Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
Doch, dort gibt es Völkermord durch den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Ukraine, die mit Artillerie seit 8 Jahren die Wohngebite des souveränen Donbass bombardiert. Dagegen wehrt sich der Donbass zu Recht gemäß UN-Charta.
Der perverse Westen unterstützt die fanatisch nationalistischen Kiew-Teufel mit Waffen, Geld und Söldnern.
Ignoriert: ABAS Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
Quadrokopter in der Bibel: https://www.politikforen.net/showthread.php?186118
Wo ist eigentlich die Armee?! Wieso schickt Selensky naive Zivilisten in den Krieg?
Ein Zivilist mit Waffe ist kein Zivilist mehr.
Der Ruf ist jetzt eh für Jahre ruiniert.
Selensky will es so. Er will tausende tote Zivilisten. Er will zerstörte Städte. Es geht ihm nur um sich.
Kiew wird Lebensraum West für RUSSEN werden. Ukrainer werden das nicht mehr aufbauen, die "flüchten" alle nach Europa.
Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
Auf keinen Fall ist China so kindisch wie es sich viele vorstellen, "Jetzt werden wir mal mit Russland zusammen den Westen eins auswischen, das wird ein Spaß sein"!
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten