User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 9283 von 32492 ErsteErste ... 8283 8783 9183 9233 9273 9279 9280 9281 9282 9283 9284 9285 9286 9287 9293 9333 9383 9783 10283 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.821 bis 92.830 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

sunbeam
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Es ist sehr schwer jemandem das Wasser zu reichen der mit Atombomben droht. Was die deutschen Politiker angeht liegst du richtig.
    Was jetzt niemand so richtig auf dem Schirm hat ist, das Deutschland als nahezu einziges Land in der NATO massive wirtschaftliche Verflechtungen mit Russland hat. Dies ist auch der Grund warum Deutschland bzgl. Swift noch auf die Bremse drückt ggü. Russland. Aber das wird sich nicht lange aufrecht erhalten können und wenn dann die Sanktionen sich auf die deutsche Wirtschaft auswirken, hat Olaf & Co. ein massives Problem. Dazu kommt das unsere Bündnisverpflichtungen derzeit nicht zu erfüllen sind, die Investitionen in die Bundeswehr daher massiv erhöht werden müssen. Daneben ist jetzt schon klar das der geplante und eher ruhig verlaufende Umbau namens Energiewende so in der Form nicht mehr aufrecht zu erhalten ist. Der Druck der Europäer auf Deutschland, das schon ab nächstem Jahr dank Abschaltung der letzten AkW‘s ein Risiko für den gesamten Kontinent was Stromversorgung angeht darstellt, wird sukzessive steigen und ich prophezeie in absehbarer Zeit ein Weiterlaufen der AKW‘s über 2023 hinaus. Daneben wird aufgrund der wegbrechenden Versorgung von Weizen und anderen Gütern aus der Ukraine eine baldige Abkehr der überteuerten Bio-Landwirtschaftsphantasien erfolgen. Ironie der Geschichte, Grüne Minister dürfen dies nun verkünden. Und sehe ich mir an wie unsere Verteidigungsministerin agiert so dürfte die bald abgelöst werden. Ich denke nicht das wir es uns leisten können eine Strickliesl und Häkeloma im Bendlerblock sitzen zu haben. Das wird noch lustig werden und die aschfahlen Gesichter unserer Regierenden spricht Bände. Die wissen ganz genau was auf uns zukommt respektive auf sie zukommt.

Mitglied

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Tolles CIA inszeniertes Video.
    Deine Beiträge sind zuverlässig wie eine kosmische Konstante. Nur nicht ganz so spannend.

Ich habe mir das Video ein paar Mal angesehen. Eine Fälschung ist es nicht, soweit klar. ich komme zu der Ansicht, dass es auch keine mutwillige Tötungsabsicht war. Es spricht viel dafür, dass die linke Kette blockierte und das Fahrzeug deswegen einen unkontrollierten Linksschwenk ausgeführt hat. Entweder ein Fahrfehler eines alkoholisierten Kommandanten oder aber ein technischer Defekt. Beidem kommt in der russischen Armee eine hohe Wahrscheinlichkeit zu.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Viele Russen glauben ja nicht, dass Selenski ein Nazi ist, sondern sie glauben, dass er in Wahrheit keine Macht hat und sofort weggeputscht werden würde von den echten Nazis. Dass er jüngst die Atombombe gefordert hatte, ist ja auch Fakt.

Ich will das gar nicht bewerten oder beurteilen wieviel Wahrheit und echtes Bedrohungspotential da nun dran ist, sondern nur sagen, dass die russische Darstellung durchaus konsistent ist und der Konflikt eben nahtlos an die Darstellung anknüpft, die man über den 2. WK hat.
    Das kann man ihm in der derzeitigen Situation nichtmal verdenken. Die Ukraine hat freiwillig ihre Atombomben abgegeben, was sie davon hatte, sieht man ja jetzt.

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Also du meinst das war gar kein Panzer der plötzlich die Richtung wechselte und voll auf den PKW zusteuerte und ihn dann überrollte?

In der russischen Armee dienen viele Niedrig IQ Affen. Das war damals schon so, das ist auch heute so.
    Das war inszeniert. Im Auto saß keiner. Dann ist ein von der CIA präparierter Panzer drüber gefahren, man hat die Person reingesetzt und ein paar Ukrainer mit der Autotür beschäftigt. Keiner würde ein Überrollen eines Panzers überleben. Schön blöd, wer den CIA Dreck glaubt.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Was jetzt niemand so richtig auf dem Schirm hat ist, das Deutschland als nahezu einziges Land in der NATO massive wirtschaftliche Verflechtungen mit Russland hat. Dies ist auch der Grund warum Deutschland bzgl. Swift noch auf die Bremse drückt ggü. Russland. Aber das wird sich nicht lange aufrecht erhalten können und wenn dann die Sanktionen sich auf die deutsche Wirtschaft auswirken, hat Olaf & Co. ein massives Problem. Dazu kommt das unsere Bündnisverpflichtungen derzeit nicht zu erfüllen sind, die Investitionen in die Bundeswehr daher massiv erhöht werden müssen. Daneben ist jetzt schon klar das der geplante und eher ruhig verlaufende Umbau namens Energiewende so in der Form nicht mehr aufrecht zu erhalten ist. Der Druck der Europäer auf Deutschland, das schon ab nächstem Jahr dank Abschaltung der letzten AkW‘s ein Risiko für den gesamten Kontinent was Stromversorgung angeht darstellt, wird sukzessive steigen und ich prophezeie in absehbarer Zeit ein Weiterlaufen der AKW‘s über 2023 hinaus. Daneben wird aufgrund der wegbrechenden Versorgung von Weizen und anderen Gütern aus der Ukraine eine baldige Abkehr der überteuerten Bio-Landwirtschaftsphantasien erfolgen. Ironie der Geschichte, Grüne Minister dürfen dies nun verkünden. Und sehe ich mir an wie unsere Verteidigungsministerin agiert so dürfte die bald abgelöst werden. Ich denke nicht das wir es uns leisten können eine Strickliesl und Häkeloma im Bendlerblock sitzen zu haben. Das wird noch lustig werden und die aschfahlen Gesichter unserer Regierenden spricht Bände. Die wissen ganz genau was auf uns zukommt respektive auf sie zukommt.
    Mützenich hat gerade gesagt, für die Bundeswehr darf es auf keinen Fall mehr Geld geben.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Die halbe Welt haben sie angegriffen. Leider kann ich nicht reinkopieren, weil die Software nur 12000 Zeichen zulässt. Ab 1945 wären dies schon 94017 Zeichen gewesen. Aber Du kannst es direkt bei Wikipedia nachlesen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Irgendeine Wikipedia-Seite ist kein Beweis.
    Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
    Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!

Mitglied

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ganz guter Beitrag, ist viel Wahres dran. Nur die Einschätzung der "Ministerin" Baerbock teile ich nicht. Für mich (hat sie) macht sie noch die beste Figur dieser Katastrophenregierung. Sie agiert so gut wie es die Situation eben zulässt und sie kommuniziert meistens(!) sehr ordentlich, auch mit den angebracht aggressiven Medien. Sie ist sicher nicht die größte Versagerin dieser Regierung, sondern intellektuell eher auf der Stufe einer Wagenknecht, ideologisch gottlob deutlich unterschiedlich.
    Nutzer ausgeschieden

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Woher hast du diese Info? Das behauptet nicht mal Russia Today.
    Ich habe mir gerade 2 mal RT Nachrichten angehört, dort jubelt keiner
    über den Einsatz Putins Truppen in der Ukraine. Mehr noch, es ist
    ziemlich still dort, sie zeigen Bilder dort die ich schon gestern und vorgestern
    gesehen habe.
    So langsam sehe ich Putins Gesprächsbereitschaft als ein Geständnis der
    fast Niederlage. Er weiß dass er ohne vollen Einsatz seiner überlegenen Armee
    dort nicht gewinnt, was aber Zehntausende tote Zivilisten bedeuten würde.
    Ich hoffe dass er weiterhin vernünftig bleibt und diese "Niederlage" irgendwie
    verkraftet. Die Gespräche die jetzt vereinbart werden sollen könnten sein Gesicht
    retten.

Ich habe auch gehofft dass er schnell in dem Drecksloch Ukraine für Ordnung und
    eine anständige Regierung sorgen wird. Es ist absehbar dass daraus nichts wird.
    Das ist meine Meinung dazu für heute.

Möglicherweise wissen wir aus taktischen Gründen nicht wie es momentan in der
    Ukraine aussieht.
    Von den Amis hört man auch nichts.
    Die Polen versuchen jetzt den Brand in der Ukraine
    mit Benzin zu löschen, und haben angekündigt Munition in die Ukraine zu liefern.
    Das wird entsprechend vom Putin registriert, fürchte ich.
    Die USA haben gemeldet, daß sie Zelensky aus der Ukraine ausfliegen werden. Da gibt es nur noch CIA Einheiten, die Zelensky schützen.

Das war inszeniert. Im Auto saß keiner. Dann ist ein von der CIA präparierter Panzer drüber gefahren, man hat die Person reingesetzt und ein paar Ukrainer mit der Autotür beschäftigt. Keiner würde ein Überrollen eines Panzers überleben. Schön blöd, wer den CIA Dreck glaubt.
    So wird es sein

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Franken wird doch im Frühjahr abgerissen. Kommt ein Parkplatz für Media Markt hin
    Da werden dann wenigstens keine Reifen samt Felgen mehr geklaut wie auf dem bayerischen 1-Euro-Shop-Parkplatz.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer