User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11210 von 32492 ErsteErste ... 10210 10710 11110 11160 11200 11206 11207 11208 11209 11210 11211 11212 11213 11214 11220 11260 11310 11710 12210 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.091 bis 112.100 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Yankees bestätigen, dass sie Biowaffenlabors in der Ukraine betreiben!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91796352/krieg-in-der-ukraine-usa-warnen-vor-eroberung-von-forschungseinrichtungen.html

Klingelts jetzt bei dir?
    "Auf die Frage von Rubio, ob im Falle eines Angriffs mit biologischen oder chemischen Waffen in der Ukraine die Russen dahinter stecken würden, antwortete Nuland: "Daran besteht für mich kein Zweifel, Senator." Sie fügte hinzu: "Es ist eine klassische russische Technik, dem anderen die Schuld für das zu geben, was sie selbst vorhaben."

Herrlich
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Deswegen muss man nicht die ganzen USA ablehnen, nur weil sie gerade von Demokröten regiert werden, und von der NWO-Seuche befallen sind. Genauso wenig, wie man den Himmel ablehnen sollte, weil es gerade regnet.
    Die USA lehne ich nicht komplett ab, einiges entspricht mir.

Die NWO beschert uns den Krieg, das ist meine 100 % Überzeugung.

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Hast du auch ein russisches Video das länger als 15 Sekunden geht...
    Traust du das deiner Aufmerksamkeitsspanne zu?

ÄRA MILEI Benutzerbild von KatII

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    "Auf die Frage von Rubio, ob im Falle eines Angriffs mit biologischen oder chemischen Waffen in der Ukraine die Russen dahinter stecken würden, antwortete Nuland: "Daran besteht für mich kein Zweifel, Senator." Sie fügte hinzu: "Es ist eine klassische russische Technik, dem anderen die Schuld für das zu geben, was sie selbst vorhaben."

Herrlich
    Argumentatives False Flag Ping Pong der Amis.

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Hast du auch ein russisches Video das länger als 15 Sekunden geht, über Kampfhandlungen der Russen vor Kiew oder anderswo in der Ukraine, z.B. von Panzern die den Feind attackieren? Das russisches Militär auf Parkplätze in Bereitstellungsräumen fahren kann, hast du ja bereits gezeigt.
    Es gib live Videos, man sieht aber wenig.

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du kennst doch nur die russischen Nutten.
    Klar sind die freundlich, solange die Bezahlung stimmt
    Lernte auch Männer kennen du Kasper. Russen habe ich geschrieben, nicht Russinnen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    So was nennt sich Konsolidierung der Truppen und nein die Russen haben es nicht nötig jede Kampfhandlung zu zeigen.

Aber lt. euch Systemmaden ist das ja nicht möglich, da die Russen nix mehr zum tanken haben, nix mehr zum fressen, nix mehr zum schießen etc.
    Genau zu diesem Schluß muss man bei der militärisch Untätigkeit der Russen vor Kiew unweigerlich kommen. Oder hat der Russe die Hosen voll in die Stadt einzudringen, man könnte es meinen!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Yankees bestätigen, dass sie Biowaffenlabors in der Ukraine betreiben!

'https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91796352/krieg-in-der-ukraine-usa-warnen-vor-eroberung-von-forschungseinrichtungen.html

Klingelts jetzt bei dir?
    Bingo!

Mal schauen was die Blödmedien daraus machen, denn der Blödmichel und US-Pudel hat es ja bisher immer als russ. Propaganda abgetan.

,,Die US-Außenstaatssekretärin Victoria Nuland hat davor gewarnt, dass russische Truppen die Kontrolle über "biologische Forschungseinrichtungen" in der Ukraine erlangen könnten. Die US-Regierung arbeite "mit den Ukrainern daran, wie sie verhindern können, dass diese Forschungsmaterialien in die Hände der russischen Streitkräfte fallen, sollten diese sich nähern", sagte sie am Dienstag bei einer Anhörung des US-Senats."

Das war doch die Nuland, die Fuck the EU gesagt hatte? So langsam schließt sich der Kreis

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Deswegen muss man nicht die ganzen USA ablehnen, nur weil sie gerade von Demokröten regiert werden, und von der NWO-Seuche befallen sind. Genauso wenig, wie man den Himmel ablehnen sollte, weil es gerade regnet.
    So sehe ich das auch. Die meisten Leute dort wollen - wie überall - ihre Ruhe haben. Dafür muss ich Grün geben...auch der Gegenseite!

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Bitte keine Parameter einsetzen, die deiner Fantasie entstammen. Stand gestern war die Wertsteigerung 40 - 50 ct pro Liter. Man merkt, dass du kein Controller bist, sondern andere Inselbegabungen hast.
    Mein Freund, aus der Nummer kommst du nicht raus. Ich ging von einer Wertsteigerung - lediglich geschätzt von mir! - von 25 Cent pro Liter aus; selbst wenn ich nun die von dir vorgegebene Wertsteigerung von 50 Cent nehme, sitzt du immer noch auf einer 400-Liter-Benzinbombe!

Das ist nicht nur illegal, sondern auch lebensgefährlich!

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer