Ja, so naiv auf ein Wirtschaftswunder zu hoffen, wenn man Leute ins Land holt, deren Konsumbedarf dann über viele Jahre hinweg mit Transfergeldern finanziert werden muß konnten auch nur Buntland-Deppen sein.
Konsumieren ist das eine - Werteschaffen und eine positive oder zumindest ausgeglichene Bilanz zwischen Transfergeldbezug und eigenen Einzahlungen an Steuern und Sozialabgaben herzustellen ist das andere.
Die hier gezeigte Blauäugigkeit wird vor allem der jungen Generation sehr hart auf die Füße fallen.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Du kannst dir das schön schreiben, wie du willst, das ist nicht der Krieg, den man zu führen gedachte Ende Februar. Ja, an einen Sieg Russlands glaube ich nach wie vor, aber jeder, der sagt, dass das alles nach Plan verläuft, der sollte nicht behaupten, nicht lügen zu können. Du weißt das auch, ich verstehe dich ja in deiner Situation, ich war in Syrien ja teilweise genau so, dass ich die sich abzeichnende Niederlage Assads nicht anerkennen wollte. Aber nachdem Assad durch die Russen gerettet wurde, habe ich es zugegeben, hier einfach die Realität ausgeblendet zu haben.
So wie ich dich einschätze, wirst du das eher nicht tun. Aber erzähl mir nicht, du könntest nur die Wahrheit schreiben. Den anderen Usern kannst du den Unsinn gerne erzählen, wenn sie das unwidersprochen akzeptieren.
Wieso schätzt du einfach drauf los, wenn du es gar nicht genau weißt? Das sind Polizistenallüren, die hier nicht hingehören. Dass es illegal ist, weiß ich selber, ich brauche keine Belehrung. Trotzdem ist es sehr nützlich. Diejenigen, die wissen, wie sie damit umgehen sollten, hätten es genauso machen sollen, anstatt jetzt vor einer unüberwindbaren Inflationswand zu stehen. Sämtliche gekauften Kanister hätten sich mit der ersten Befüllung schon bezahlt gemacht!
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)