User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9855 von 32492 ErsteErste ... 8855 9355 9755 9805 9845 9851 9852 9853 9854 9855 9856 9857 9858 9859 9865 9905 9955 10355 10855 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 98.541 bis 98.550 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Standard AW: Krieg gegen die Ukraine

Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Da hast du sicher deine ganz eigene Wahrheit. Ich möchte mich jetzt aber nicht mit Querdenker Unfug beschäftigen.
    Machst du aber gerade. Längsdenker posten Mainstreammeinung, Querdenker haben eine eigene Meinung.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du zitierst hier aus einem russischen Staats- und Propagandasender. Ich würde zumindest erwarten, dass hier keine einseitige Propaganda betrieben wird, sondern einigermaßen neutrale Informationen gepostet werden. Also auch nicht "Biden sprach...".

Mitglied

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen
    Danke, ja, der ganzen Familie. Wir sind vor einigen Jahren auf einen umgebauten Bauernhof ins ländliche Breisgau gezogen. Das war während der letzten zwei Jahre unsere Rettung.
    schön, gute nachrichten in dieser zeit, aber ich will nicht länger off toppeln, es hat mich halt gefreut, daß du dich nach der langen zeit wieder meldest.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Groß Groß Großdeutschland Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Und warum soll das in 2 Wochen so sein???
    Weil die auf ihren Querdenker-Telegramkanälen rund um die Uhr die ganze Kreml-Propaganda inhalieren. Dass bei der gestrigen Demo um ein Vielfaches mehr Teilnehmer waren als bei ihren "Spaziergängen" hat das Fass endgültig zum Überlaufen gebracht, deshalb solidarisiert sich jetzt sogar jemand wie Apart mit dem Sowjetglorifizierer Putin. Ein anderer Vollspaten meinte, gegen die Aggression Putins zu sein wäre "Wokismus".

Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Zum wiederholten Male, nein ich bin kein Russe.

Ich kann nur nochmal auf meine Frontmeldungen der letzten Tage hinweisen, das sich alle bewahrheitet haben!

Jüngstes Beispiel: Befreiung von Berdjansk vom Asow Abschaum, was zähneknirschend auch die Lügenpresse hierzulande gestern Abend zugab.
    Wie kommt man denn an Frontmeldungen?

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Leben wie in China will ich aber auch nicht.
    In China hält man die Klappe. Ganz einfach. Und in China gilt auch die Devise, du bist nichts, dein Volk ist alles.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Der demokratische Zwang zur alternativlosen Meinung:
    Beitrag aus "Augsburger Allgemeine" von heute:
    Das ist ja erbärmlich aber typisch brd.

Schon im Mittelalter hat man ein "Abschwören" auf der Streckbank verlangt. Die Arbeiterschutzmacht hält da alte Traditionen hoch.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Dein Ton ist zum Kotzen. Der fällt schon in mehreren Beiträgen auf. Kannst du deine Kritik nicht normal und zivilisiert vortragen ohne Beleidigungen, sofern man nicht deiner Meinung ist?

so blöde....Amihund....kapische....troll dich....

Willst du hier diskutieren oder virtuell einen Feind erlegen?

Und wenn ja, mit wem diskutierst du hier eigentlich? Und warum und mit welchem Ziel? Demnächst nur unter Gleichgesinnten oder alleine? Und wenn du schon so kampfesbereit bist, warum schnappst du nicht eine Waffe und begibst dich aus deinem warmen Zimmerchen in den realen Krieg? Wäre ja dann nur konsequent.
    1. Dann schau mal die Antwort auf meinen ersten Beitrag, dann wird dir alles klar. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch heraus.
    2. Ich erwarte von den Diskutanten hier ein Mindestmaß an Wissen!
    3. Wer aber ungefiltert den Blödmedien hierzulande glaubt und alles bejubelt was der Ami macht (Irak, Lybien, Syrien, Jugoslawien etc. etc. etc.) dann ist das ein
    verlogener Heuchler!

Btw. ich weiß was richtiger Krieg, da kannst und musst du mir nichts sagen.

Mitglied Benutzerbild von mathetes

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Dann sind sie aber mit Sicherheit tot (Wenn sie Glück haben schnell und ohne Folter). Ausgebildete Soldaten wissen, wie man Amateur-Heckenschützen niederhält, ausmanövriert und ausschaltet. Gefangene werden dann wohl auch kaum gemacht, wenn es einen oder mehrere Kameraden erwischt hat.

Die deutschen Armeen hatten schon im 70-er Krieg ein Problem mit Franc-Tireurs und griffen da zu recht harten Talionsmaßnahmen.
    Die Freiwilligen sind am Ende vll. besser ausgebildet als die russischen Wehrpflichtigen. Blutig wird es so oder so für beide Seiten.
    Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Sklaven, dass man ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt;
    und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Leben wie in China will ich aber auch nicht.
    Dein Bewegungsradius ist bereits wie in China erfasst - digital. Ohne Reiseerlaubnis kommst du nirgendwo mehr hin.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer