User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9856 von 32492 ErsteErste ... 8856 9356 9756 9806 9846 9852 9853 9854 9855 9856 9857 9858 9859 9860 9866 9906 9956 10356 10856 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.551 bis 98.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Ukraine ist für den Westen auch nur ein Reservoir an billigen Menschenmaterial, zur Ausplünderung
    und als Bedrohung gegen Russland wichtig.
    Wieso fliehen die Ukrainer in den Westen und nicht in Richtung "Befreier"?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
    Wäre ja auch erbärmlich, wenn Russland nicht eine einzige Stadt einnehmen könnte, noch dazu ganz im Osten.
    Nur zur Info, das war nicht die erste und letzte Stadt die befreit wurde.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Weil die auf ihren Querdenker-Telegramkanälen rund um die Uhr die ganze Kreml-Propaganda inhalieren. Dass bei der gestrigen Demo um ein Vielfaches mehr Teilnehmer waren als bei ihren "Spaziergängen" hat das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht, deshalb solidarisiert sich jetzt sogar jemand wie Apart mit dem Sowjetglorifizierer Putin. Ein anderer Vollspaten meinte, gegen die Aggression Putins zu sein wäre "Wokismus".
    Kann man nur hoffen, dass sich jetzt nicht alle noch den Einsatz atomarer Waffen wünschen. So schnell geht zündeln und so schnell und nahe ist man dann bei einem 3. Weltkrieg. Natürlich erdacht in warmen Wohnzimmern noch fernab der Realität. In der Folge aber nicht mehr.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du zitierst hier aus einem russischen Staats- und Propagandasender. Ich würde zumindest erwarten, dass hier keine einseitige Propaganda betrieben wird, sondern einigermaßen neutrale Informationen gepostet werden. Also auch nicht "Biden sprach...".

Der Teilnehmer zitiert auch deutsche Medien. Bist du offen hörst du dir beide Seiten an. Hab ich dir schon mal empfohlen: Vergleiche den Bild-Live Blog mit dem RT Live Blog. Du kannst natürlich auch weiterhin ausschliesslich westlich orientierte Medien konsumieren, das ist wesentlicher einfacher, da man praktisch sich immer wieder selbst bestätigt sieht und gar nicht auf die Idee kommt, mal der anderen Seite zuzuhören.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    1. Dann schau mal die Antwort auf meinen ersten Beitrag, dann wird dir alles klar. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.
    2. Ich erwarte von den Diskutanten hier ein Mindestmaß an Wissen!
    3. Wer aber ungefiltert den Blödmedien hierzulande glaubt und alles bejubelt was der Ami macht (Irak, Lybien, Syrien, Jugoslawien etc. etc. etc.) dann ist das ein
    verlogener Heuchler!

Btw. ich weiß was richtiger Krieg, da kannst und musst du mir nichts sagen.
    Woher weißt du, was richtiger Krieg ist? Warst du Kriegsteilnehmer? Butter bei die Fische, wer behauptet, muss auch liefern!

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Nur zur Info, das war nicht die erste und letzte Stadt die befreit wurde.
    Putin wird es sich nicht leisten können die Ukrainer auf Dauer zu besetzen und eine Marionettenregierung wird sich auch nicht ewig halten können.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es gibt keine neutralen Information. Bist du offen hörst du dir beide Seiten an. Hab ich dir schon mal empfohlen: Vergleiche den Bild-Live Blog mit dem RT Live Blog. Du kannst natürlich auch weiterhin ausschliesslich westlich orientierte Medien konsumieren, das ist wesentlicher einfacher, da man praktisch sich immer wieder selbst bestätigt sieht und gar nicht auf die Idee kommt, mal der anderen Seite zuzuhören.
    Wenn ich die eine Propaganda gegen die andere setze, kommt keine Wahrheit heraus.

Mitglied Benutzerbild von Querfront

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wieso fliehen die Ukrainer in den Westen und nicht in Richtung "Befreier"?

Es sind in den letzten Jahren 2-3 Millionen Ukrainer nach Russland geflohen, du Realitätsverweigerer.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Du zitierst hier aus einem russischen Staats- und Propagandasender. Ich würde zumindest erwarten, dass hier keine einseitige Propaganda betrieben wird, sondern einigermaßen neutrale Informationen gepostet werden. Also auch nicht "Biden sprach...".
    Die neutrale Meinung gibts nicht. Die Wahrheit ist ein Puzzle und kann nur aus vielen gegensätzlichen Quellen zusammengesetzt werden.

Mitglied

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Eins hat mit dem anderen nichts zu tun.
    Da bleibt nichts unbeabsichtigt liegen, wenn RU wollte, hätten sie die Ukraine längst kaputt gebombt, d.h. alle Kraftwerke, Nachrichtenverbindungen und wichtige Verkehrsverbindungen zerstört.
    Sie tun es nicht, weil sie etwas anderes im Sinn haben, als eine plumpe Besetzung.

---
    Putin möchte die Zeit auf 1990 zurückdrehen. Aber er ist nicht Superman und Russland nicht Lois Lane.
    Die Menschheit entwickelt sich weiter und es wird einsam um ihn.

[Links nur für registrierte Nutzer]
    My car is fast, my teeth is shiny
    I tell all the girls they can kiss my heinie

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer