User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11211 von 32492 ErsteErste ... 10211 10711 11111 11161 11201 11207 11208 11209 11210 11211 11212 11213 11214 11215 11221 11261 11311 11711 12211 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.101 bis 112.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Argumentatives False Flag Ping Pong der Amis.
    So in etwa. Dann werden wir bald Giftgasangriffe erleben - und alle werden wissen, dass es die Separatisten oder eine besoffene Einheit der blutsaufenden russischen Armee war. Vielleicht gibt es auch russische Angriffe auf ein Nachbarland, dass dann verteidigt werden muss. So wie in Syrien/Israel, wo die befreundeten "Rebellen" hin und wieder mit dem Mörser über die Grenze ballerten, um Israel einen Anlass für Schläge gegen die syrische Armee zu geben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Genau zu diesem Schluß muss man bei der militärisch Untätigkeit der Russen vor Kiew unweigerlich kommen. Oder hat der Russe die Hosen voll in die Stadt einzudringen, man könnte es meinen!?
    Wie putzig ihr Amikriecher seid, wollte der Russe Kiew einnehmen, wäre das schon passiert.

Aber keine Angst, warte einfach nur ab und genieße die Show

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Genau zu diesem Schluß muss man bei der militärisch Untätigkeit der Russen vor Kiew unweigerlich kommen. Oder hat der Russe die Hosen voll in die Stadt einzudringen, man könnte es meinen!?
    Wart ab du Doofmeier die gehen rein.

Gestern von Olga.

[21:50, 8.3.2022] Olga Kiev: Ich weiß nicht, ich kann noch nicht in die Stadt, es gibt oft Sirenen und Bombenanschläge, ich muss ein bisschen warten, ich denke, dass bald eine Wende kommt, ich muss mir einen Job suchen, habe ich bezahltes Wohnen bis 23.03.

[21:54, 8.3.2022] Olga Kiev: Ich vermiete einen Teil der Wohnung in einem Privathaus, es gibt einen Keller, im Moment habe ich einen Schlafplatz im Keller eingerichtet und einen Elektroherd zum Kochen von Speisen aufgestellt.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein Freund, aus der Nummer kommst du nicht raus. Ich ging von einer Wertsteigerung - lediglich geschätzt von mir! - von 25 Cent pro Liter aus; selbst wenn ich nun die von dir vorgegebene Wertsteigerung von 50 Cent nehme, sitzt du immer noch auf einer 400-Liter-Benzinbombe!

Das ist nicht nur illegal, sondern auch lebensgefährlich!
    Ich fange gerade an zu träumen......
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Eine 800 Liter Benzinbombe ist nur unter 3 Umständen gefährlich.
    1. Zu warm
    2. Feuer
    3. Elektrische Geräte oder Kabel
    Das sind drei entscheidende Gefahrenquellen, die in jedem Wohnhaus auftreten können. Und stell dir nur mal einen Raucher vor, der in den Keller geht...

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wie putzig ihr Amikriecher seid, wollte der Russe Kiew einnehmen, wäre das schon passiert.

Aber keine Angst, warte einfach nur ab und genieße die Show
    Die Wehrmacht ging auch nicht rein nach St petersburg und trotzdem war das fatal.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das sind drei entscheidende Gefahrenquellen, die in jedem Wohnhaus auftreten können. Und stell dir nur mal einen Raucher vor, der in den Keller geht...
    Hat er im Keller ?

Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Den refugee- Konsum klaut man ja jenen an der Tankstelle und die dann auch weniger konsumieren.
    Ein Trost: Die rot-grünen Ratten trifft es ebenso. Da fahren ja auch!

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Es wäre derzeit Selbstmord in die Städte reinzugehen, alles vermint, überall Scharfschützen, Partisanen in Wohngebieten, da trägt die westliche Unterstüzung Früchte.

Aber, auch die Städte werden fallen, dass es länger dauert und blutiger wird als erhofft, ist nun nicht mehr zu ändern.,

Die reguläre ukraninische Armee ist hingegen bereits kollabiert.
    So schlimm wie in Jugoslawien wird es wohl nicht werden...glaube ich.

"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Kinder standen meinem Lebensentwurf immer im Weg. Ich swinge. Mit reichlich Negerinnen.
    Das ist schon wieder so einer deiner provokanten Beiträge, völlig deplatziert. Bekommst du beim Verfassen solcher Beiträge einen Ständer!?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Was wird zuerst fallen, Kiew und Charkow, oder die russische Wirtschaft, bzw. die Geduld der russischen Bevölkerung?
    Ich denke nicht, dass Kiew in diesem Krieg fällt, Odessa wird man auch noch versuchen zu erobern, Charkow liegt zu weit im Osten um es Dauer halten zu können, wundert mich ehrlich gesagt, dass die Stadt bisher noch nicht eingenommen wurde, die russische Staatspleite soll ein Frage von Tagen sein, aber das scheint eher eine Formalität sein.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer