AW: Krisenherd Ukraine
				Der große Fehler der begangen wird ist, das wir denken wir sind noch Herr über die eigene Politik. Natürlich sind die meisten Protagonisten die derzeit im Parlament hocken noch fest in ihrer 30jähriges Friedensdividenden-Neger-Gender-Klima-Welt. So schnell wirst Du diese Sesselfurzer auf den Hinterbänken auch nicht bekehrten. Aber die Damen und Herren die an der Regierung sind, mit den Kollegen aus EU und NATO tagtäglich konferieren wissen wohin die Reise geht. Ich sag’s mal so, er werden noch sehr viele Farbanschläge auf Grüne Minister erfolgen die nächsten Monate…
				Falls Putin begreift das er zu hoch gepokert hat, wie wird er reagieren? Mit Starrsinn, sich zurück ziehen, mit einer Entschuldigung, mit Rücktritt?
Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!
				Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!