User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 10606 von 32492 ErsteErste ... 9606 10106 10506 10556 10596 10602 10603 10604 10605 10606 10607 10608 10609 10610 10616 10656 10706 11106 11606 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 106.051 bis 106.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wir werden in naher Zukunft aufnehmen, wen der Staat uns zuteilt. Jetzt ist Wohnraum mehr denn je gefragt.
    Richtig!!!! Ich hoffe die Bevölkerungszahl in Deutschland durchbricht bald die 100 Millionen Grenze!!!

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Richtig!!!! Ich hoffe die Bevölkerungszahl in Deutschland durchbricht bald die 100 Millionen Grenze!!!
    Wir müssen wachsen. Und uns gegen feindliche Wirtschaftsräume behaupten. Heute mehr denn je.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

GESPERRT

Sehr gut, da wir jetzt ja bald wieder die schlagkräftigste Armee Europas haben, brauchen wir natürlich auch entsprechendes Menschenmaterial.

sunbeam
    Gast

Wir müssen wachsen. Und uns gegen feindliche Wirtschaftsräume behaupten. Heute mehr denn je.
    Eben. Nicht mehr Kraft durch Freude sondern ab sofort gilt: Kraft durch Neger!!!

Mitglied

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Kannst Du wenigstens das Wir weglassen, wenn du hier die AFD diskreditierst?!
    Du bist wirklich einer dieser ekligen Volksschädlinge. Vielleicht verstehst du die enorm wichtige Rolle der AfD für Deutschland nicht. Das verstehe zwar ich nicht, wie man das nicht verstehen kann, aber bitte, gerne noch einmal, zum gefühlt 487en Mal:

Es gibt in der deutschen Parteienlandschaft weit und breit keine Partei, mit der man realistisch das pseudodemokratische Machtgefüge der 1946er Altparteien aufbrechen könnte. Außer der AfD. Die FDP hat es nicht geschafft, obwohl Wirtschaftskompetenz seit jeher gefragt ist. Die Grünen haben es nicht geschafft, obwohl Umweltkompetenz enorm hoch im Kurs steht. Und WIR HABEN ES WEGEN STUMPFHOBELN WIE DIR AUCH NOCH NICHT GESCHAFFT, obwohl gerade das Migrations- und Europamanagement dringender gebraucht würde als je zuvor. Besonders enttäuschend ist das, weil die Blockparteien in den letzten Jahren MASSIV an Wählerzustimmung verloren haben, die SPD sogar praktisch zu Grabe getragen werden konnte. Und jetzt? Beide wieder im Aufwind und wir hängen mal wieder hinten dran.

Warum ist das so? Nein, es ist nicht so, dass der deutsche Bürger einfach nur zu dumm ist, um seine eigenen Probleme zu erkennen. Das wird gerne behauptet um von der eigenen Unfähigkeit abzulenken, die ÄNGSTE unserer Bürger zu respektieren. Diese Ängste sind gerade in einer Wohlstandsgesellschaft wie der unseren sehr vielfältig und keineswegs nur materieller Art. Viele haben auch Angst, als engstirnig, kleinlich und dünnpfiffig zu gelten (eine Angst, die den mental stabilen Rechtsextremen völlig abgeht). Man gibt sich gerne offenherzig und großzügig, um sein schlechtes Gewissen zu beruhigen, was man an sich nicht haben müsste, denn wir Deutschen haben auch nichts geschenkt bekommen, im Gegenteil. Sie haben es aber trotzdem.

Deswegen ist es überaus kontraproduktiv, sich in kindischer, geradezu jämmerlicher Weise über Fremde zu äußern und sei es noch so berechtigt. "Sandaffen" ist nun mal an die Mehrheit der Deutschen nicht verkaufbar, genau so wenig wie "Ölaugen", "Sandneger" (das ist eh Quatsch, Neger leben nicht in sandigen Gebieten), oder Schlimmeres. Dieses Vokabular ist einfach unkultiviert, und unkultiviert ist wirklich das letzte, was ein deutscher Wohlstandsbüger sein möchte (auch hier sind die Rechtsextremen von ganz anderer Standfestigkeit).

Bornierte, schwachsinnige Vollidioten wie du [ha, das befreit unendlich], die wirklich überhaupt nichts vom wahren Deutschtum verstehen sind hauptsächlich schuld, dass wir immer noch nicht die Anerkennung genießen, die uns zusteht.
    Nutzer ausgeschieden

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Und trotz allem nur die Wirtschaftskraft von Italien. Die Rohstoffe machen nur die Oligarschen reich. Das hätten wir vor 80 Jahren ganz anders organisieren können.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Eben. Nicht mehr Kraft durch Freude sondern ab sofort gilt: Kraft durch Neger!!!
    Das hat eine gewisse Tradition.
    Unmittelbar nach 45 waren Migranten an unserem Wirtschaftsaufschwung beteiligt. Haben uns mit großgemacht.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

sunbeam
    Gast

Unmittelbar nach 45 waren Migranten an unserem Wirtschaftsaufschwung beteiligt. Haben uns mit großgemacht.
    Ausschließlich Türken haben uns zum Wirtschaftswunder geholfen, kannst ruhig die Wahrheit sagen. Deswegen bin ich ja daran interessiert endlich 30 bis 40 Millionen Afrikaner und Moslems ins Land zu bringen damit hier endlich ein zweites Wirtschaftswunder Bahn bricht!!!

GESPERRT

Zitat Zitat von Bestmann Beitrag anzeigen
    Ein riesen Land
    hat alle Möglichkeiten sich selber zu versorgen ,und wenn nötig mit kleinen Änderungen der Lebensgewohnheiten .
    Was braucht der Mensch zum Leben ?
    Ein Dach über dem Kopf und etwas zu essen ,einen Freiraum zum Leben .
    Oder ist das Zuviel ?
    Gruß Bestmann .

Afrika ist auch riesengross. Und trotzdem ein Shithole.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Nein, die sind gekommen weil hier ein Wirtschaftswunder war.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer