

Doch, gibt es. Vorstellbar wäre z.B. eine NATO-Ukraine die Ansprüche auf die Krim stellt und versucht sie zurückzuerobern, oder ein verdeckter Biowaffenangriff, oder eine gewaltsame Eroberung des Donbass durch die ukrainische Regierung mit vielen Toten, oder ein weiterer Dauerbeschuss für den Donbass für viele Jahre.
Dir ist bekannt, wie Israel auf Hamas-Raketen oder Hisbollah-Raketen reagierte gegen Gaza und Libanon. Genauso handelt Putin gegen die Ukraine jetzt, eigentlich sogar schonender als Israel es tat. Gegen Israel gab es keine offiziellen Sanktionen, nur dieses privat organisierte BDS.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Sollte Putin bei den anstehenden Verhandlungen in Türkei weiterhin auf eine totale Entmilitarisierung der Ukr. bestehen, wäre Ukraine gut beraten, sich darauf nicht einzulassen; so würden sie die Russen nie los und das wäre geradezu eine Einladung, dass sie es später erneut versuchen.
Einst Anführer einer Moped-Gang!


.
.. du solltest dich mal erst bilden .. da fehlt es bei dir , es gab keine NATO-Angriffspläne !!! es gibt Angriffspläne der ukrainischen Armee und diese Pläne dazu , die hat man auf einem Computer eines Soldaten der NATO im Ort Donezk gefunden .. ein ganz gewaltiger Unterschied .. denn die NATO ist schon lange in der Ukraine und macht gemeinsame Sache mit der Ukraine gegen Rußland ..
.
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....


Die USA hat sich in den letzten Jahren zurüclgezogen, siehe Afghanistan. Das ist eben auch die Chance für Russland bzw. Putin.
Die Ukraine in die Nato war vielleicht 2014 eien mögliche Option, in den letzten Jahren hat diese Möglichkeit nie eien Rolle gespielt.
Auch für die EU nicht, die Ukraine ist schlicht zu teuer.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.