sorgenfrei und glücklich leben können. Die sollen ihr Ding machen, ich mach meins.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Ist schon traurig wenn Deutsche (?) mittlerweile anderen absprechen wollen ihre eigene Heimat zu verteidigen. Feige, degeneriert und charakterlich nuttig.
    Abschaum kann man diese Leute auch nennen. Nicht wenige von denen würden ja Atombomben auf (west) deutsche Städte ausdrücklich begrüssen. Das "Allerbeste" ist, dass solche Leute sich auch noch als "national" bezeichnen.

Excellence of Execution Benutzerbild von Hitman

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    2015 hast du auch prophezeit, dass die "syrischen Freiheitskämpfer" siegen werden und Assad abdanken oder sterben kann. 2018 wars Maduro, der Opfer deiner Prophezeiung wurde und heute fester denn je im Sattel sitzt. Jetzt muss Putin und die Ukraine dran glauben.
    Stimmt, die sind alle noch frisch und munter.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer