User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9290 von 32492 ErsteErste ... 8290 8790 9190 9240 9280 9286 9287 9288 9289 9290 9291 9292 9293 9294 9300 9340 9390 9790 10290 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.891 bis 92.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Es sollen sich betrunkende Banden auf den Straßen herumtreiben (herumtorkeln).
    Aber könnte es auch sein, dass es sich dabei vlt. auch um einfache Bürger handelt, die sich aus lauter Verzweiflung "zugeschüttet" haben ?
    Es ist keine gute Idee sich in einer Gefahrensituation wo es auf klaren Verstand und körperliche Fitness ankommt die Birne wegzuballern.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Der übliche Bullshit. Die eigene Nation zuerst, alles andere kommt danach! Angesichts unserer Situation, besonders unserer Verschuldung und des Rentenproblems,
    gibt es eigentlich nur eine realistische Lösung: Asylpolitik auf Null zurückfahren. massive Rückführungen, beginnend mit den ausreisepflichtigen Geduldeten.
    "Die eigene Nation zuerst" gibt es vielleicht in deinen Hitlerheftchen.
    Aber es wird in der Realität schon lange auf europäischer Ebene Politik gemacht. Seltsam , daß du das nie mitbekommen hast. Wo du doch in einem Politikforum mitliest.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Wenn Du meinen Beitrag nochmal liest wirst Du feststellen das ich das Wort Baerbock nirgends verwendet habe. Ich muss gestehen das zu meiner großen Überraschung seit 3 Tagen wirklich von unserer Trampolinspringerin sehr gute Wortmeldungen kommen. Sogar flüssig und fehlerfrei vorgetragen.
    gut dann
    Nutzer ausgeschieden

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wieso versteht niemand, daß man diese grundverschiedenen Budgets voneinander abgetrennt sehen muss?
    Wieso versteht das niemand? Ist das so schwer?
    Aber jetzt, wo sie schon mal da sind, könnte man doch das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden und Askari-Bataillone und reziproke Janitscharen-Truppen formieren.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du hast vorhin die Rheinwiesenlager als Fake bezeichnet. Reiner Provo-Spam.
    Mache dich über die verschiedenen Finanzierungswege schlau.

Basiswissen:
    Der Wehretat ist nicht zu verquicken mit dem Budget für soziales.

Anderes Beispiel: Die Kaffeekasse von Aldi-Helgoland bleibt unangetastet von der Firma Reifen-Knöpfel aus Herborn. So in etwas verhält sich das.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Der große Fehler der begangen wird ist, das wir denken wir sind noch Herr über die eigene Politik. Natürlich sind die meisten Protagonisten die derzeit im Parlament hocken noch fest in ihrer 30jähriges Friedensdividenden-Neger-Gender-Klima-Welt. So schnell wirst Du diese Sesselfurzer auf den Hinterbänken auch nicht bekehrten. Aber die Damen und Herren die an der Regierung sind, mit den Kollegen aus EU und NATO tagtäglich konferieren wissen wohin die Reise geht. Ich sag’s mal so, er werden noch sehr viele Farbanschläge auf Grüne Minister erfolgen die nächsten Monate…
    Wer kann es ihnen verdenken ?
    Wer seit Jahrzehnten in einem gutmenschlichen Wolkenkuckucksheim lebt,
    der verliert eben irgendwann das Gespür für die Realität...

>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Rolf1973

Etwas OT:

Lauterbach diagnostiziert bei Putin Narzissmus

Warum greift Wladimir Putin die Ukraine an? Auf die viel gestellte Frage hat ausgerechnet Bundesgesundheitsminister Lauterbach
    eine Antwort: Im Handeln des Kremlchefs zeigten sich »narzisstische Geltungsbedürfnisse«.
    [Links nur für registrierte Nutzer].

Im Handeln des Kremlchefs zeigten sich »narzisstische Geltungsbedürfnisse«, die nicht hinnehmbar seien, sagte der Mediziner in [Links nur für registrierte Nutzer].
    Die Welt habe eigentlich »Besseres zu tun, als sich mit den Großmachtfantasien von Putin zu beschäftigen«, sagte Lauterbach. »Putin ge-
    fährdet Menschen in einer Situation, wo wir mitten in der Coronapandemie sind.«
    Was bildet sich dieser Putin eigentlich ein? Verdrängt Psycho-Karl und seine Mission aus dem Brennpunkt, dieser $%)(%$! Dass es Lauterbach wirklich um das Leben
    der Menschen geht, darf ins Reich der Fabeln und Legenden verdrängt werden.

Mediziner definieren Narzissmus in der Regel als Persönlichkeitsstörung, die von einem extremen Bedürfnis nach Aufmerksamkeit und
    Anerkennung geprägt ist. Dies geht oft mit selbstverliebtem oder arroganten Auftreten einher. »Ich finde die Vorgänge bestürzend und
    in jeder Hinsicht traurig«, sagte Lauterbach...........
    Lauterbach sprach insbesondere den Kindern im Land sein Mitgefühl aus. Deren Kindheit würde unterbrochen .......
    Fragen....ist man beim Spiegel tatsächlich schon derart kaputt und merkbefreit oder ist das ein stiller Wink.....?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Deinen Müll und Blödsinn, das interessiert Niemand

Deutschland nimmt nun die Nazi Wahlfälscher auf, die erhalten Alle Asyl

Das Wahl System wird nun eingeführt in Deutschland, Wahlkarten Mehrfach Fälscher und Ministerpräsident wird der, der am Meisten Stimmer fälschen kann

2014 unter Aufsicht der Amerikane

Wurde zum Chef, gewählt, hatte am Besten gefälscht

und Applaus, der Rest der Stimmen, ging so

Besonders Hilfrreich, die Elmar Brok, Todesschwadronen der Nazis und der Grünen: Steinmeier System. Wie in Syrien geübt, man finanziert Kopfabschneider, Folterer, Mörder, nannte sich u.a. Al Nusra

Beste Info Quelle auch schon in 2014:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Mützenich hat gerade gesagt, für die Bundeswehr darf es auf keinen Fall mehr Geld geben.
    Abschaffen, keinen NATO Beitrag mehr. Ein Sauladen, was da depperte Frauen und Karin Suder anrichteten

0000 Benutzerbild von Ruprecht

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin da hin - und hergerissen. Wenn es darum geht, die Russen in der Ukraine zu schützen, weil der ukrainische Staat das nicht leistet oder die Unterdrückung und Ermordung sogar aktiv betreibt, dann hat Putin jedes Recht der Welt dort einzumarschieren. Andernfalls müsste ich auch zu 39 eine andere Ansicht haben.

Andererseits kann ich aber der russischen Darstellung, das Land sei voll mit Nazis, die vom Westen gegen Russland in Stellung gebracht werden nur bedingt etwas abgewinnen.

Und darüber hinaus haben auch die Ukrainer jedes Recht der Welt, ihren Staat zu wollen, wenn sie ihn denn haben wollen.

Nicht einfach. Aber am Ende zählt leider ohnehin ja auch nur, wer in der Lage ist Tatsachen zu schaffen und wer nicht. Ich glaube, Putin hätte in der Ostukraine bleiben sollen. Das wäre für alle Beteiligten vertretbar gewesen.
    Ich ging von einem Einmarsch in den Donbass aus, vielleicht mit dem Ziel einen überschaubaren Puffer um die zwei Volksrepubliken herum zu bilden, dieser massive Einfall in die gesamte Ukraine hat mich sehr überascht, auch wegen des russischen Risikos.
    Das man solche großen Länder nicht in 3 Tagen erobert ist klar, genauso wie das man keine Millionenstädte im Handstreich nimmt, aber falls sich die Invasion länger ergebnislos zieht, könnte sich Putin heftig verpokert haben, vor allem in der Absicht zu zeigen wie übermächtig die russische Militärmacht ist.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Mache dich über die verschiedenen Finanzierungswege schlau.

Basiswissen:
    Der Wehretat ist nicht zu verquicken mit dem Budget für soziales.

Anderes Beispiel: Die Kaffeekasse von Aldi-Helgoland bleibt unangetastet von der Firma Reifen-Knöpfel aus Herborn. So in etwas verhält sich das.
    Dem gebeutelten Steuerzahler ist es egal, in welchem Budget seine Steuergelder versickern...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer