User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 11212 von 32492 ErsteErste ... 10212 10712 11112 11162 11202 11208 11209 11210 11211 11212 11213 11214 11215 11216 11222 11262 11312 11712 12212 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 112.111 bis 112.120 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

GESPERRT

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von KatII Beitrag anzeigen
    Yankees bestätigen, dass sie Biowaffenlabors in der Ukraine betreiben!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    'https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_91796352/krieg-in-der-ukraine-usa-warnen-vor-eroberung-von-forschungseinrichtungen.html

Klingelts jetzt bei dir?
    Eine biologische Forschungseinrichtung ist nicht automatisch ein Biowaffenlabor.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Den refugee- Konsum klaut man ja jenen an der Tankstelle und die dann auch weniger konsumieren.

Ja, so naiv auf ein Wirtschaftswunder zu hoffen, wenn man Leute ins Land holt, deren Konsumbedarf dann über viele Jahre hinweg mit Transfergeldern finanziert werden muß konnten auch nur Buntland-Deppen sein.

Konsumieren ist das eine - Werteschaffen und eine positive oder zumindest ausgeglichene Bilanz zwischen Transfergeldbezug und eigenen Einzahlungen an Steuern und Sozialabgaben herzustellen ist das andere.

Die hier gezeigte Blauäugigkeit wird vor allem der jungen Generation sehr hart auf die Füße fallen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass Kiew in diesem Krieg fällt, Odessa wird man auch noch versuchen zu erobern, Charkow liegt zu weit im Osten um es Dauer halten zu können, wundert mich ehrlich gesagt, dass die Stadt bisher noch nicht eingenommen wurde, die russische Staatspleite soll ein Frage von Tagen sein, aber das scheint eher eine Formalität sein.
    O mei dein Wunschdenken.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wie putzig ihr Amikriecher seid, wollte der Russe Kiew einnehmen, wäre das schon passiert.

Aber keine Angst, warte einfach nur ab und genieße die Show
    Ich bin weder Ami- noch Russenarschkriecher. Versuche das mal zu kapieren!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wie putzig ihr Amikriecher seid, wollte der Russe Kiew einnehmen, wäre das schon passiert.

Aber keine Angst, warte einfach nur ab und genieße die Show
    Du kannst dir das schön schreiben, wie du willst, das ist nicht der Krieg, den man zu führen gedachte Ende Februar. Ja, an einen Sieg Russlands glaube ich nach wie vor, aber jeder, der sagt, dass das alles nach Plan verläuft, der sollte nicht behaupten, nicht lügen zu können. Du weißt das auch, ich verstehe dich ja in deiner Situation, ich war in Syrien ja teilweise genau so, dass ich die sich abzeichnende Niederlage Assads nicht anerkennen wollte. Aber nachdem Assad durch die Russen gerettet wurde, habe ich es zugegeben, hier einfach die Realität ausgeblendet zu haben.
    So wie ich dich einschätze, wirst du das eher nicht tun. Aber erzähl mir nicht, du könntest nur die Wahrheit schreiben. Den anderen Usern kannst du den Unsinn gerne erzählen, wenn sie das unwidersprochen akzeptieren.

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Eine biologische Forschungseinrichtung ist nicht automatisch ein Biowaffenlabor.
    Selbst wenn, es war nicht der Kriegsgrund.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hat er im Keller ?
    Wir sollten diesen "Gimmick" am besten schnell wieder vergessen...

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Mein Freund, aus der Nummer kommst du nicht raus. Ich ging von einer Wertsteigerung - lediglich geschätzt von mir! - von 25 Cent pro Liter aus; selbst wenn ich nun die von dir vorgegebene Wertsteigerung von 50 Cent nehme, sitzt du immer noch auf einer 400-Liter-Benzinbombe!

Das ist nicht nur illegal, sondern auch lebensgefährlich!
    Wieso schätzt du einfach drauf los, wenn du es gar nicht genau weißt? Das sind Polizistenallüren, die hier nicht hingehören. Dass es illegal ist, weiß ich selber, ich brauche keine Belehrung. Trotzdem ist es sehr nützlich. Diejenigen, die wissen, wie sie damit umgehen sollten, hätten es genauso machen sollen, anstatt jetzt vor einer unüberwindbaren Inflationswand zu stehen. Sämtliche gekauften Kanister hätten sich mit der ersten Befüllung schon bezahlt gemacht!
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen

Ja, so naiv auf ein Wirtschaftswunder zu hoffen, wenn man Leute ins Land holt, deren Konsumbedarf dann über viele Jahre hinweg mit Transfergeldern finanziert werden muß konnten auch nur Buntland-Deppen sein.

Konsumieren ist das eine - Werteschaffen und eine positive oder zumindest ausgeglichene Bilanz zwischen Transfergeldbezug und eigenen Einzahlungen an Steuern und Sozialabgaben herzustellen ist das andere.

Die hier gezeigte Blauäugigkeit wird vor allem der jungen Generation sehr hart auf die Füße fallen.
    Einige hier sind User die sich national bekennen, aber ökonomisch null peilen.

Ökonomie funktioniert so. Hohe Produktivität - moderate Zinsen - hohe Löhne - hoher Konsum möglich

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Selensky knickt ein , seine Partei dürfte da mitgemischt haben !!
    ... der Selenskyj ist doch der eigentliche Kriegstreiber .. wann kapiert man das denn endlich mal ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer