User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9919 von 32492 ErsteErste ... 8919 9419 9819 9869 9909 9915 9916 9917 9918 9919 9920 9921 9922 9923 9929 9969 10019 10419 10919 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.181 bis 99.190 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Frisch und modern ? Immer höhere Steuern, Inflation die extrem ist, Schulden die weiter und weiter wachsen, wir sind nicht Dubai du Volldepp.

Stromblackout bald möglich .... modeeeeern
    Hast du eigentlich deinen ganz persönlichen 8-Stunden Blackout inzwischen mal ärztlich abklären lassen?
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Zerstörungstheoretiker Benutzerbild von antiseptisch

Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich denke dich Vollpfosten muss man ignorieren. Nur Lügen, Wissen aus dem Bauch raus.

Russland investiert 25 Mrd. $ in High Tech-Forschung
    Recht, Politik & EURussland will in den kommenden zwei Jahren ein gutes Stück zur High Tech-Industrie der westlichen Konkurrenz aufschließen. Dafür werden in diesem Zeitraum insgesamt 25 Milliarden Dollar in Forschungsprojekte investiert.
    Tja, ohne Öl und Gas können sie sich das abschminken. Die haben die Rohstoffe nicht verdient, weil sie das Geld in hohem Bogen aus dem Fenster schmeißen.
    Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    ???
    Die "amerikanische" Küche beinhaltet auch alle Küchen der Einwanderer, ergo u.a. auch die Russische Küche...
    McDonalds und BurgerKing müssten jetzt wieder ihre beliebten Russlandwochen einführen. Den McPiroschka mochte ich am meisten. Leider wird es das in Zukunft wohl nicht mehr geben.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Deine Analyse wäre nur richtig wenn der Ukraine-Krieg jetzt schon 4 Wochen dauern würde.

---
    Kommen ja gut voran.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich bin noch im Rahmen. Nicht Sicher meinte, dass in 48 Stunden alles vorbei ist. Ich habe damals (da war noch kein Krieg) geschrieben, dass man mit einer Woche rechnen muss. Da wurde ich ja von ihm zusammengefaltet, dass ich ja keine Ahnung hätte und die Ukrainer das ja wollen.
    In 48 Stunden besetzt man Südossetien, aber nicht Städte wie Kiew und ein Land mit 45 Mio. Einwohnern.
    Nicht mal die Wehrmacht hat die Ukraine in 48 Stunden überrollt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

𐰴𐰀𐰴𐰣

Augenzwinkern AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj hat ein offizielles EU-Beitrittsgesuch unterzeichnet. "Heute habe ich den Antrag auf Aufnahme der Ukraine in die Europäische Union unterschrieben. Ich bin mir sicher, dass es realistisch ist", teilte Selenskyj unter einem auf seinem offiziellen Telegram-Kanal veröffentlichten Foto mit.

Kann er ja machen, der Vogel. Nur ist er in absehbarer Zeit kein Präsident mehr und die Ukraine ist dann eine UssR von Russland.

Aus die Maus.
    Jeder Tag vor der Mauer, ist besser als hinter der Mauer, Ossi. Das musst Du doch wissen.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Russland wurde jetzt von FIFA und UEFA von allen Wettbewerben ausgeschlossen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Da geht jedes Maß verloren inzwischen. Millionen Tote im Irak waren keine einzige Sanktion wert und jetzt wird Russland vom langen Arm der Amis in Grund und Boden sanktioniert und steht damit noch unter Nordkorea. Die dürfen nämlich mitmachen bei den FIFA Wettbewerben.
    Wenn man ehrlich ist, dann ist die Weltöffentlichkeit tatsächlich rassistisch, Araber und Schwarze darf man ungestraft massenhaft umbringen, weiße Europäer nicht, dass das hier im Forum auch noch negativ gesehen wird, wo man sonst wenig für Araber und Schwarze übrig hat wundert mich ein wenig, passt auch nicht zu der ewigen Juden Litanei hier, wonach die Juden alle Weißen tot sehen wollen.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Deutschland hat genug Flüchtlinge, Hungerleider, Scheinasylanten und Kulturfremde aufgenommen.....wir sind jetzt voll
    Interessante Feststellung. Ja es hat den Anschein, daß Deutschland durch seine illegale Einreise von nicht berechtigten Asylanten in Form junger muslmischer Männer (also staatliche Schleusung) keinen Platz mehr für tatsächliche Kriegsflüchtlinge hat, nämlich Frauen und Kleinkinder aus tatsächlichen Kriegsgebieten wie der UA im Moment.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    McDonalds und BurgerKing müssten jetzt wieder ihre beliebten Russlandwochen einführen. Den McPiroschka mochte ich am meisten. Leider wird es das in Zukunft wohl nicht mehr geben.
    Ausgerechnet McDoof und Burger sind in den Staaten Billigstimbisse, fast schon Armenküchen...

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Sanktionen gegen Russland: Polen fordert Stopp von Nord Stream 1

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Und Russen haben bereits Lokalverbot ausgerechnet in einem Lokal im Ländle, wo Klein Pol Pot der Grünen Khmer regiert:

Ob Ungeimpfte oder aktuell Russen, die Hetze in den Medien trägt Früchte, der Pöbel reagiert!
    kd
    Der Betreiber des Lokals schrieb in einer Reaktion auf Facebook und der Homepage später, es sei ein Fehler gewesen, die Kritik am russischen Präsidenten wegen des Überfalls auf die Ukraine an der Nationalität festzumachen. „Allerdings rechtfertigt das nicht, meine Familie und Mitarbeiter zu bedrohen.

Ich denke der Wirt hat seinen Fehler eingesehen. Die meisten Russen dürften diesen Krieg ebenso ablehnen wie wir. Die Reaktion der Putin-Versteher passt auch wieder in das Bild was ich von diesem Pack habe

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer