Jeder Saftladen - wie Netto/eben gemeldet - fühlt sich jetzt zum Boykott berufen. Na hoffentlich bekomme ich morgen noch Pelmeni!![]()
Jeder Saftladen - wie Netto/eben gemeldet - fühlt sich jetzt zum Boykott berufen. Na hoffentlich bekomme ich morgen noch Pelmeni!![]()
"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Die BRIC Staaten, ja, vor Jahren schon. Wenn der Swifttentakel dem Ami abgeschlagen wird,
steht der kurz vorm Exitus. Das einzige was der noch hat, sind seine Armee und sein Dollar.
Und ohne seinen Dollar, kann er seine Armee nicht bezahlen. Könnte also sein, daß das Ukrainespektakel der zweite Schritt im Rahmen des echten great Reset ist, nach Corona.
Dieser Reset betrifft vor allem die westliche Welt und besiegelt das Ende des US Imperiums.
Wie hiess es doch noch in meiner Lieblings VT seinerzeit, es wird das mildest mögliche Mittel angewendet,
für die Neuordnung der Welt, um die Zahl der Opfer so gering wie möglich zu halten....
MfG
H.Maier
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Shut your mouth and open your heart (Elvis Presley, A little less conversation, more action)
Russland wurde jetzt von FIFA und UEFA von allen Wettbewerben ausgeschlossen.
[Links nur für registrierte Nutzer]
Da geht jedes Maß verloren inzwischen. Millionen Tote im Irak waren keine einzige Sanktion wert und jetzt wird Russland vom langen Arm der Amis in Grund und Boden sanktioniert und steht damit noch unter Nordkorea. Die dürfen nämlich mitmachen bei den FIFA Wettbewerben.